PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiger kabelloser Nager gesucht


<Grisu>
2002-03-06, 22:20:25
Hallo,

Ich suche für die Wohnzimmersteuerung des über ein Funkübertragungsset verbundenen PCs eine günstige, aber dennoch brauchbare kabellose Maus. Also der Sender muss schon 2-3 Meter schaffen.

Optisch muss nicht sein, wär aber auch nett. Kommt halt auf den Preis an.

Wer kennt eine und weiss wo man sie kaufen kann?

Habe die mal im AUge:
http://www.maxbyte.de/images/ty.jpg

bei Maxbyte.de für 18,90 €

Henry
2002-03-06, 22:56:55
günstiger wirst du kaum eine bekommen
aber bist du dir wirklich sicher???
willst du nicht lieber eine die längere garantie hat und gegebenenfalls länger hält???

<Grisu>
2002-03-06, 23:03:58
Hm, ... länger Garantie? Wie ist denn das jetzt zu verstehen? Hab ich das etwas überlesen?

Bin auch am überlegen, nicht einen cordless desktop zu kaufen - denn ev. will man ja mal am Fernsehen in Inet.

Nur ob das dann mit dem IR-Überträger funktioniert? Mit Video-Fernbedienung gehts ...

mofa84
2002-03-06, 23:43:42
Ich hab auch ne optische Typhoon, seit etwa nem Jahr, manchmal hab ich das Gefühl, dass die rechte Taste (bin Linkshänder) nicht mehr richtig will, aber dann geht sie wieder ewig, ich weiss also auch nicht...

Aber bei meiner alten Logitech war das das gleiche, also so schlecht find ich die gar nicht und da die Typhoons ziemlich billig sind auch nicht weiter schlimm.

Henry
2002-03-07, 12:38:47
logitech zum beispiel 5jahre garantie