PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man einen TV auch als zweiten monitor nutzen? See inside


Unregistered
2002-03-06, 22:19:27
Hi!!!

Naja der Betreff sagt ja nich soviel aus (n bißchen unverständlich oder?) also meine Frage nochmal genau erklärt!!!

Kann ich meinen TV als zweiten Monitor nutzen? Also ich hab noch nie zwei Monitore angeschlossen gehabt und deshalb weiss ich auch nich ob das überhaupt geht (Stimmts das man wenn man zwei Monitore angeschlossen hat, dass man dann einmal ein Bild aufn Monitor 1 sehen kann und wärend dessen ein anderes Bild auf Monitor 2???)

Genau das will ich mitm TV machen!!!

Also am TV soll ein Film laufen und aufm Monitor möcht ich gerne noch im z.B. Internet surfen geht das????

Sorry isn bißchen schlecht be- geschrieben aber ich kann das nich so gut umschreiben :-)

smallB
2002-03-06, 23:56:12
es geht.
Einfach den 2. Monitor "Anfügen", bei der auflösungsauswahl.
Dann den tv also 1 machen, also bei anzeige, und den monitor als 2, internetexplorer auf 2 ziehen und auf dem tv gucken.

Ist etwas schlehct beschreiben, vielleicht macht das jemand es ausführlich

Hellspawn
2002-03-07, 08:02:25
Originally posted by smallB
es geht.
Einfach den 2. Monitor "Anfügen", bei der auflösungsauswahl.
Dann den tv also 1 machen, also bei anzeige, und den monitor als 2, internetexplorer auf 2 ziehen und auf dem tv gucken.

Ist etwas schlehct beschreiben, vielleicht macht das jemand es ausführlich

ist es wichtig das der fernseher auf 1 ist? weil normal mach ich das mit fernseher auf 2 und dann fängts bei svcds und vcds immer an kräftig zu ruckeln.. nicht aber bei divx! naja vielleicht kannst du mir ja helfen! im voraus schon mal danke fürs nachdenken ;)

mfg

smallB
2002-03-07, 13:39:26
ich muss den tv als 1 machen, damit ich da filme sehen kann.
Sonnst wenn er 2 ist ist alles immer nur schwarz und nix passiert.

Nefilim
2002-03-07, 14:20:47
Also ich benutze den Fernseher nur zum DVD ansehen, zum Surfen ist er denkbar ungeeignet (oder ich werder immer blinder, was auch sein kann ;))

Hellspawn
2002-03-07, 21:08:12
Originally posted by smallB
ich muss den tv als 1 machen, damit ich da filme sehen kann.
Sonnst wenn er 2 ist ist alles immer nur schwarz und nix passiert.

das ist aber a) nur bei divx filmen oder b) bei windvd

dvds kannst mitn powerdvd am fernseher als 2. device auch schaun..

trotzdem löst das leider nicht mein problem..

PS: irgendwas stimmt ned mit der tv-erkennung.. oder kann man jeden monitor mit 800x600 betreiben??? das dürft ein monitor doch gar nicht können oder? naja ich würds gern auf fernseh auflösung/refreshrate schalten.. geht das??