PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC-Patch drauf --> Bildqualität schlechter!!!


BigRob
2004-03-30, 15:53:37
Hab heut mal den Patch installiert.
Erster Eindruck: Schattenspiele auf der Waffe sind weg!

Gibts eine Lösung dafür???

[dzp]Viper
2004-03-30, 15:56:31
Original geschrieben von BigRob
Hab heut mal den Patch installiert.
Erster Eindruck: Schattenspiele auf der Waffe sind weg!

Gibts eine Lösung dafür???

das ist nicht normal

was hast du für ein system?

Schon mal in die optionen gesehen und nachgeschaut, ob noch alles auf very high steht?

BigRob
2004-03-30, 16:13:59
Alles auf "sehr hoch", Wasser auf "Ultra" !

Hab ein A64@3000+ , 512MB, GF FX5900XT.

BigRob
2004-03-30, 16:43:47
Fehler mit den Schatten ist weg (Warum weiß ich nicht!), dafür werden keine Reflektionen im Zielfernrohr nicht mehr angezeigt und der Boden wird plötzlich bund + extreme Bildfehler!!!!

Was ist da nur los?

Gast
2004-03-30, 16:45:49
Original geschrieben von BigRob
Fehler mit den Schatten ist weg (Warum weiß ich nicht!), dafür werden keine Reflektionen im Zielfernrohr nicht mehr angezeigt und der Boden wird plötzlich bund + extreme Bildfehler!!!!

Was ist da nur los?
Schmeiss den Patch wieder runter (Spiel neu installieren); war das einzige, was bei mir geholfen hat.