PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lineage2 Open Beta


[dzp]Viper
2004-03-30, 08:50:55
Spielt hier irgendjemand in der Open Beta von Lineage?
Ich habe mich gestern angemeldet und heute nach den Client gesaugt...
Wenn jemand spielt, dann sollte er mir mal sagen auf welchen Server und so weiter :)

MfG Falk

Gast
2004-03-30, 09:06:14
Hatte die Taiwanische Beta gezockt. Ist echt mal Hammer, aus technischer sicht. Aber vom Spiel nix für mich. Kumpels zocken die US-Beta jetzt von neuen wie besessen. würd auch mitmachen. Aber nicht wieder die mühen umsonst weil Monatlich zahlen tu ich nicht!! Glaub 33€ alle 2 Monate...

Iceman346
2004-03-30, 11:17:50
Ich war in der Closed Beta und hab vorher die Taiwan Open Beta gespielt und Lineage 2 ist absolut nichts für mich. Das Spiel ist einfach eine endlose Level treadmill, die Charaktere kann man erst mit lvl 20 halbwegs eigenständig gestalten und die Quests sind auch nicht sonderlich interessant. Also wenn man auf endloses Monsterverkloppen mit guter Grafik steht, dann ist Lineage 2 was, ich finds langweilig.

CoolhandX
2004-03-30, 11:54:40
Also mir gefällt es im Moment sehr gut. PvP ist für den Anfang recht gut. Die zu spieleneden Chars gefallen mir sehr gut. Grafik, Animationen, Effekte sowie die Umgebung sind sehr sehr schön, Musik ist spitzenklasse. Steuerung ist gut gelungen und geht einfach von der Hand. Skillsystem ist recht ordentlich.

Aber erst mal abwarten. Ich fand SWG und Horizons anfänglich auch gut, was sich aber nach 2-3 Monaten mit einem Schlöag änderte als man nichts mehr zu tun hatte ausser zu leveln, wobei das bei SWG ja nach einem Monat schon vorbei war, weil man alles gesehen und erreicht hatte, naja bis auf das dumme Holocron suchen.

Ich finde den Style von L2 sehr geil, ist aber nicht jedermanns Sache. Aber gegenüber den erhältlichen MMORPG`s ne gute Alternative. Und es macht Fun und das ist das wichtigste. Ich bin schon zufrieden wenn es 3-4 Monate Fun macht. Das ist mehr als 99% aller Single Player Games an Zeit.

zeus96
2004-03-30, 12:44:38
hm Lineage sagt mir nix !? ist die grafik mit SWG zu vergleichen ? dann würde es ja schon mal cool aussehen :)

zu swg: naja ein OR-spiel entwickelt sich ja immer weiter - kommen immer neue sachen dazu - habe es ein 3/4 jahr gespielt (ok evtl. auch nur weil mit freunden in einer PA)
stimmt schon einsam und alleine machts wohl auch keinen großen sinn

[dzp]Viper
2004-03-30, 14:25:12
Original geschrieben von zeus96
hm Lineage sagt mir nix !? ist die grafik mit SWG zu vergleichen ? dann würde es ja schon mal cool aussehen :)

zu swg: naja ein OR-spiel entwickelt sich ja immer weiter - kommen immer neue sachen dazu - habe es ein 3/4 jahr gespielt (ok evtl. auch nur weil mit freunden in einer PA)
stimmt schon einsam und alleine machts wohl auch keinen großen sinn

www.lineage2.com

Auf fileplanet kannst du dir die clientsoftware ziehen und bekommst auch da einen Key (die Key anforderungsseite von www.lineage2.com funktioniert oft nicht)

Danach musst du dir einen Account auf www.lineage2.com machen und dann mit dem key Lineage2 als game für deinen Account freischalten

[dzp]Viper
2004-03-30, 15:25:09
also 1,1 GB der client
und jetzt scheinbar nochmal ein paar MB für die updates.... das dauert ganz schön lange... hoffentlich lohnt es sich

*seit fast einer stunde auf das ende des updates wartet*

TheMaxx
2004-03-30, 17:09:06
Sauge grad noch den Client, bin bei 24% (derzeit nur noch mit 40k :| also dauert noch bis heute abend bis er fertig ist). Bin echt mal gespannt drauf, sag mal bescheid, auf welchem Server du dann spielst.

[dzp]Viper
2004-03-30, 17:22:53
Original geschrieben von TheMaxx
Sauge grad noch den Client, bin bei 24% (derzeit nur noch mit 40k :| also dauert noch bis heute abend bis er fertig ist). Bin echt mal gespannt drauf, sag mal bescheid, auf welchem Server du dann spielst.

momentan server 2 da server 3 down ist

achso - wenn du den client gezogen hast, und lineage2 startest, dann kommt nochmal eine patchphase von ca. einer stunde X-D

[dzp]Viper
2004-03-31, 08:49:53
So
Ich habs jetzt ca. 5-6 Stunden gespielt und bin lvl 8

Ich muss sagen, dass ich es bisher ganz gut finde. Die Steuerung ist etwas umständlich und die Performance nicht gerade die wucht sobald ein paar Mitspieler zu sehen sind (mit "ein paar" meine ich so ab 30-40 :D)
Es ist auch nicht gerade leicht (als Mage)

Werde es mal weiterzocken solange die beta noch offen ist :)
Ist ne nette Überbrückung bis ende April :D

zeus96
2004-03-31, 14:37:52
na ok werde es mal saugen :)

[dzp]Viper
2004-03-31, 14:41:11
achso
spiele momentan auf server 1

naja obwohl
ich spiele eigentlich immer gerade auf dem server der gerade up ist oder auf dem wo gerade am wenigsten LAG ist :)

leider kann man seinen account nicht von server zu server exportieren... somit hab ich momentan lvl8 / 4 / 5 charaktere

TheMaxx
2004-03-31, 16:39:55
Habs nun nach einer langen Nachtsaugsession und weiteren 2.5-3 Stunden Update-Saugung angetestet - mein Ersteindruck ist auch recht positiv (deutlich besser als z.B. bei der Ryzom Beta).

Die Steuerung ist wirklich gewöhnungsbedürftig (klick & run statt mit der Tastatur zu laufen - rechte Maus dreht die Sicht), aber die Grafik gefällt mir richtig gut (wenn auch etwas laggy @my.system). Besonders die Figuren finde ich richtig schick (die Strapsen-tragenden Dark Elves haben es mir besonders angetan :D die laufen mit vorgebeugtem Oberkörper und strecken so schön ihren mit knappen Tanga-bedeckten Hintern entgegen ;D ). Kritikpunkt allerdings: Char personalisieren? Nope... irgendwie sehen alle fast gleich aus - ein Kämpfer Ork gleicht dem anderen. Hoffe doch da kann man wenigstens noch viel mit Klamotten und Waffen etc. machen.

Habs auch noch ned so weit gebracht, erstmal nur alles angekuckt, paar Chars erstellt und bei den krassen Ami Roxx0rn mitgelesen ;) Aber ist ja umsonst, also werd ich noch ein bissel zoggen.

