PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP Script für Automarkt


[nCSk]Kane
2002-03-06, 21:43:41
Hallo allerseits!

Ich suche ein PHP Script für einen Gebrauchtwagenmarkt! Es sollte über eine MySQL Datenbank verfügen.

Es sollte auch folgende Anforderungen erfüllen:
Übersichtlicher Adminbereich
Einfügen von einem Bild pro Fahrzeug
Automatische Bildgrößenbegrenzung
Ausgabe eines Datenblattes in Druckformat

Weiß jemand ob es überhaupt so etwas für umsonst im Internet gibt und wenn ja wo kriegt man dieses Script!

Matthias2x
2002-03-06, 21:46:46
schau mal bei www.phpwelt.de, die haben ein ziemlich großes Scriptarchiv. da findet sich bestimmt was. Ob es allerdings speziell für einen Automarkt etwas gibt bezweifle ich, da wirst du dir wohl ein vorhandenes Script anpassen müssen.

mfg Matthias