PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Casetek 1016


hrr23
2004-03-30, 16:06:05
Hallo,

den Nachfolger 1018 kenne ich. Äußert stabil, sehr durchdachter Aufbau, das beste, das ich je hatte. Allerdings ist es mir etwas zu schwer und zu groß. Nun bin ich auf das 1016 aufmerksam geworden, welches laut Datenblätter etwas kleiner und ca. 4-5 kg leichter sein soll. Kann das jemand bestätigen? Hat das Ding evtl. jemand? Außerdem finde ich keine Bilder vom Innenleben des Cases im Netz. Hat das 1016 die Festplatten Slots auch "nach außen". Wie schaut's mit der schraubenlosen Montage aus? Auch mit solchen Schienen? Hat jemand nen Link zu einem Test oder Bilder? Finde nichts! Vielleicht kann ja einer schnell 2-3 Pics vom Innenraum machen und sie mir schicken, wäre echt super nett :)

Gruß,

hrr23

hrr23
2004-03-30, 23:29:32
So, also zu dem Gehäuse gibt's wirklich nicht viel im Netz. Meine Fragen sind aber mittlweile beantwortet. Kurz zusammengefasst: Das Teil wiegt knapp 10 kg, die Festplatten werden "normal", also nicht seitlich eingeschoben und das meiste geht schraubenlos, die Laufwerke mit Schienen.

Gruß,

hrr23