Pepe
2004-03-31, 18:03:59
Lineage2 auf dem Kain. Nur bevor ihr den Client saugt muss ich euch warnen. Ein vernüftiges einlogen so gegen Abend ist nix oder nur mit RIESSSSEEN Glück möglich. Alle Server rand voll. Es sollten vier kommen sind aber nur drei geworden, für USA und EU wohl gemerkt. Am besten liest euch die deutsche Seite www.lineageii.de durch da stehen interessante Hinweise drin.
Und was das Spiel angeht, hmm na ja grafisch nicht schlecht braucht etwas Power, nur an der Spieltiefe muessen sie etwas rumfeilen.
Ob sich das Spiel durchsetzt? kann ich noch nicht sagen zu wenig gespielt, zu wenig gesehen. PVP ist in dem Spiel sehr wichtig und so skilt man auch, wer es mag :D.

mfg

Pepe

pubi
2004-03-31, 20:56:46
Bis jetzt gefaellt mir das Spiel sehr gut. Besser als Ultima Online und Asheron's Call 2 oder Anarchy Online. Werde noch solange es geht weiter spielen und mich anschließend entscheiden, ob ich bei der Full dabei bin.

mobius
2004-04-01, 16:47:52
Hab den Client zwar, aber machen kann ich mit der exe nichts, da das Dos Fenster direkt wieder zugeht. Nach hunderten von Malen starten, konnt ich dann die Nachricht "Anwendung zu groß für Arbeitsspeicher" lesen. Kann ich etwa mit dem 1,1gb großen Client nix anfangen, nur weil ich 256mb ram hab???

DasheR
2004-04-01, 21:58:19
Gibt es eigentlich noch andere Open Betas von MMORPG???

Grossi
2004-04-02, 12:37:19
Lagt das bei euch auch so derbe?
Wenn ich in der Elven Stadt (Server Kain) bin, kann ich manchmal bis zu 10 sek warten bis etwas passiert. Anders ist es auch in freier Wildbahn nicht. Lags soweit das Auge reicht.
Selbst bei der DAOC Beta war es nicht so schlimm und da standen die Server auch in den USA.
Hoffentlich bringt der angekündigte 4. Server Besserung.

Aber ansonsten gefällt es mir recht gut, mal gucken wie es sich entwickelt.

pubi
2004-04-02, 14:14:44
Ich spiele auf Bartz, also Server 1 und hatte noch nie Verbindungsprobleme/Lags.

[dzp]Viper
2004-04-02, 14:56:46
Ich spiele auch auf Bartz und habe kaum Lagprobleme

Nur abends ab 20 uhr wirds problematisch. In diesem Zeitraum kommen massig spieler auf die server...
In der final sollen dann ca. 8-10 Server verfügbar sein. Momentan sind die server nur überlastet da zu viele spieler auf abends auf den server sind...

P.S. Pubi wir treffen uns heute abend 21 uhr mal im spiel..

mobius
2004-04-02, 15:20:01
Wo habt ihr Leute euch eigentlich für den Key angemeldet? Auch auf der offiziellen? Ich warte jetz schon ein übern Tag ohne Antwort. Oder gibts keine Keys mehr?

[dzp]Viper
2004-04-02, 15:22:25
Original geschrieben von mobius
Wo habt ihr Leute euch eigentlich für den Key angemeldet? Auch auf der offiziellen? Ich warte jetz schon ein übern Tag ohne Antwort. Oder gibts keine Keys mehr?

bei fileplanet...

www.fileplanet.com

da bekommste client und key

Darth2010
2004-04-02, 15:26:45
ne da kann man nur noch den client laden, die verweisen auch auf die offizielle seite für den key.

[dzp]Viper
2004-04-02, 15:32:28
Original geschrieben von Darth2010
ne da kann man nur noch den client laden, die verweisen auch auf die offizielle seite für den key.

nein - sobald du auf "client runterladen" gehst, dann geben die dir einen key - zumindestens war das vor 2 tagen noch so :eyes:

mobius
2004-04-02, 18:05:57
Gibt anscheinend keine mehr bei Fileplanet. Kann ich noch auf ne Mail vonner offiziellen Seite hoffen oder wars das schon mit open Beta Anmeldung? Wenn ja, kann mir vielleicht jemand seinen key per PM geben, wenn er keinen bock mehr hat.

[dzp]Viper
2004-04-02, 18:33:14
Meine kleine Elfen Mage :D

Lvl 11 :)

http://mitglied.lycos.de/dzpviper/lineage2.jpg

zeus96
2004-04-02, 21:40:20
so auf dem pc ist das game schon mal ... hab mich auch reg. ... nur noch auf die 20stellige SN. warten :/ hoffe das die bald kommt :)

edit: so ein mist - gib wohl keine mehr ?! :(
aaaaahhhhhhh (http://www.lineageii.de/phpkit/phpkit/phpBB2/viewtopic.php?t=1405)

Gast
2004-04-02, 22:48:09
Laßt es sein,das Game ist nichts für Weicheier

zeus96
2004-04-03, 01:27:46
hehe - also bitte - ich bin amateurboxer, ein paintballgott, far cry auf extrem gamer, habe nen pitbull, ich kann beim sex ab und zu 3 mal, habe ne 90 corvette, einer meiner lieblings filme ist natural born killers, meine traumfrau ist lara croft ... also wenn das nicht hart und männlich ist ... :jumping: ;)

pubi
2004-04-03, 02:50:23
Hier ein paar Bilder der heutigen Abenteuer von mir und Viper :



http://www.ki.tng.de/~shadow/la2/Shot00007.jpg
Viper und pubi (Plautzius) auf dem Weg in ihr Verderben.

http://www.ki.tng.de/~shadow/la2/Shot00009.jpg
v.l.n.r.: Tolin, Viper, pubi und Vaft, unser Cleanleader.

http://www.ki.tng.de/~shadow/la2/Shot00012.jpg
Auf zu neuen Ufern!

http://www.ki.tng.de/~shadow/la2/Shot00019.jpg
Sensationell. :D

zeus96
2004-04-03, 03:56:02
lol "guck mal auf meinen ass" - ja sieht nett aus hehe -
ach mensch ich will auch :-/

Grossi
2004-04-03, 17:59:43
Schade, meine Lags haben sich Null verändert, trotz mehrerer Versuche auf allen anderen Servern.

Das Problem mit meinen dauerlags scheint von Tiscali zu kommen, ein flüssiges Spielen ist einfach unmöglich.
Wenn ich zB. auf ein Ziel klicke dauert es immer zwischen 2-5 sek damit dann auch etwas passiert und das ununterbrochen.

Da wird wohl Tiscali ausgerechnet gerade diese Ports begrenzen.

[dzp]Viper
2004-04-03, 18:04:57
Original geschrieben von zeus96
lol "guck mal auf meinen ass" - ja sieht nett aus hehe -
ach mensch ich will auch :-/
PN!

Lightning
2004-04-03, 18:20:35
Original geschrieben von [dzp]Viper
PN!

