PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pro clans


Gast
2004-03-30, 15:37:47
ist euch auch mal aufgefallen dass die meisten pro clans relativ klein sind und mindestens mehrere arbeitslose drin sind?warum wohl? :D
andererseits kenn ich leute die nichts anderes machen als sich mit computern zu beschäftigen.sie arbeiten mit computern,während der arbeit läuft der pc zuhause,nach der arbeit widmen sie ihre freizeit dem computer.vorm einschlafen werden dann noch computerzeitschriften gelesen.am wochende stehen grundsätzlich lan partys an,auch wenn es nur mit 4 mann geht.auf "normalen" partys wird sich nur über computer unterhalten.die freundin hat schluss gemacht mit demjenigen,weil er nur noch computer kannte.der war auch im pro clan. ^^

Cumshot-Cowboy
2004-03-30, 16:14:35
ja und nun ? :|

Aqualon
2004-03-30, 16:17:15
Das ist doch ganz einfach zu erklären. Welcher Mensch, der 8-10h täglich mit seiner Arbeit beschäftigt ist, hat in seiner Freizeit noch die Zeit ausgiebig Computerspiele zu zocken?

Wenn man wirklich gut werden will, muss man auch bei Computerspielen trainieren und das geht nunmal schlecht, wenn man den größten Teil des Tages schon ausgelastet ist.

Aqua

derJay
2004-03-30, 16:21:07
Original geschrieben von Aqualon
Das ist doch ganz einfach zu erklären. Welcher Mensch, der 8-10h täglich mit seiner Arbeit beschäftigt ist, hat in seiner Freizeit noch die Zeit ausgiebig Computerspiele zu zocken?

Wenn man wirklich gut werden will, muss man auch bei Computerspielen trainieren und das geht nunmal schlecht, wenn man den größten Teil des Tages schon ausgelastet ist.


Genau so ist das. Und wenn man dann noch auf der Arbeit 8-10h (oder noch mehr) am Rechner sitzt, hat man i.d.R. auch abends keine Lust sich direkt an den Rechner zu setzen. So ist das zumindest bei mir.

Als ich noch studiert habe war ich auch besser beim zocken, aber wen wunderts. ;)

Annator
2004-03-30, 16:37:37
Also nen Kumpel von mir is bei xsporting ex pandoraner. Ok der is Arbeitslos. :) Aber trotzdem hat der immer für uns Zeit und kommt auch am Wochenende mit auf Party. :)

Hansmaulwurf
2004-03-30, 16:39:10
Als ich würde mich als Eltenteil besser fühlen wenn mein sohn (oder tochter :D ) Lieber in einem Pro clan spielt als wenn er/sie den tag damit verbringt andere kidz ab zuziehn, zu kiffen oder sonst irgendwelche scheiße zu baun.

Außer dem sind die meisten "pro clans" relativ groß.

Falls du das hier ganz uninformiert hinschreibst kannste hier mal nachgucken:

www.mymtw.de
www.schroet.de
www.ocrana.de

und die meißten von den jungs haben mehr rl als irgendwelche kifferzecken die den ganzen tag stoned rumliegen.

mfg. j.

Annator
2004-03-30, 16:59:57
Original geschrieben von Hansmaulwurf
Als ich würde mich als Eltenteil besser fühlen wenn mein sohn (oder tochter :D ) Lieber in einem Pro clan spielt als wenn er/sie den tag damit verbringt andere kidz ab zuziehn, zu kiffen oder sonst irgendwelche scheiße zu baun.

Außer dem sind die meisten "pro clans" relativ groß.

Falls du das hier ganz uninformiert hinschreibst kannste hier mal nachgucken:

www.mymtw.de
www.schroet.de
www.ocrana.de

und die meißten von den jungs haben mehr rl als irgendwelche kifferzecken die den ganzen tag stoned rumliegen.

mfg. j.



Is doch nicht jeder gleich ne "Kifferzecke" oder man zieht auch nicht dauern irgendwelche Leute ab nur weil man net pG is. :)

Ausserdem gehören die 3 clans nichtmehr zur elite. :)

Siegfried
2004-03-30, 17:00:48
hier nen interessantes video über ausländische warcraft 3 progamer (sk) in korea
http://war3.replays.net/news/show.php?id=149

jaja wenn ich mal genug geld für anabolika habe werd ich auch progamer :freak:

Gast
2004-03-30, 17:07:12
Original geschrieben von Hansmaulwurf
Als ich würde mich als Eltenteil besser fühlen wenn mein sohn (oder tochter :D ) Lieber in einem Pro clan spielt als wenn er/sie den tag damit verbringt andere kidz ab zuziehn, zu kiffen oder sonst irgendwelche scheiße zu baun.
mfg. j.

"Also nen Kumpel von mir is bei xsporting ex pandoraner. Ok der is Arbeitslos. Aber trotzdem hat der immer für uns Zeit und kommt auch am Wochenende mit auf Party. "



Ich glaube Eltern fühlen sich besser wenn der Sohn in
der Schule aufpaßt und später mal einen vernünftigen Job hat ;).

Annator
2004-03-30, 17:38:05
Stimmt. :)

Hansmaulwurf
2004-03-30, 18:55:58
Original geschrieben von razorreaper
Is doch nicht jeder gleich ne "Kifferzecke" oder man zieht auch nicht dauern irgendwelche Leute ab nur weil man net pG is. :)

Ausserdem gehören die 3 clans nichtmehr zur elite. :)

kommt drauf an welches spiel du meinst imo ist sk.swe cs mässig atm weltweit das beste ;)

sonst halt www.mouz.de absolut ungeschlagen atm (cs)

Siegfried
2004-03-30, 19:02:02
Original geschrieben von Hansmaulwurf
kommt drauf an welches spiel du meinst imo ist sk.swe cs mässig atm weltweit das beste ;)

sonst halt www.mouz.de absolut ungeschlagen atm (cs)
die url ist falsch

Hansmaulwurf
2004-03-30, 20:24:21
Original geschrieben von Siegfried
die url ist falsch

www.mousesports.com hier die geht