PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen


Henry
2002-03-06, 23:01:16
klitschko-botha=HALLO???

was soll das? training am sandsack vor publikum?

TomS
2002-03-07, 14:35:40
Originally posted by Henry
klitschko-botha=HALLO???
was soll das? training am sandsack vor publikum?
Über diesen Kampf hab ich mich schon im Forum von Sport 1 ausgelassen. Ich hatte geschrieben, dass der Fight eine Lachnummer sei und eine Blamage für Klitschko. Hätte Axel Schulz damals nicht wie ein Mädchen gegen Botha geboxt, wäre er gegen diese Flasche Weltmeister geworden. Die Amis lachen doch nur über diesem Kampf --> deswegen findet der wohl auch in Deutschland statt.

Aber irgendwie waren die anderen Forumsmitglieder anderer Meinung. Kann ja sein, aber ne Lachnummer ist der Kampf trotzdem.

Henry
2002-03-07, 18:35:35
die haben doch alle nen schade

der botha stand da nur weil er gedopt war, soll keine ausrede für schulz sein, der hätte den trotzdem zerlegen müssen

fakt ist aber auch, dass es für die klitschkos langsam keine neuen (bekannten) gegner mehr gibt, ausser die titelinhaber
naja, und wenn die auf die fresse bekommen (von klitschkos) dann sind die für immer aus dem geschäft

Henry
2002-06-09, 13:29:52
Lewis bleibt 2facher gütelträger

in der achten runde sah tyson die welt von unten.
wird zeit, das die opas in den vorruhestand verschwinden.
30mios für jeden(rekord) sollten reichen.