Soll das heißen du spielst nicht mehr? Oder gibts doch noch ne Möglichkeit an einen Key zu kommen? (würde nämlich auch gerne mal testen)

[dzp]Viper
2004-04-03, 18:26:38
Original geschrieben von Lightning
Soll das heißen du spielst nicht mehr? Oder gibts doch noch ne Möglichkeit an einen Key zu kommen? (würde nämlich auch gerne mal testen)

ich hatte 3 stück
jetzt sind aber alle weg :ratlos:
sorry

mobius
2004-04-03, 18:41:55
Original geschrieben von [dzp]Viper
ich hatte 3 stück
jetzt sind aber alle weg :ratlos:
sorry

Jetzt hab ich den Beweis, du magst mich net. Hab doch zuerst um nen Key gebettelt :bawling:

*schniff*

Wenn ich doch noch irgendwo Keys herbekomm, schick ich dir einen Lightning ;)

zeus96
2004-04-04, 15:49:15
so hab mal angefangen ... die weiblichen spieler sehen ja nur süß aus :) wäre wohl das erste mal wo ich ein mädel spielen würde hehe -
das was ich bis jetzt gesehen habe ... läuft sogar bei 1600x u.s.w. (ok evtl. weil die texturen auch nicht so super sind - aber ist ok die grafik) bin auch noch nicht weit gekommen -
aso wie kommt man z.b. zum menschenreich (boote?)

p.s. @:viper=THX :)

[dzp]Viper
2004-04-04, 15:55:20
Original geschrieben von zeus96
so hab mal angefangen ... die weiblichen spieler sehen ja nur süß aus :) wäre wohl das erste mal wo ich ein mädel spielen würde hehe -
das was ich bis jetzt gesehen habe ... läuft sogar bei 1600x u.s.w. (ok evtl. weil die texturen auch nicht so super sind - aber ist ok die grafik) bin auch noch nicht weit gekommen -
aso wie kommt man z.b. zum menschenreich (boote?)

p.s. @:viper=THX :)

ja
gibt 2 häfen wo man zur menscheninsel fahren kann
ein ticket kostet aber 2800 adena

Dann gibt es noch die sogenannten "gatekeeper" die teleportieren dich zu einem ort
is aber auch noch teuerer

auf welchem server bist du den?

Gast
2004-04-04, 17:15:31
hi!

Wie lange geht die open noch?

mfg

Gast

pubi
2004-04-04, 17:32:20
Original geschrieben von Gast
hi!

Wie lange geht die open noch?

mfg

Gast
Hat ja gerade erst begonnen, also wohl noch etwa einen Monat, evtll. sogar laenger. Und man kann seine Beta-Chars in die Vollversion mitnehmen, werden also nicht geloescht.

Gast
2004-04-04, 17:59:47
hallo,

wie isn das jetzt mit den cd keys, verschicken sie keine mehr?

MfG

TheMaxx
2004-04-04, 18:43:13
Derzeit wohl nicht, obwohl sie grad noch 2 weitere Server aufgestockt haben. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie bald wieder welche verschicken, haben sich halt nur krass verkalkuliert mit den Beta-willigen Spielern. Und bevor sie alle auf die paar Server drauflassen und alle dann wegen Lags motzen (und abschrecken), gehts jetzt halt nur nach und nach.

€: Ah ja, apropos Lags: Bei mir rechnet er des öfteren nach und es gibt kurze Ruckler, schätze mal, dass 1GB RAM da helfen dürfte.
Und als ich gestern abend in ein Geschäft rein wollte wo ca. 15-20 Spieler drin standen, gabs Einzelbilder im 2-3 Sekundentakt *nerv*

zeus96
2004-04-04, 19:31:09
@: viper - werde auch mal auf Bartz kommen - konnte erst ca. 30min spielen (also egal) weil freundin und partys am WE :))
aber werde jetzt ins game

edit: hm komme auf die ersten 3 nicht rauf !? sind die dicht für neue ? naja bin wieder auf liona (oder so) hehe

[dzp]Viper
2004-04-04, 19:43:34
Original geschrieben von zeus96
@: viper - werde auch mal auf Bartz kommen - konnte erst ca. 30min spielen (also egal) weil freundin und partys am WE :))
aber werde jetzt ins game

edit: hm komme auf die ersten 3 nicht rauf !? sind die dicht für neue ? naja bin wieder auf liona (oder so) hehe

die sind nicht "dicht" aber wenn zu viele gamer drauf sind, dann isses schwer draufzukommen

muss man halt oft probieren... nach spätestens 50 versuchen bist du drauf X-D

Gibt auch ein nettes tool welches dem Loginvorgang automatisiert

http://62.138.39.3/acidnet_apr?lang=3&action=10411&id=29844&page=0

Grossi
2004-04-04, 21:49:58
Ich habe das Problem mit meinen Lags gelöst, indem ich per Sockscap jetzt spiele.
Schon ein bißchen dämlich wenn man Ports benutzt die von P2P Programmen benutzt werden.

Egal, das Spiel macht laune und die Grafik ist toll.

Gast
2004-04-04, 23:13:06
Es scheint noch keiner mitbekommen zu haben,das Server Kain der inoffizielle deutsche Server ist.
Sind sehr viele Deutsche drauf

zeus96
2004-04-05, 04:12:54
hier mal ein paar bilder von den ersten std.
macht echt spass :)

http://www.zeus96.de/zeuskaa.jpg

http://www.zeus96.de/zeuskaa1.jpg

[dzp]Viper
2004-04-05, 08:10:47
Also nachdem ich nun langsam etwas tiefer in das game einsteige, ist es eben kein puren monstergeklopfe :D
Und langsam machts RICHTIG spass :D (Suchtgefahr ;D)
Bin jetzt wirklich am überlegen ob ich mir die Vollversion zulegen werde... nur wie mache ich das mit meinem Azubigehalt aus X-D
Fragen über Fragen...

CoolhandX
2004-04-05, 09:34:39
Also jetzt nach einer Woche Lineage2 muss ich sagen Hut ab. Das Game macht aber mal richtig Spass. Für eine Beta verdammt wenige Bugs. Dungeon crawling macht Fun ohne Ende, genau wie die Quests. Habe, nachdem ich auf Server 2 und 3 nicht mehr drauf kam neu auf Server4 Lionne angefangen und muss sagen war die beste Entscheidung.

Wenn Die Entwickler sich die Kritik der Spieler was Steuerung und Interface, sowie spielerische Elemente angeht noch zu Herzen nehmen, dann kann aus L2 richtig was werden. *Daumen hoch*

-GENO-
2004-04-05, 09:45:58
Ich würd ja auch gern aber ich brauch erst nen Keyyyyyyyyyyyyy :(

zeus96
2004-04-05, 11:01:05
ja muss auch sagen: super - habe noch keine schlimmen bugs und lags gehabt :) werde es wohl auch kaufen (weil was gibt es denn noch für alternativen - wüsste jetzt auch keine) - wann genau soll es kommen ?
p.s. wo bekomme ich eine karte her ? oder hat man die schon ? weil ik finde die nicht :/
naja sehe wohl noch nicht so ganz durch lol und von meinem englisch ganz zu schweigen :))

[dzp]Viper
2004-04-05, 11:18:06
Original geschrieben von zeus96
ja muss auch sagen: super - habe noch keine schlimmen bugs und lags gehabt :) werde es wohl auch kaufen (weil was gibt es denn noch für alternativen - wüsste jetzt auch keine) - wann genau soll es kommen ?
p.s. wo bekomme ich eine karte her ? oder hat man die schon ? weil ik finde die nicht :/
naja sehe wohl noch nicht so ganz durch lol und von meinem englisch ganz zu schweigen :))

die gibts in nem quest...

welcher quest das bei den orcs ist, weiss ich aber nicht :ratlos:

hier gibts nen Englisch -> Deutsch patch

http://www.lineageii.de/patch/L2_german_patch.rar

readme unbedingt lesen!

CoolhandX
2004-04-05, 12:31:17
Vorsichtig mit dem Patch, der war glaube ich fuer ne andere beta gedacht.

Also die Map bekommt jeder, der die Anfangsquest der Rassen macht. Die bekommst Du so zusagen aufgedrückt. Kann man eigentlich ncht verfehlen.

Tja Alternativen kommen erst noch, doch wenn ich mir L2 so anschaue, und so wie es mir im Moment gefällt brauche ich keine Alternative :D Zumindest die nächsten Monate nicht.

Releasetermin soll angeblich der 29.04 in den USA sein. Habe es mir bei Okaysoft bestellt, Preis steht leider nicht nicht fest.

zeus96
2004-04-05, 14:43:23
hehe ja die karte habe ich zufällig am straßenrand gefunden !?
finde den blöden hafen nicht - zum verrrrreisen :/ is ja auch so gut wie nix drauf auf der karte -

ende april kommt es - das is jut :)

achso der patch geht - nur meinte ich eher "mein english" im umgang mit playern aus aller welt ;D

p.s. man sind die waffen teuer als anfänger - muss mit son brotmesser durch die gegend lol

[dzp]Viper
2004-04-05, 14:47:09
Original geschrieben von zeus96
hehe ja die karte habe ich zufällig am straßenrand gefunden !?
finde den blöden hafen nicht - zum verrrrreisen :/ is ja auch so gut wie nix drauf auf der karte -

ende april kommt es - das is jut :)

achso der patch geht - nur meinte ich eher "mein english" im umgang mit playern aus aller welt ;D

p.s. man sind die waffen teuer als anfänger - muss mit son brotmesser durch die gegend lol

ui du bist gerade glückskind?! :D

Ja die items sind extrem teuer - aber die items sind auch das a und o in dem game! Hab mir selber erst vor kurzem nem staff fuer 15 000 leisten können :D
Das ganze system funktioniert eh anders als bei diablo2 oder so - muss mich da noch einwenig mehr einlesen :|

Gast
2004-04-05, 15:14:20
och menno....*auchspielenwill*
warte schon seit über 3 tage auf den key :(

mfg

Gast

[dzp]Viper
2004-04-05, 15:16:52
Original geschrieben von Gast
och menno....*auchspielenwill*
warte schon seit über 3 tage auf den key :(

mfg

Gast

momentan gibts keine neuen keys da die server alle an ihrer leistungsgrenze arbeiten. Es sollen aber in ca. einer woche neue server kommen und dann soll es auch wieder keys geben :)

Gast
2004-04-05, 16:17:07
1 woche !? och menno....noch sooo lange :(

mfg

Gast

KampfHamsta
2004-04-05, 16:24:35
Musstet ihr auch beim account createn eure Adresse angeben? Was wollen die mit meiner adresse?

mfg

[dzp]Viper
2004-04-05, 16:39:14
Original geschrieben von MasterA
Musstet ihr auch beim account createn eure Adresse angeben? Was wollen die mit meiner adresse?

mfg

fals du nach der betaphase weiterspielen willst, brauchen die sowieso deine addresse... momentan kannst du ja noch was anderes eintragen - musst das aber ändern, wenn du mal die final zocken willst

zeus96
2004-04-05, 23:46:59
aaah so ein mist - bin level 9 und dachte mir geh mal auf die reise - also schnell alles geld auf den kopf gehauen - problem ist nur hier sind noch alle gegner zu stark für mich = kein geld fürs rückticket lol
wo ist auf der weltkarte noch eine newbiezone ??? damit ich weiter komme - bin ganz unten am linken hafen -

[dzp]Viper
2004-04-05, 23:57:36
Original geschrieben von zeus96
aaah so ein mist - bin level 9 und dachte mir geh mal auf die reise - also schnell alles geld auf den kopf gehauen - problem ist nur hier sind noch alle gegner zu stark für mich = kein geld fürs rückticket lol
wo ist auf der weltkarte noch eine newbiezone ??? damit ich weiter komme - bin ganz unten am linken hafen -

ganz unten am hafen?

server 1?

wenn du jetzt noch drin bist, dann komme ich mal eben zu dir hin

zeus96
2004-04-06, 00:06:44
nein leider nicht - lionna - weil auf 1 komme ich nie rauf !??? :(

[dzp]Viper
2004-04-06, 00:19:25
Original geschrieben von zeus96
nein leider nicht - lionna - weil auf 1 komme ich nie rauf !??? :(

achso
also wenn du dich auf dem weg hälst, dann einfach links am meer entlang...

Beim 2. Hafen gibts auch niedrigere....

CoolhandX
2004-04-06, 08:48:06
Also es gibt bei jedem Charakterstartpunkt niedrige Gegner. Einmal bei den Dunkelelfen, bei den normalen Elfen und bei den Orcs und Zwergen. Vom Hafen aus einfach ganz nach Oben laufen. Auf den Strassen begegnen Dir keine Gegner. Oben findest Du z.B. die SODA (School of Dark Arts) das ist der Darkelfen Dungeon. Da eine Gruppe suchen. Oder du gehst weiter nach Norden und kommst zur unterirdischen Darkelfen Stadt, da sind dann nur niedrige, fuer dein Level genau richtige, Gegner (Orcs, Imps, Pilze). Das wäre dann links von den Bergen. Wenn Du der Strasse rechts von den Bergen folgst kommst Du in das Gebiet der light Elfen. Da das Gleiche.

[dzp]Viper
2004-04-06, 09:35:38
Hier mal die map

Du findest niedrige Gegner im/um:

Elven Forrest
Elven Village
Nördlich von Gludin Village
Dark Elven Village
Insel er Menschen links unten
School of Dark Arts


http://www.lineageii.de/LA2/screenshots/albums/Maps/aden_game_e.jpg

zeus96
2004-04-06, 11:33:10
aaahhhh :/ hab mich gestern noch so geärgert -
als erstes habe ich mir eine falsche Schiffsfahrkarte für 2400 gekauft (die für zurück lol)
dann wollte ich zu den elfen nach oben (vom linken Hafen aus)
ok dachte mir auf der karte am schnellsten über rechts durch den death pass (über den baum/iris lake) ... aber da angekommen war dort drum ein Riesengebirge (nix mit baum und see) :( konnte schon alles sehen - nur nicht rüber (vom logischen wäre es gegangen (mini hügel - aber nee) toller weise hab ich durchs immer sterben - einen ganzen level verloren -

Fetza
2004-04-06, 11:44:52
Hi,

mal ne frage:

Verliert man bei lineage2 etwa genauso wie in everquest ep bis zum levelabstieg, also das man von stufe 37 auf 36 kommt?

cu

Fetza

-GENO-
2004-04-06, 11:58:08
Ich würd 10,- Euros (vielleicht auch mehr) für nen gültigen Key zahlen.
Ist kein Joke! Bei Interesse ne Mail an: KingGeno@gmx.net

pubi
2004-04-06, 12:39:08
Original geschrieben von Fetza
Hi,

mal ne frage:

Verliert man bei lineage2 etwa genauso wie in everquest ep bis zum levelabstieg, also das man von stufe 37 auf 36 kommt?

cu

Fetza
Ja, du verlierst bei jedem Tod XP, auch bis hin zum Downlevel.

zeus96
2004-04-07, 00:18:16
so alles wieder ok :) werde erstmal bis cl 15 bei den elfen bleiben (auch wenn man mich komisch ansieht) ;)
bin jetzt cl 12 - wie weit seit ihr ?
p.s. und wie man sich doch freut über jede bessere waffe (momentan 14/11 schwert einhänder) lol wie ein kleines kind beim weihnachtsmann ;D

-GENO-
2004-04-07, 16:51:03
Hat denn keiner nen Key übrig oder nen Account den er nicht mehr braucht? Ich zahl doch auch...

zeus96
2004-04-07, 16:59:02
wohl nicht :( aber kenne das leiden - war bei der beta von SWG auch so - hätte mein letztes hemd gegeben :/
p.s. level 15

mobius
2004-04-07, 17:30:26
Original geschrieben von -GENO-
Hat denn keiner nen Key übrig oder nen Account den er nicht mehr braucht? Ich zahl doch auch...

Poste das lieber ins deutsche Lineage2 Forum, da haste ne größere Chance als hier. Diejenige die hier nen Key haben, zocken es auch begeistert, sieht man ja.
Ich guck weiterhin in die Röhre und hoffe, dass sie noch irgendwann neue Keys verschicken, ansonsten haben sie halt einen potentiellen Kunden weniger.

Grossi
2004-04-07, 19:18:46
Original geschrieben von -GENO-
Hat denn keiner nen Key übrig oder nen Account den er nicht mehr braucht? Ich zahl doch auch...

Ich habe noch einen.
Ob der funktioniert weiß ich leider nicht, weil ich Dösbaddel mich als erstes bei denen mit meiner auslaufenden Tiscali email Adresse angemeldet hatte.

Wenn du den testen willst, schick ich ihn dir gerne zu.

-GENO-
2004-04-08, 09:44:54
Jo gerne, wenn er funktioniert küss ich dir den Arsch :naughty:

Mailadresse: kinggeno@gmx.net

Grossi
2004-04-08, 10:07:33
Email ist raus.

-GENO-
2004-04-08, 13:08:30
Jahuuuuu es klappt, vielen Dank =)
Mein erstgeborener Sohn soll Grossi heißen ;D

PS: Bin auf Lionne (oder so ähnlich) als Furumaru unterwegs. Spiele nen Orc/Monk bei Lvl 5 atm.

CoolhandX
2004-04-08, 14:47:09
NA dann gratz. Sollte noch jemand nen Key haben (bräuchte den für nen Kumpel) kann er ja mal schreiben. Wäre super nett.

Hier mal ein Bild von meiner LvL 15 Dark Elfin. :D

Läuft auf 1280x1024 mit FSAA4x und AF16x ohne auch nur einen Ruckler, richtig geil.

http://games-giga.de/upload/pics/Shot00021.jpg

mobius
2004-04-08, 14:53:07
Original geschrieben von CoolhandX
NA dann gratz. Sollte noch jemand nen Key haben (bräuchte den für nen Kumpel) kann er ja mal schreiben. Wäre super nett.


Hey ich hab mich aber zuerst gemeldet :( Hab sogar ganz höflich gefragt, aber wie sagt man die ersten werden die letzten sein. Dabei interessiert mich das Game so sehr, dass ich mir es sogar kaufen würd, aber ohne testen...

Grossi
2004-04-08, 15:23:04
Original geschrieben von -GENO-
Jahuuuuu es klappt, vielen Dank =)
Mein erstgeborener Sohn soll Grossi heißen ;D

PS: Bin auf Lionne (oder so ähnlich) als Furumaru unterwegs. Spiele nen Orc/Monk bei Lvl 5 atm.

Hoho, sehr witzig :)

Wenigstens eine gute Tat am Tag gemacht, jetzt komm ich doch in den Himmel :biggrin:

CoolhandX
2004-04-09, 12:13:25
haehh ??? ich habe doch nur gefragt ob jemand anderes noch einen übrig hat. Sehr seltsam. :|

KampfHamsta
2004-04-10, 10:38:36
JUHU!!!!!

Hab grad nen Key bekommen ;D......
Auf welchem Server spielt ihr?

mfg

MasterA

Andre2779
2004-04-10, 11:17:27
Original geschrieben von MasterA
JUHU!!!!!

Hab grad nen Key bekommen ;D......
Auf welchem Server spielt ihr?

mfg

MasterA


würd auch gerne noch einen bekommen, wo hast du ihn her privat oder verschicken die wieder welche

KampfHamsta
2004-04-10, 11:23:15
würd auch gerne noch einen bekommen, wo hast du ihn her privat oder verschicken die wieder welche

Nein nicht Privat, habs per E-Mail bekommen also ich denk die verschicken wieder welche :)

mfg

MasterA

mobius
2004-04-10, 11:45:00
Hab jetzt auch Keys (aus Frust direkt mehrere Addys damals angegeben) :)
Aber passt auf, alle die GMX benutzen, finden ihre Keys in der Spam Ablage :D

Andre2779
2004-04-10, 11:53:49
Original geschrieben von mobius
Hab jetzt auch Keys (aus Frust direkt mehrere Addys damals angegeben) :)
Aber passt auf, alle die GMX benutzen, finden ihre Keys in der Spam Ablage :D

danke hatte auch ne email addy von gmx angegeben jetzt ahab ich auch einen, danke

[dzp]Viper
2004-04-10, 12:44:08
Pubi und ich sind auf Bratz

-GENO-
2004-04-10, 13:25:00
Bin auf Lionna.

Gast
2004-04-10, 15:29:03
hi,
hab mich jetzt mit meiner mail adresse bei lineage2.com eingetragen, warte aber jetzt schon ne gute woche auf die mail...iss das normal?

Andre2779
2004-04-10, 17:36:00
Welcome to the Lineage II Open Beta.

We appreciate your interest in Lineage II and hope you enjoy your experience in the game. To activate you new account, please visit:

https://secure.plaync.com/cgi-bin/plaync_account.pl?game=lin2

Registering your Lineage II account will require a unique serial code. This code may only be used once to create a single account and the sharing of serial codes is strictly prohibited.Your personalized serial code is:

(XXXX-XXXX-XXXX-XXX-XXX)

If you have not already done so, you may download the game client from http://www.lineage2.com in the Downloads section. For support issues or technical questions, please visit http://support.lineage2.com to review the Knowledge Base or report a new issue.

Please review the Lineage II Rules of Conduct (http://www.lineage2.com/legal/rules.asp ) and End-User License Agreement (http://www.lineage2.com/pds/game_dw.asp ) also located on our Lineage2.com.

Thank you again for you continued support.

-Lineage II Beta Team

Andre2779
2004-04-10, 17:46:38
ne frage beim account greieren sind nur 6 felder frei ich muss aber 20 zeichen eingeben wie soll das gehen???????????


es kommt immer

The verification code you entered does not match the one we mailed to you. Please check your email for the code.

If you do not receive a code

Return to the CONTACT INFORMATION page
Modify your email address if necessary

You may also click "RESEND CODE" to have your code resent to the email address you entered.

If you continue to have problems

Verify that your email is configured properly.

Make sure your email box is not full

Contact your ISP regarding your email

KampfHamsta
2004-04-10, 18:24:04
ne frage beim account greieren sind nur 6 felder frei ich muss aber 20 zeichen eingeben wie soll das gehen???????????

Du bekommst beim Account createn noch einen Key zugeschickt, den musst du dann da eingeben.

mfg

MasterA

Lightning
2004-04-10, 18:32:41
Original geschrieben von MasterA
Du bekommst beim Account createn noch einen Key zugeschickt, den musst du dann da eingeben.

mfg

MasterA

Und wie lange dauert das normalerweise? Also ein paar Stunden warte ich schon..

