PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der AVP-Film - die HP steht!


MadManniMan
2004-03-30, 02:01:24
http://www.avp-movie.com/

Madkiller
2004-03-30, 16:27:02
Bin ja mal gespannt wie der Film wird.

Aber dem Trailer nach zu schließen wird der wohl nicht der Hit werden ;(

Aber anschauen muß ich mir den als alter AvP-Fan auf jeden Fall :)

MadManniMan
2004-03-31, 00:41:19
Nachdem ich nun endlich gestern auch Predator 2 gesehen habe, bin ich endgültig komplett von beiden Serien überzeugt... der Film kann nur roXX0rn X-D

Gast
2004-04-01, 15:15:26
Ja schön wärs!! Hoffentlich wird der Film etwas "Tiefgang" haben und nicht komplett zu einem stupiden Gesplatter ausarten. Wäre echt schade, zumal vernünftige und interessante Geschichten zum A-P Konflikt schon lange in Comicform existieren.

gerdolino
2004-04-08, 04:34:17
hehe, ja schön wärs. Tiefgang ? Bei dem Projekt, bei dem Regisseur (bisher hauptsächlich verfilmungen von videospielen und "event horizon"?

setz lieber nur auf splatter/gore und ein komplett hirnloses script ....dann wirst du nicht so enttäuscht sein ;)


PS: ALIEN und PREDATOR sind imo die Genrekönige, hoffe sie werden avp überstehen