PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : farcry zu schnell?


Gast
2004-03-29, 21:31:48
Hallo Leute,

ich versuche es Einfachnochmahl.
Ich habe das Problem, dass sich Jack irgendwie immer zu schnell bewegt,es ist auch sehr einfach die Gegner wegzuputzen.
Gibt’s da nicht irgend nen Schalter in ner Config mit dem man die Spielgeschwindigkeit nach unten setzen kann.

Hab keine Lust immer die Strg- Taste gedrückt zu halten.
Vsync steht auf „immer an“
(UT2003 läuft bei mir z.B. mit 60%)

na ja wahrscheinlich sollt ich nur die 9800np wieder durch meine 5900u ersetzen HAAAAHA

Andi

P4c2,8
865pe
1GB
9800np
Audigy 2zs oder so

Danke

ShadowXX
2004-03-29, 22:36:08
Freu dich, dass du der einzige bist, bei dem FarCry zu schnell ist...bei den meisten ist es zu langsam...

(??sollte man dein Post jetzt ernst nehmen??)

Gast
2004-03-29, 22:40:15
Hi,
ich würde mal andere Graka Treiber Testen.

Gruss
RS

Skinner
2004-03-29, 22:45:54
Original geschrieben von Gast
Hi,
ich würde mal andere Graka Treiber Testen.

Gruss
RS

oder weniger trinken beim zocken ;D

mbee
2004-03-29, 23:27:41
Original geschrieben von Skinner
oder weniger trinken beim zocken ;D

Der war gut :D

Allerdings kann ich das auch ein wenig nachvollziehen. Ich finde die "Geh"-Geschwindigkeit auch zu schnell bzw. scheint Jack immer einen Dauerlauf zu machen und zum richtigen Sprinten ist die Steigerung wirklich nur minimal.

ShadowXX
2004-03-29, 23:38:31
Original geschrieben von mbee
Der war gut :D

Allerdings kann ich das auch ein wenig nachvollziehen. Ich finde die "Geh"-Geschwindigkeit auch zu schnell bzw. scheint Jack immer einen Dauerlauf zu machen und zum richtigen Sprinten ist die Steigerung wirklich nur minimal.

Lieber etwas zu schnell als zu Langsam....ich hasse es, wenn meine Spielfigur im "Schnecktemp" ala Halo durch die Gegend watschelt...Auch bei U2 ist mir die Spielfigur einen tick zu langsam...

J.S.Shadow

mbee
2004-03-29, 23:58:23
Original geschrieben von ShadowXX
Lieber etwas zu schnell als zu Langsam....ich hasse es, wenn meine Spielfigur im "Schnecktemp" ala Halo durch die Gegend watschelt...Auch bei U2 ist mir die Spielfigur einen tick zu langsam...

J.S.Shadow

Das stimmt, dort (U2) finde ich es sogar unerträglich.

Bei FarCry nervt es mich das "Dauerlaufen" z.T. ein wenig in engen Räumen wie auf dem Schiff, da man oft sozusagen "in den Gegner hinein rennt" und immer die Walk-Taste zu drücken ist auch nicht das ware. Aber evtl. findet ja irgendeiner eine Einstellung in der ini, mit der man Jack ein ganz klein wenig verlangsamen kann.

Odal
2004-03-30, 06:03:48
Original geschrieben von ShadowXX
Freu dich, dass du der einzige bist, bei dem FarCry zu schnell ist...bei den meisten ist es zu langsam...

(??sollte man dein Post jetzt ernst nehmen??)

ich frag mich wieso ihr darauf ueberhaupt antwortet...

wie hiess es noch so schoen:

don't feed the trolls

meiner meinung nach kann der Thread hier geloescht/geschlossen werden

mbee
2004-03-30, 08:48:32
Original geschrieben von Odal
ich frag mich wieso ihr darauf ueberhaupt antwortet...

wie hiess es noch so schoen:

don't feed the trolls

meiner meinung nach kann der Thread hier geloescht/geschlossen werden

Das ist IMHO kein Trollposting. Er hat sich geschrieben, dass sich Jack zu schnell bewegt (womit ich übereinstimme), was nicht mit flüssigem Spielen oder vielen FPS zusammen hängt.

Hallodri1972
2004-03-30, 09:13:28
ich lass jack fast immer in der hocke (toggle) nur wenns schnell gehen muss lass ich ihn aufstehen+sprint (flucht, wenns mal wieder etwas zu heiss wird...)

gruss Hallodri

Hartogh
2004-03-30, 11:08:35
ich finde das Tempo von Jack genau richtig ! Nicht auszudenken wie lange man auf den Inseln rumgehen müsste, wenn er sich im Schneckentempo ala CS bewegen würde... *g*

Wer damit nicht klarkommt kann ja über die Insel robben ;D

Hallodri1972
2004-03-30, 11:15:36
Original geschrieben von Hartogh
ich finde das Tempo von Jack genau richtig ! Nicht auszudenken wie lange man auf den Inseln rumgehen müsste, wenn er sich im Schneckentempo ala CS bewegen würde... *g*

Wer damit nicht klarkommt kann ja über die Insel robben ;D


genau, hinlegen, ziegelstein auf pfeiltaste "nach oben", oder W, und endlich wieder zeit für wichtige dinge im leben irgendwann erreicht man dann auch den nächsten speicherpunkt...:D

Gast 266
2004-03-30, 12:19:13
na ja wahrscheinlich sollt ich nur die 9800np wieder durch meine 5900u ersetzen HAAAAHA
[/SIZE][/QUOTE]

Der Satz sagt eigentlich schon alles über dieses Posting aus.

Gast
2004-03-30, 12:51:42
ich hab hier noch ne 5900u 265 mb von leadtek (schäm),
ändert aber nichts an der Problematik, Jack bewegt sich
in den Innenlevels für meinen Geschmack wirklich viel zu
schnell, wird einem ja schwindelig;

Andi

joehler
2004-03-30, 15:45:44
ich habe gerade keine Zeit, bin noch bei der Arbeit, aber vielleicht hat jemand Lust sich die Datei "DevMode.lua" näher anzuschauen.

Ich könnte mir vorstellen, dass in den folgenden Einträgen was zu machen wäre:

function DecreseSpeed()

if tonumber(p_speed_walk)>5 then
p_speed_walk=p_speed_walk-5;
p_speed_run=p_speed_run-5;
System:LogToConsole("Decresed player speed by 5");
else
System:LogToConsole("You can not go any slower!");
end
end

function IncreseSpeed()

if tonumber(p_speed_walk)<500 then
p_speed_walk=p_speed_walk+5;
p_speed_run=p_speed_run+5;
System:LogToConsole("Incresed player speed by 5");
else
System:LogToConsole("You can not go any faster!");
end
end

Nicht vergessen: Far Cry mit dem Parameter "-devmode" starten.

Gast
2004-03-30, 17:16:05
increase und decrease bitte ^^

joehler
2004-03-30, 17:28:52
Original geschrieben von Gast
increase und decrease bitte ^^
@Gast
Schau bitte selbst kurz in "DevMode.lua" rein.

Ich glaube hier müsste man mit diversem Probieren durch verändern der Parametern zu einem Ergebnis kommen.