PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vivisector - Beast Inside: russischer Shooter kommt


Mephisto
2004-03-30, 10:55:21
...schon mal was davon gehört? Die Suche hier im Forum hat nichts ergeben.

Homepage (http://www.vivisector.com/english/main.htm)

Den Screenshots nach scheint das ein ziemlich schräges Spiel zu werden! Die Gegner haben sich anscheinend in Tiere verwandelt. Soll sehr gruselig sein.

XuXo
2004-03-30, 10:57:48
verfolge ich schon seit geraumerzeit...bin auch gespannt.

deekey777
2004-03-30, 11:56:19
Ukrainischer Shooter :asshole:

Früheres Soiel von ihnen: Chasm

RaumKraehe
2004-03-30, 12:15:25
Also die Grafik haut mich nicht so vom Hocker ..

noch dazu hätt ich einfach kein Bock auf merkwürdige Tiere zu schießen. Entweder Humanoide oder richtige Monster. Aber nicht so ein zwischen Ding.

Mephisto
2004-03-30, 12:29:06
What about fairy-tales concerning making holes in enemies’ bodies?

These are not fairy-tales. We are really proud of our body part targeting system. You already got used to the fact that head hit brings more injuries (damages) than a shot in the belly (stomach) but we decided not to stop at this point. You can not simply shoot the extremities off but also make holes in enemies’ bodies. The size of holes depends only on your shooting power, we have always enjoyed such moments in movies. Breach the stomach of the nearest beast through, put the gun into the bleeding hole and kill the monster which concealed himself behind your first victim. Everything in the game supports the idea of spectacle and this makes Vivisector similar to Hollywood movies.

Is it true that animals in the game have real fur?

That’s true. Vivisector engine is capable of realistic representation of fur and hair in the game where most of creatures are animals-mutants. This makes them look more realistic.

Man kann Löcher in Viecher schiessen und durchgucken... :o

Fell haben sie auch...

pordox
2004-03-30, 13:32:58
Original geschrieben von deekey777
Ukrainischer Shooter :asshole:

Früheres Soiel von ihnen: Chasm

Chasm... The Rift?

deekey777
2004-03-30, 13:46:53
Original geschrieben von pordox
Chasm... The Rift?

Ja, Chasm - The Rift (http://www.action-forms.com/games/chasm/index.htm)

thop
2004-03-30, 13:51:31
Auf dem 3ten Bild ist Romero drauf :o Dann wird der Shooter nix.

raumich
2004-03-30, 14:03:35
Also ich finde die Grafik ganz interessant. Sieht sehr gut aus und ist mal was anderes. Würde ich mir sogar holen, wenn es gut wird.

pordox
2004-03-30, 14:45:01
Original geschrieben von deekey777
Ja, Chasm - The Rift (http://www.action-forms.com/games/chasm/index.htm)
Ja das war doch ein geiler total sinn- und hirnfreier Shooter. Ich hatte ihn gern gezockt ;D
Die Bilder sehen interessant aus. Auch wenn Romero mitmacht... Daikatana hab ich super gefunden

Dautzen
2004-03-30, 14:51:45
hmm njaaaa das fell sieht net schlecht aus
http://www.vivisector.com/visuals/ny_shot0003.jpg
und das mim fadenkreuz passt net so ganz er würd ihm jetzt ja inne Eier schiessen und net da hin wo er hin zielt!

Mephisto
2004-03-30, 16:05:48
Warum tragen die Kreaturen Weihnachtsmannmützen?

Als Zielhilfe? :xmas:

[dzp]Viper
2004-03-30, 16:08:56
Original geschrieben von Mephisto
Warum tragen die Kreaturen Weihnachtsmannmützen?

Als Zielhilfe? :xmas:

k.a. aber ich muss sagen, dass mir das Fell gefällt. Sieht richtig gut aus! Jetzt müsste man nur wissen, wie es sich bei bewegung verhält...

GillianSeed
2004-03-30, 16:28:47
Wenn ich mir die Rüstung und die Energie Anzeige anguck, erinnert es mich tatsächlich an Romeros Daikatana.
Ab wieviel ist dann das Game, ich mein auf Tiere schiesen ist doch net schlimm auch wenn ich sie halb vergewaltigen kann, kommt doch in jeder Doku vor :D.
Da wird bestimmt nix zensiert oder aufn Index landen. ;D

Gast
2004-03-30, 16:40:56
Original geschrieben von thop
Auf dem 3ten Bild ist Romero drauf :o Dann wird der Shooter nix.
Wieso? Daikatana war gut, oder hälst du von den alten Doom-Spielen auch nichts? Nicht nur J.C. steckt(e) hinter id Software.

thop
2004-03-30, 16:52:53
Jo aber das heißt ja nix. Mit Daikatana hat er IMHO gezeigt dass er es nicht mehr so drauf hat wie die Besten mittlerweile. Die Screenshots find ich auch ziemlich mager, vor 2-3 Jahren hätten die mich vielleicht überzeugt. Aber in Zeiten von FC und bald HL2/D3 ist das schwach. Ausserdem programmiert er mittlerweile hauptsächlich Handy Spiele X-D ;D

Mephisto
2004-03-30, 17:53:31
Romereo macht da nicht mit, das ist ein Mißverständnis. Die haben sich auf der Moskauer Messe getroffen.

Mit „Vivisector: Beast Inside“ wurde Ende 2003 ein weiterer Shooter auch für den deutschen Markt angekündigt. Kein Grund, beim derzeitigen Überangebot gleich ins Bett zu gehen! Viel lieber solltet ihr den Lobeshymnen zweier Entwicklergurus lauschen.

Mit Tom Hall und John Romero haben sich gleich zwei Szeneinsider zu Wort gemeldet, die von ihrem Fach überdurchschnittlich viel verstehen. „Vivisector hat mich sofort an 'Aliens' erinnert - es ist gruselig, spannungsgeladen und definitiv Action ohne Ende“, meint beispielsweise John Romero.

Auch Kollege Hall zeigte sich jüngst auf der russischen Entwicklerkonferenz KRI von „Vivisector“ beeindruckt: „"Vivisector ist ein unheimlicher und intensiver Shooter - voller gespenstischer Umgebungen, Furcht einflößender Feinde und knallharter Action.“
http://krawall.de/news.php?s=&news_id=10313

Hamster
2004-03-30, 18:24:33
Original geschrieben von deekey777
Ja, Chasm - The Rift (http://www.action-forms.com/games/chasm/index.htm)

das hab ich mir damals gekauft. und bereut ;(

DigiArts C-G-I
2004-03-30, 22:06:00
http://www.vivisector.com/visuals/3shot0001.jpg

sof2 lässt grüssen gg ich freu mich schon drauf ;D
endlich wider mal mit richtigem schaden model nicht nur texturs......lächz

XuXo
2004-03-30, 22:18:33
Original geschrieben von Hamster
das hab ich mir damals gekauft. und bereut ;(

hmmm tut mir leid. aber ich fands nett. gib doch ne chance :)

DasheR
2004-03-30, 22:21:11
Das Game sieht gar nicht so schlecht aus!!!;D

Mephisto
2005-09-15, 12:33:43
Zieht sich ja auch ganz schön hin mit dem Teil! :|
Ab und zu gibt's mal nen neuen Screenshot, der nicht Neues zeigt.

UlcerousVomitus
2005-09-15, 16:37:14
Ein Virus das leider immer mehr intressante Spiele befällt, ich denke da nur an Duke Nukem Forever (wobei hier die Screens fehlen *g*), Stalker oder Call of Cthulhu. Traurig aber wahr. :frown:

Mephisto
2005-09-18, 15:11:20
Im 3. Quartal 2005 soll es erscheinen (das würde bedeuten, bis 30.09., oder?), klopf auf Holz!
http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=16990

Mephisto
2005-09-24, 13:53:12
Trailer erschienen (http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=17102)!
Kann nichts darüber sagen, da zur Zeit keine D'loadmöglichkeit.

ShadowXX
2005-09-24, 20:18:33
Trailer erschienen (http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=17102)!
Kann nichts darüber sagen, da zur Zeit keine D'loadmöglichkeit.

Hab mir den Trailer gerade mal angeguckt und muss sagen, dass es ganz interessant aussieht.

Scheint auch eine ganz gute Physikengine zu haben.

Sieht aber auch nach "Ballern pur" aus.......kann aber auch am Trailer liegen.

resonatorman
2005-09-24, 21:05:54
Scheint eine stupide Ballerorgie zu werden - aber immerhin mit ungewöhnlichen Gegnern (Löwe mit MG, Nashorn auf Ketten usw.). Naja, nichts für mich...ich hab schon die Viecher bei FC gehaßt ;).

Thanatos
2005-09-24, 21:08:10
http://www.vivisector.com/visuals/3shot0001.jpg

sof2 lässt grüssen gg ich freu mich schon drauf ;D
endlich wider mal mit richtigem schaden model nicht nur texturs......lächz

Lol, wasn des?

Verspätetes Return to Castle Wolfenstein Add on? X-D


Von der grafik her würds eigentlich passen X-D;(




NB: Wisst ihr das wir hier gerade Leichenfledderei betrieben haben ;(:usad:

AHF
2005-12-30, 22:29:26
demo erschienen (190mb):

http://www.gamershell.com/download_12032.shtml

haut mich nicht sonderlich vom hocker, aber es gibt schlimmeres. außerdem ist es zensiert.

Kladderadatsch
2005-12-30, 23:14:05
demo erschienen (190mb):

http://www.gamershell.com/download_12032.shtml

haut mich nicht sonderlich vom hocker, aber es gibt schlimmeres. außerdem ist es zensiert.
ah, wollte gerade schreiben, dass in kürze eine erscheinen soll.
screens?=)

AHF
2005-12-30, 23:22:58
screens?=)auf der seite, die ich verlinkt habe.

Kladderadatsch
2005-12-30, 23:51:18
auf der seite, die ich verlinkt habe.
ich dachte eigentlich an eigene;)
aber die von gamershell kannte ich auch noch nicht, thx.

HOMBRE2005
2005-12-31, 12:35:35
Hab mir die Demo gezogen, ich muss Sagen das ist der mieseste Shooter der mir in den letzten 10 Jahren untergekommen ist, so eine scheiss Grafik, Scheiss Animationen, ich möchte echt Wissen wer so einen Mist kaufen soll?
Da wenn man sein Geld zum Arsch abputzen nimmt, hat man mehr davon!

Raff
2005-12-31, 13:18:32
Klingt überzeugend – gut, dass mein Download von einem spontanen Disconnect gekillt wurde. Aber irgendwie ... nein, ich muss es doch tun. Screenies folgen dann sicher auch. :biggrin: Aber nur weil sie so schön "klein" ist!

MfG,
Raff

Die_Allianz
2005-12-31, 13:51:57
ich hab meinen abgebrochen. will aber trotzdem screens sehen.

irgendwie sind die spiele die überrachend kommen immer schlecht. und die spielen die 6-10 jahre angekündigt sind, sind immer schlechter als angekündigt ;(

pordox
2005-12-31, 14:47:17
will aber trotzdem screens sehen.

Vivisector spielt sich so schlecht und langweilig wie die Screens aussehen :( Schade... also bitte, Unreal 1 sieht noch besser aus. Und die K.I. ist voll bekloppt und die Steuerung erst... vom Sound gar nicht erst sprechen.

1280*1024 / Alles High / 4*AA / 8*AF

http://www.promille.li/pordox/div/pics/viv/v1.jpg

http://www.promille.li/pordox/div/pics/viv/v2.jpg

http://www.promille.li/pordox/div/pics/viv/v3.jpg

http://www.promille.li/pordox/div/pics/viv/v4.jpg

http://www.promille.li/pordox/div/pics/viv/v5.jpg

Tschau

msilver
2006-01-02, 14:14:11
schade, hatte mich schon ein wenig drauf gefreut.

[dzp]Viper
2006-01-02, 14:17:17
Hatte mich damals auch drauf gefreut.

Hab mir die neue Demo auch mal angeschaut. Ist so lala...

Nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut - ein typischer 60-70% kandidat.

Aber das Fell sieht nice aus :D

UlcerousVomitus
2006-01-02, 16:21:49
Naja, aber das Gore System ist lächerlich. Ein Schuß auf den Fuß und im nächsten Moment poppt die Haut bis zum Kniegelenk weg, ohne einen Tropfen Blut, geilo!

Zumindest in der Demo...

THUNDERDOMER
2006-01-02, 18:18:44
Ich hab mal damals im Games Convention 2003 mal Spiel ausprobiert zu spielen war Grafik wenigstens besser aus als im Screenshot. Kreed Grafikdemo war ja auch viel besser aus als im Spiel oder?? Und Grafik erinnere mich wie im Jahrgang 1999 und im Spiel ist auch nicht viel los. Unreal 1 hat mir auch besser gefallen.

Schade eigentlich. Aber so ein veraltete Grafik im Spiel je im neu im Laden erschienen sind, spielt ja heuzutage nicht mehr. Einzige was mir gut gefallen habe, wo viele behaarte Gegner befindet. War cool wie Black White 2, aber Rest alles nur öde... :(

Ich kauf Visisector nur, wenn es nur noch 5 euro kostet und zum Zwischendurch spielen kann wie Kreed. Ansonsten zock ich seit September viel weniger Egoshooter und immer mehr Rollenspiele. Schuld ist nur dass es keine gescheites Egoshooter mehr rauskommt. :D

UlcerousVomitus
2006-01-02, 19:51:12
Du kommst nicht aus Deutschland, ne? Oder legt du so wenig wert auf deine Posts?

deekey777
2006-01-02, 19:56:42
Ich hab mal damals im Games Convention 2003 mal Spiel ausprobiert zu spielen war Grafik wenigstens besser aus als im Screenshot. Kreed Grafikdemo war ja auch viel besser aus als im Spiel oder?? Und Grafik erinnere mich wie im Jahrgang 1999 und im Spiel ist auch nicht viel los. Unreal 1 hat mir auch besser gefallen.

Schade eigentlich. Aber so ein veraltete Grafik im Spiel je im neu im Laden erschienen sind, spielt ja heuzutage nicht mehr. Einzige was mir gut gefallen habe, wo viele behaarte Gegner befindet. War cool wie Black White 2, aber Rest alles nur öde... :(

Ich kauf Visisector nur, wenn es nur noch 5 euro kostet und zum Zwischendurch spielen kann wie Kreed. Ansonsten zock ich seit September viel weniger Egoshooter und immer mehr Rollenspiele. Schuld ist nur dass es keine gescheites Egoshooter mehr rauskommt. :D
Die Russen von 3DNews.ru haben vor einigen Monaten Vivisector (gemeinsam mit Stalin's Subway) und waren ehrlich gesagt sehr wenig erfreut, denn die Erwartungen waren schon hoch, insbesondere weil die Entwickler alles andere als Neulinge sind. Fazit: Spielt lieber Stalin's Subway. :biggrin:
Du kommst nicht aus Deutschland, ne? Oder legt du so wenig wert auf deine Posts?
Man kann auch auf solche Postings verzichten.

msilver
2006-01-02, 20:00:44
Du kommst nicht aus Deutschland, ne? Oder legt du so wenig wert auf deine Posts?

THUNDERDOMER ist schwerhörig oder stumm. weis das nicht mehr genau, aber darum schreibt er ein wenig anders.

mfg
msilver

THUNDERDOMER
2006-01-02, 20:10:41
@msilver
Haste recht.Ja, ich bin schwerhörig und ich kann nichts dafur, ich höre sehr wenig. Sorry.

Ich weiss dass mein Therad nicht so gut geschrieben ist, Visisector kann man bei PC Fun holen, wenn man raus kommt. Aber ich MUSS nicht kaufen wenn ich das Spiel plötzlich nicht gefällt oder keine Lust habe. Hab Stalin Subway im Google nachgeguckt und entspricht nicht in meinem Geschmack, genauso öde. :(

deekey777
2006-01-02, 20:11:49
THUNDERDOMER ist schwerhörig oder stumm. weis das nicht mehr genau, aber darum schreibt er ein wenig anders.

mfg
msilver


Sie!!!

