PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mousepad


Unregistered
2002-03-06, 21:21:57
Also ich hab von meinem Bruder (BloodyWorld) das Everglide Mousepad ausgeliehen und es ist wirklich geil, aber er will es nach ca. 1 jahr wieder zurück. Und ich möchte schon das Everglide oder das Everglide Giganta aber da mir die Hand nach längerem Spielen immer wehtut möchte ich noch ein Gelpad das genau in die Einrundung passt oder ein anderes Mousepad aus Hardplastig das auch von der Größe von Everglide hinkommt und ein Gelpad hat. Es sollte nicht mehr als 25 Euro kosten.
Bitte schreibt mir einene namen auf und am besten von ich es herbekomme.

MFG Bloodyworld Brother

MichaH66
2002-03-06, 22:57:21
Gelpads gibt es bei www.smm.de .Unter Hardware/Zubehör/Mousepads.Ansonsten mit www.google.de suchen,oder www.ebay.de da sollte sich dann wohl was finden.

tikiman
2002-03-07, 01:27:21
Originally posted by Unregistered
Also ich hab von meinem Bruder (BloodyWorld) das Everglide Mousepad ausgeliehen und es ist wirklich geil, aber er will es nach ca. 1 jahr wieder zurück.


Das klingt sehr merkwürdig...mal ganz davon abgesehen, daß das Everglide nach einem Jahr ziemlich nutzlos sein wird.


Und ich möchte schon das Everglide oder das Everglide Giganta aber da mir die Hand nach längerem Spielen immer wehtut möchte ich noch ein Gelpad das genau in die Einrundung passt oder ein anderes Mousepad aus Hardplastig das auch von der Größe von Everglide hinkommt und ein Gelpad hat. Es sollte nicht mehr als 25 Euro kosten.
Bitte schreibt mir einene namen auf und am besten von ich es herbekomme.


Generell würde ich ja zum deutlich besseren Ratpadz raten, aber eine Pad/Gelpad-Kombi die 100%tig passt, kriegt man wohl nur bei Everglide.

ca | Blade-IV
2002-03-07, 16:25:54
MOusepad ? NUR: Ratpadz !!

(oder die Mousepads von der Firma Sick, sind aus soner art Karton, man kann drauf schreiben und die Blätter abreisen.... ist aber voll cool und UMSONST :D:D:D:D)

Unregistered
2002-03-07, 16:39:16
Bitte des brauch ich

ca | Blade-IV
2002-03-07, 16:45:21
Originally posted by Unregistered
Bitte des brauch ich

Soory, hab wenig erfahrung mit mousepads......
also mit gelPadz hab ich leider nix am Hut. Kann dir aber sagen das du einen RatPadZ kauf sicher nicht bereust. .....kenn nur die RatpadZ und die sind wirklich zu empfehlen. Viele die ich kenne ham RatPadZ und sind sehr zufrieden. ich hab selber keines werd mir aber demnächst eines Kaufen.