PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 Credit Frage


Kapellmeister
2004-03-29, 20:38:48
Wie kann es eigentlich sein dass ich in der Team Quali bei nem gewonnenen Match höchstens 1000 Credits bekomme während ich bei nem verlorenen Match 8000 Credits verliere?!?! *grrr*

(Spiele auf 'adept')

Das muss nur einmal passieren und die Kohle reicht nicht für das nächste Match....

Ich will doch nicht immer cheaten in Form von Savegame ersetzen bei verlorenem Match nur um weiterzukommen zu können....

Ich hab ja nichtmal Lust jedes Match auf Anhieb zu gewinnen, ist doch egal wenn ich 5 mal verliere bis ich's das erste mal schaffe. Hat man ja auch mehr davon als von nem Durchlauf.
Aber mit diesem bescheuerten Creditsystem bei dem man nicht weiterkommt wenn man nur einmal ungünstig verliert geht das nicht.

Kotzt mich echt grad voll an! *grrr* *grrr* *grrr*

Gruss, Tobi

P.S: Sys in der Sig stimmt nicht mehr, bin nur grad zu faul das zu ändern. Ist jetzt nen A64 3200+.... ;)

Runzel
2004-03-29, 22:44:33
Find ich auch nervig. Ich hab mit skilled angefangen, bis ich ab und zu mal verloren habe (die bots sind auch zu dämlich und selber darf man auch keine Fehler machen) und schwupp waren die Credits weg. Fand ich dann auch blöd, ich spiels jetzt erst mal auf experienced, was aber auch net so spaßig ist, weil es zu einfach ist. Naja, zum Maps mal anschauen langts, außerdem bin ich total aus der Übung. Aber ich muss schon sagen, das Spiel macht echt Laune, warum haben sie das nicht vor 1 1/2 Jahren so rausgebracht? ;)

Kapellmeister
2004-03-30, 21:12:17
Also ich schiess diesen rotzigen Singleplayer-Modus jetzt auf'n Mond! *grrr*
Wollte so eigentlich wieder etwas trainieren, aber auf die Weise macht das echt keinen Spass!

Und warum trieft den gegnerischen Bots die KI aus allen Ritzen und meine Team Bots sind zu doof selbst mit der Flak irgendwas zu treffen??????? *grrr*


Suuuuuper Singleplayer, echt! :madman:

Und dann kommt noch das UT2004 nur bei jedem 10. Versuch startet und ich alle Nase lang im Multiplayer vom Server flieg...

Statt UT wieder zu verticken würde ich jetzt liebengerne die DVD in Stücke schlagen....

Gruss, ein frustierter Tobi.... :motz: