PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit festplatte!


Pentagrave
2004-03-29, 20:59:38
hi leute ich schilder kurz mein problem! hab bei nem kollegen ne neue festpladde eingebaut, hatte vorher eine platte und ein cd-laufwerk drin. hab die alte pladde als master und das cd-laufwerk auch und die andere pladde als slave. die pladde erkennt der auch wohl in windoof, er zeigt alles richtig an beim gerätemanager nur leider unter arbeitsplatz zeigt er sie gar nich an. egal wie ich die jumper setz und die kabel vertausch. kann mir einer erklären wat dat soll? danke

Black-Scorpion
2004-03-29, 21:06:05
Partitioniert und Formatiert hast du die Platte aber schon.

nn23
2004-03-29, 21:07:49
systemsteuerung->verwaltung->computerverwaltung

da werden die angezeigt, rest wie oben

Pentagrave
2004-03-30, 09:09:13
hm ich hab se ganz normal angeschlossen aber noch nich formatiert. aber der müsste die doch trotzdem anzeigen wie soll ich die sonst formatieren? *verwirrtbin*

x-dragon
2004-03-30, 10:14:10
Wenn sie noch nicht partitioniert ist kann sie auch nicht als Laufwerk erkannt werden. Also erst dann kann Windows der Platte einen Laufwerksbuchstaben zuteilen und du kannst sie formatieren.

Also erstmal wie schon oben geschrieben Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung aufrufen, dort kannst du dann alles machen.