:D
Sry. Back to topic.

msilver
2006-01-02, 20:17:59
oha, wusst ich wiederrum nicht =). ich glaub thunderdomer sollte das in die sig schreiben wie es dort schon mal stand: "ich bin schwerhörig und daher kann meine ausdruckweise im geschriebenen nicht die beste sein" oder so ähnlich. so denken leute vieleicht was falsches.

deekey777
2006-01-02, 20:21:48
oha, wusst ich wiederrum nicht =). ich glaub thunderdomer sollte das in die sig schreiben wie es dort schon mal stand: "ich bin schwerhörig und daher kann meine ausdruckweise im geschriebenen nicht die beste sein" oder so ähnlich. so denken leute vieleicht was falsches.
Wieso das denn? Wenn ich mir die Posts der meisten Leute anschaue, die weder Legastheniker noch schwerhörig sind, dann müßte jeder seine Deutschnote in seiner Signatur angeben, damit es keine Missverständnisse gibt. Niemand schreibt (grammatikalisch) perfekt.

resonatorman
2006-01-02, 20:25:28
Niemand schreibt (grammatikalisch) perfekt.
Auch du nicht...;)

deekey777
2006-01-02, 20:34:47
Auch du nicht...;)

Ist alles nur Zeitersparnis.

TheGood
2006-01-03, 09:02:18
Hab mir die Demo gesaugt. Der Windows Installer zeigt bei mir aber keine Schriftzeichen an sondern nur ?????.
Hab es dann abgebrochen. Kann mir einer sagen ob das normal ist?

[dzp]Viper
2006-01-03, 09:08:53
Hab mir die Demo gesaugt. Der Windows Installer zeigt bei mir aber keine Schriftzeichen an sondern nur ?????.
Hab es dann abgebrochen. Kann mir einer sagen ob das normal ist?

jup normal - is russisch und das haben wir wohl nicht installiert :D

Einfach da klicken wo du denkst, dass dort das "weiter" ist ;)

Ladyzhave
2006-01-03, 23:57:04
Ist die Seite von dem Game down?
Komme da nicht drauf

Heimatsuchender
2006-01-04, 01:16:26
Ich habe das Spiel heute bei Saturn gesehen. Die möchten dafür 49,99 Euro. Wenn ich die 20% davon abziehe, sind es immer noch 40,00 Euro. Das ist es mir nicht wert. Ach ja. Ich war gerade im offiziellen Forum. Scheinbar ist die deutsche Version böse geschnitten worden. Nochwas: Es ist eine verkehrte Demo-Version veröffentlicht worden: :|
http://www.vivisector-game.com/

tobife

Nazar
2006-01-04, 09:51:29
Das spiel haben sie vor kurzem mal auf Giga.tv angespielt.....

Also wer URALTGRAFIK (HL1) und eine saudumme Story mag, der wird das Spiel lieben :D

Also ich weiss ja nicht.... aber was muss man verbrochen haben, um so einen Quatsch spielen zu müssen? :down:

Fatality
2006-01-04, 10:35:00
boah ist das spiel schlecht, einfach nuuuur schlecht.

Fritte
2008-06-01, 12:27:33
um mal was anderes als den üblichen Tenor hier von sich zu geben, ich finde Vivisector gar nicht mal so furchtbar, wenn auch nicht wirklich gut

Die Grafik ist alt, Texturen öde und oftmals die selben

Trotzdem hat das Spiel einige Vorteile, die Gegner sind nicht ohne und zahlreich, man kann neben stupider dauerballerei auch oft taktisch vorgehen
Es sind immer mal ein paar Rätsel eingebaut und die Story ist gar nicht so schlecht, wenn auch vorhersehbar
Zudem kommt noch das Vivisector ganz schön lang ist, 44 teils gewaltige Maps warten auf den Spieler
Es gibt sogar eine rudimentäre Physikengine und die Rüstungsteile der gegner fliegen unter beschuss separat weg
Natürlich kommen auch die Splatterfreunde nicht zu kurz, die Gegner sind nach einigen Treffern doch recht gezeichnet, kämpfen aber teilweise selbst mit halbem Kopf noch weiter :D

Das Leveldesign steigert sich zum Ende hin enorm, da sind Level dabei die mich regelrecht entzückten, wirklich komplex und enorm anspruchsvoll

Fazit nach dem durchspielen, Schade das man die Grafik nicht 2 Stufen höher angesetzt hat, dann wäre da Spiel ein echter Geheimtipp, so ist es immer noch ein forderndes Spiel für Ballerfreunde die nicht unbedingt die neueste Hardware haben. Durchspielen lohnt sich jedenfalls.

Hier mal ein paar Pics, die wegen der Uploadgrenze stark komprimiert sind