Andre2779
2004-04-10, 18:50:35
joop wart auch schon ne zeit lang

Andre2779
2004-04-10, 18:54:57
hab sie gerade bekommen, abe da steht nix von einem 6stelligen code


Thank you for registering with PlayNC!

Your PlayNC account name is: Andre2779

If you haven't added a game account to your PlayNC account, and you have a 20-digit serial code from your game packaging, go to https://secure.plaync.com/cgi-bin/plaync_login.pl and click ADD GAME.

Finally, if you have a question and just can't find the answer, our customer support team is always available as near as your email box.

Once again, thank you for joining the world of PlayNC. We look forward to seeing you in-game!

The PlayNC Team

zeus96
2004-04-10, 19:43:17
ups jungs das ist ja das problem (war auch meins) - ich warte darauf schon ne woche - und das ist eigentlich der key den alle wollen :( die mails die ihr hab sind eigentlich sofort da

aix
2004-04-10, 21:16:24
hi,
ich bin nicht allzu oft in diesem forum habe aber jetzt den thread hier entdeckt und sehe, dass ich nicht der Einzige bin, der noch noch auf ne bestätigunsgsmail wartet.... :(
Ich wollte nur fragen, obs hier irgendjemand gibt, der ein paar mehr regschlüssel hat (auch aus Ungedultsgründen :D )
ich weiß meine chancen stehen nicht gut aber wenn jamnd einen hat, kann er ihn mir dann bitte bitte bitte schicken????? wär echt nett

aix

p.s.:
email: der_winzer@hotmail.com

Andre2779
2004-04-11, 07:53:32
so nun endlich is die bestätigung gekommen

Your PlayNC email verification code is: xxxxxxx


If you have already completed registration please log in to https://secure.plaync.com/cgi-bin/plaync_login.pl
and click the VERIFY EMAIL link next to your contact information.

If you have any questions about the registration process, please contact support@plaync.com.

Andre2779
2004-04-11, 07:56:07
ich glaubs ja wohl net jetzt muss ich noch warten bis der account freigeschaltet wird



Game Account queued for creation!
Game account registration complete!

Your account for Lineage 2 has been set for creation!

This process usually takes less than one minute . Once your account is successfully created, you should receive a confirmation email. You will then be able to log in!


naja wers glaubt

Andre2779
2004-04-11, 07:57:29
tatsächlich, alla bin dann mal SPielen, bei weiteren Problemen werde ich nochmals kommen *g*


Congratulations! Your account ''Andre2779'' for the Lineage II Beta has been successfully created.
With this account, you may access the Lineage II game and website with your previously selected username and password. You may also download the client from the website.

To download the client:
* Go to www.lineage2.com.
* Click the "Log In" button at the upper left of the page.
* Enter your Lineage II game account username and password to log in.
* Once logged in, click the "Downloads" link on the left, followed by "Game Client".
* Follow the on-screen instructions.
* Save either the "Full Package" or "Minimum Package" to your computer.

Installation:
Full Package
* After your download has completed, extract the ZIP file to a new folder of your choice (such as c:\Lineage2).
* Once extracted, double-click the LineageII.exe and run a Full Check to update your client with the latest files.
* When the update has completed, click “Play” to enter Lineage II.

Minimum Package
* After your download has completed, extract the ZIP file to a new folder of your choice (such as c:\Lineage2).
* Once extracted, double-click the LineageII.exe and run a Full Check to update your client with the latest files. Since the Minimum Package requires the download of all client files in an uncompressed format (un-zipped), this can take a considerable amount of time.
* When the update has completed, click “Play” to enter Lineage II.

Game Play:
Additional information on game play may be obtained through the Lineage II web site at www.lineage2.com in the "New Player Guide" section.

Bugs and Feedback:
Feedback on issues in Lineage II is both welcome and anticipated. That is our primary reason for conducting this Beta. To report any issues, please visit http://support.lineage2.com.

Welcome to the Lineage II Beta!

Mystery
2004-04-11, 08:56:10
Murks...ich warte jetzt seit 'ner knappen Woche auf den Key und bisher ist nichts angekommen.

Account ist eingerichtet und freigeschaltet, Client gezogen und installiert, aber der Key kommt und kommt nicht.

Bei Fileplanet gibts keine Keys mehr und auch sonst scheint ja keiner mehr einen übrig zu haben.

Ist schon bekannt was das Game nach der Beta kosten soll?

-GENO-
2004-04-12, 13:13:25
Hab was von 33,- Euro für 3 Monate gelesen was ihm erträglichen Rahmen wäre :)

zeus96
2004-04-12, 14:39:04
ja der peis wäre ok -
das einzig böde ist nur: alle paar std. fliege ich auf den desktop zurrück !?

"OS: Windows XP
CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 2202 MHz with 1535MB RAM
Video: RADEON 9800 XT (6430)
General protection fault!
History: WM_PAINT <- NCVirtualWndMain::DispatchWndMsg <- NConsoleWnd::ConsolePostRender <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop"

so bin jetzt level 19 - is schon cool :)
meine ersten "roten" (pvp) hab ik auch schon auf dem gewissen ;)
achso wer ist noch auf lionna (suche noch einen heiler der mal evtl. einen abend mit mir XPen kommt :)

p.s. hoffe das man den car wirklich behalten kann :-/

KampfHamsta
2004-04-12, 17:43:59
Hi!

Wir können ja mal so ein Lineage 2 Abend machen! :) Alle auf einen Server, evtl fängt jeder einen neuen char an. Wär doch Cool ..... was meint ihr? (mind. 3 müssen zustimmen, damit das auch wirklich spass macht =) )

mfg

MasterA

mobius
2004-04-12, 18:38:04
So bin jetzt auch schon der Sucht verfallen und hab nen 12er Human Female Mage ^_~. Welche Skills habt ihr eigentlich so belegt? Würd mich wirklich mal interessieren,im Moment hab ich folgendes belegt:

Armor Mastery 1
Wind Strike 3
Weapon Mastery 1
Heal 1
Ice Bolt 1
Shield 1

-GENO-
2004-04-13, 13:21:52
Preise stehen wohl fest:


NCsoft is proud to announce that Lineage II: The Chaotic Chronicle has reached gold master status in North America and will soon be on its way to retailers in the United States and Canada.

Lineage II will be available at a suggested retail price of US$49.99 and includes the first month of online game play. After the first month, players will be charged a monthly subscription fee of US$14.99. Sixty-day game time cards will also be available at many North American retailers for a suggested retail price of US$29.99.

The official launch date for Lineage II is April 28.


Naja rund 14,- Euros pro Monat. Habe mir die Vollversion inzwischen mal vorbestellt damit ich sie auf jeden Fall rechtzeitig zum Release bekomme. Spiele übrigens auf Lionna als Orc/Monk mit Lvl 17 atm.

Mystery
2004-04-13, 13:28:28
14€ pro Monat? Sorry, aber das ist mal wirklich etwas -sehr- viel.
UO habe ich jahrelang für 10$ pro Monat gezockt und fand das schon arg viel. Vor allem da man das Game selbst auch noch zum Vollpreis kaufen muss...im Falle von UO gleich 6 mal...

Und wieder ein MMORPG das ich nicht zocken werde.

pubi
2004-04-13, 13:35:29
Ich bin auch dabei, sobald ich Geld habe um mir die Vollversion zu kaufen.

Kampf Ameise
2004-04-13, 16:01:52
Original geschrieben von MasterA
Hi!

Wir können ja mal so ein Lineage 2 Abend machen! :) Alle auf einen Server, evtl fängt jeder einen neuen char an. Wär doch Cool ..... was meint ihr? (mind. 3 müssen zustimmen, damit das auch wirklich spass macht =) )

mfg

MasterA
ich bin bei der beta dabei

zeus96
2004-04-13, 23:01:24
bin bei der voll auch dabei - hoffe nur das ich mein level 20 orc-raider-mädel behalten kann :)

mobius
2004-04-14, 00:42:21
Sagt mal Leute, hat einer von euch das Mirror Quest gemacht? Hab den Toad und den Orc schon gebannt, allerdings finde ich den Werwolf net. Er soll irgendwo im Westen beim Wasserfall sein, aber da kann ich mich tot suchen. Weiss einer was genaueres?

Iceman346
2004-04-14, 01:43:50
Original geschrieben von mobius
Sagt mal Leute, hat einer von euch das Mirror Quest gemacht? Hab den Toad und den Orc schon gebannt, allerdings finde ich den Werwolf net. Er soll irgendwo im Westen beim Wasserfall sein, aber da kann ich mich tot suchen. Weiss einer was genaueres?

Aus dem Gedächtnis, also nicht unbedingt 100% korrekt:
Der Werwolf ist hinter dem Wasserfall (da rennt normalerweise ne große Spinne rum, wenn du unter lvl 15 bist lauf lieber links über den Berg), dann rechts. Dort kommst du auf ein "Plateau" wo normalerweise viele Gegner herumlaufen (Giant Spiders, Werewolf Chieftains und anderes Zeugs). Daran musst du vorbei bis du zum Rand kommst, dort unter dir müsste ein weiterer Vorsprung sein. Am Ende von diesem steht der Werwolf Spirit alleine rum.

Gast
2004-04-14, 01:48:48
Laßt die Finger von dem Game,es wird schnell langweilig,es gibt in dem Game nur eines mobs killn.

zeus96
2004-04-14, 03:41:00
hm klar mobs killen - bei welchem spiel auch nicht -
aber es gibt ja noch etwas open PVP für etwas spaß nebenbei :D
u.s.w. millionen von aufgaben (man spielt ja auch gothic und MW - und hier hat noch viel länger was von) :)
dann kann man noch mit leuten in contact kommen ...
und wenn ich es nur 2-3 mon. spiele war es das schon wert

-GENO-
2004-04-14, 09:49:15
Jedes MMORPG besteht zu 90% aus MOB's killen, ist nunmal so.

Hab mir gestern mal nen Clan aufgemacht, habe schon 4 deutsche Mitglieder :D Naja alle Members sind Freunde aus AC2 ;) Ansonsten find ich das Spiel echt spaßig.

mobius
2004-04-15, 12:25:28
Original geschrieben von Iceman346
Aus dem Gedächtnis, also nicht unbedingt 100% korrekt:
Der Werwolf ist hinter dem Wasserfall (da rennt normalerweise ne große Spinne rum, wenn du unter lvl 15 bist lauf lieber links über den Berg), dann rechts. Dort kommst du auf ein "Plateau" wo normalerweise viele Gegner herumlaufen (Giant Spiders, Werewolf Chieftains und anderes Zeugs). Daran musst du vorbei bis du zum Rand kommst, dort unter dir müsste ein weiterer Vorsprung sein. Am Ende von diesem steht der Werwolf Spirit alleine rum.

Thx alot, genau so war es :) Jetz hat meine mage endlich nen netten Rod ^^

[dzp]Viper
2004-04-16, 14:31:29
Ich Spiele nun auch auf Lionna....

Wer spielt da nun schon alles? Würde gerne wieder in eine 3dcenter party :D

P.S. bin nach 4 stunden lvl 9 fighter (weiblich - mensch)

P.S.S. Mein name ist da (unkreativ) "Viper3dc" und bin noch auf der Startinsel der menschen... (hab aber genug geld um mir die überfahrt zu leisten)

-GENO-
2004-04-19, 09:00:18
Original geschrieben von zeus96
bin bei der voll auch dabei - hoffe nur das ich mein level 20 orc-raider-mädel behalten kann :)

Man soll wohl 1 Char nach der Beta mitnehmen können und sich dann auch nen Server dafür aussuchen können. Kann allerdings sein das man dafür ne kleine Gebühr abdrücken muss :(

Bin übrigens jeden Tag auf Lionna unterwegs als atm Lvl 25 Monk namens Furumaru :)

[dzp]Viper
2004-04-19, 09:11:47
Lvl 25? :o

Menno... naja OpenBeta is eh am 28.4 vorbei... leisten kann ich mir die VV mit meinem Azubigehalt eh nicht :(

CoolhandX
2004-04-19, 09:32:44
Bin auch auf Lionna.

LvL 24 Dark Elf Assassin
Name Danaiir

Also NC Soft hat jetzt angekündigt, dass man beim Release den Key auch online kaufen kann, fuer umgerechnet 42 Euro. Da die US Versionen erst so um den 3.5 hier in Deutschland aufschlagen und so um die 51-56 Euro kosten ist das ne gute alternative, weil man den downgeloadeten Client weiter benutzen kann. Nur so als Info.

RaumKraehe
2004-04-19, 20:12:17
hehe bin nun auch dabei. leider wohl erstmal nur bis zum 28. :(

Mein Name ist: RiotCrow .. DarkElfe
Auch der 4. Server von oben. Könnt mann sich ja mal treffen.

Ich schwanke noch zwichen DAoC und LineAge2. Zumindest kann mann wohl DAoC erstmal einen Monat zocken wenn mann das Game gekauft hat.

Wo finde ich eigentlich weiter Spells?. Hab hab schon aller gelernt die ich in meinem Village lernen kann. Oder ist das vom Level abhängig.

Sind in dem Preis für den Key schon Monatsbeiträge dabei oder kosten die noch extra? Kennt nun jemand schon den off. Preis?

[dzp]Viper
2004-04-19, 20:23:19
So bei mir ist jetzt irgendwie die luft raus....

Lvl 14 fighter @ lionna
lvl 15 mage @ Bartz


Macht keinen spass mehr - vielleicht auch, weil ich keine richtige gruppe auf Lionna gefunden habe :(

Und alleine, macht es (mir) keinen Spass...

Aber war ne schöne Zeit bis hierhin... ich behalte es in guter errinnerung :)

MfG Falk

RaumKraehe
2004-04-19, 20:58:01
Ich glaube das es in der kurtzen Zeit auch nicht so klug ist 2 Charactere zu erstellen. Spiele seit genau Sonnabend morgen und bin Lev 12.

Da ich magische Fähigkeiten habe (Heilung, Cure Poison, Shield, Might) sind meine Fähigkeiten heiß begerhrt. Also ich habe kein Prob nen Party zu finden .. eher sage ich häufige ab. Und ich wollte schon immer mal wissen wie sich ein schwacher Magier im Kampfgetümmel macht. Ist schon witzig. Alle passen auf mich auf. ;)

[dzp]Viper
2004-04-19, 21:01:45
Nein das problem war, dass es, wo ich angefangen habe, gerade mal 3 server gab und ich damals mit pubi unsere Chars auf Bartz erstellt haben. Leider sind die leute mit denen wir gespielt haben irgendwie immer seltener online gewesen...

dann habe ich mich entschieden auf lionna zu gehen weil da viele von 3dcenter sind - nur sind die schon lvl 22-25...

naja... ausserdem bin ich noch 5 mal auf der dumme schiffsfahrt von Talken Island zum Mainland gestorben X-D

RaumKraehe
2004-04-19, 21:28:01
Na nu bin ich ja da ;D

-GENO-
2004-04-20, 08:19:37
Also ich bestelle meinen Key online weils am schnellsten und billigsten ist :)

Wegen Gruppenspiel, als Mage ist das sicher nicht ganz so einfach wie als Fighter. Ich habe da als Monk keine Probleme mit dem Solo moschen :D

Inzwischen dürfte ich Level 26 sein da meine Freundin den Char weiter levelt während ich auf Arbeit bin :P
So ne Freundin ist Gold wert :D

CoolhandX
2004-04-20, 09:34:44
Original geschrieben von RaumKraehe
hehe bin nun auch dabei. leider wohl erstmal nur bis zum 28. :(

Mein Name ist: RiotCrow .. DarkElfe
Auch der 4. Server von oben. Könnt mann sich ja mal treffen.

Ich schwanke noch zwichen DAoC und LineAge2. Zumindest kann mann wohl DAoC erstmal einen Monat zocken wenn mann das Game gekauft hat.

Wo finde ich eigentlich weiter Spells?. Hab hab schon aller gelernt die ich in meinem Village lernen kann. Oder ist das vom Level abhängig.

Sind in dem Preis für den Key schon Monatsbeiträge dabei oder kosten die noch extra? Kennt nun jemand schon den off. Preis?

Also bei L2 hast du nach dem kauf des keys online oder der mormalen Kaufversion ebenfalls wie bei DAoC einen Monat frei. Danach fallen bei beiden Spielen monatliche Kosten an. Was DAoC betrifft, ist es für Einsteiger nicht wirklich interessant. Es gibt fast nur noch Twinks (von Highlevel Chars hochgepuschte zweit oder dritt Chars), und bevor Du nicht Highlevel bist, kannst Du nicht mal vernuenftig bei den RvR kämpfen teil nehmen. Fuer Neueinsteiger ist DAoC imho wirklich nichts mehr.

zeus96
2004-04-20, 10:18:46
bin 24er ork-raider - name zeuskaa auf lionna :)
so ab 24 machts echt spass -

lol die freundin levelt weiter - das is cool ;D

aso wenn einer echt nach der beta keine lust mehr hat ...
mach ich mal n kleinen aufruf :D mir doch evtl. eure items oder gold zu spenden :) (server egal) spare gerade auf das nächste schwert (eine million) :O

p.s. viper: aso dachte du machst noch weiter :(

Pepe
2004-04-21, 15:46:14
warum seit ihr alle auf Lionna? Kain wäre der richtige :D
Laut Lineageii.de fiel die Wahl auf Kain aber nach den Turbulenzen verlief sich die deutsche Spielgemeinschaft auf alle anderen.
Aber na ja wie auch immer, das mit den Servern am Anfang war echt ein Krampf, erst nur drei zur Auswahl und dann, wenn man schon geschafft hat ein Char zu Erstellen, ging das Einlogen nicht wegen zu viele User. Jetzt geht es etwas besser aber auf einen anderen zu wächseln etwas aufwendig.
Ist vielleicht jemand von euch auf Kain? da könnte wir mal um die Häuse ziehen :)
Ach ja so wie ich es gehört/gelesen habe wollen sie 15€ für ein Monat, ganz schön viel finde ich.

mfg

Pepe

RaumKraehe
2004-04-21, 16:58:48
Original geschrieben von Pepe
warum seit ihr alle auf Lionna? Kain wäre der richtige :D
Laut Lineageii.de fiel die Wahl auf Kain aber nach den Turbulenzen verlief sich die deutsche Spielgemeinschaft auf alle anderen.
Aber na ja wie auch immer, das mit den Servern am Anfang war echt ein Krampf, erst nur drei zur Auswahl und dann, wenn man schon geschafft hat ein Char zu Erstellen, ging das Einlogen nicht wegen zu viele User. Jetzt geht es etwas besser aber auf einen anderen zu wächseln etwas aufwendig.
Ist vielleicht jemand von euch auf Kain? da könnte wir mal um die Häuse ziehen :)
Ach ja so wie ich es gehört/gelesen habe wollen sie 15€ für ein Monat, ganz schön viel finde ich.

mfg

Pepe

Find ich auch sehr viel.

Gibt es keine Möglichkeit den Charaktere zu transferieren ??

mobius
2004-04-21, 19:15:35
Original geschrieben von RaumKraehe
Gibt es keine Möglichkeit den Charaktere zu transferieren ??

Nach der Open wird es diese Möglichkeit aller Wahrscheinlichkeit nach geben.

zeus96
2004-04-21, 19:18:56
ja charaktere transferieren soll dann gehen - aber wohl gegen etwas gold -
15 euro ... aber is das nicht wie bei allen anderen games auch (glaube bei SWG war es das selbe ca.)
p.s. evtl. sehe ich das auch nur so als nichtraucher :D

CoolhandX
2004-04-21, 19:56:07
Original geschrieben von Pepe
warum seit ihr alle auf Lionna? Kain wäre der richtige :D
Laut Lineageii.de fiel die Wahl auf Kain aber nach den Turbulenzen verlief sich die deutsche Spielgemeinschaft auf alle anderen.
Aber na ja wie auch immer, das mit den Servern am Anfang war echt ein Krampf, erst nur drei zur Auswahl und dann, wenn man schon geschafft hat ein Char zu Erstellen, ging das Einlogen nicht wegen zu viele User. Jetzt geht es etwas besser aber auf einen anderen zu wächseln etwas aufwendig.
Ist vielleicht jemand von euch auf Kain? da könnte wir mal um die Häuse ziehen :)
Ach ja so wie ich es gehört/gelesen habe wollen sie 15€ für ein Monat, ganz schön viel finde ich.

mfg

Pepe

Die meisten sind ausgewandert, weil am Anfang der Open Beta es nur 3 Server gab und man schon mal ne Stunde brauchte um da rein zu kommen. In den Abendzeiten ist das auf den ersten 3 Servern heute noch so, auf den anderen nicht. Und auf Lionna sind auch verdammt viel Deutsche.

Naja und 15Euro, die Diskussion gibt es überall, entweder das Spiel gefällt einem und man zahlt oder man läßt es sein, ganz einfach (jetzt nicht falsch verstehen) nur wenn ich sehe, das Leute fuer so einen Müll wie Painkiller 50 Euro ausgeben und das an einem Wochenende durchspielen, und da der Multiplayermodus einfach nur eine riesen Enttäuschung ist, dann halte ich 15 Euro nicht für sehr viel. ;D

-GENO-
2004-04-22, 11:57:09
Ich spiele auf Lionna und komme zu jeder Tageszeit beim ersten Versuch rein. Deutsche gibts dort auch recht viele also was will man mehr.

CoolhandX
2004-04-23, 09:36:47
Nur so zur Info. Habe eine Email von NC Soft bekommen.

Preis pro Monat wird 15 dollar sein also so um die 13 Euro pro Monat.
Die offene Beta endet am 26.04 und ab 27.04 Morgens zwischen 6 und 7 kann man den Key online kaufen und dann geht auch die Retail los. Chronicle 1 Update kommt leider erst Anfang Juni und nicht wie angekündigt mit der Retail.