PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry von Türken entwickelt?


Cheesandonion
2004-03-30, 17:03:30
das meinte zumindest nen freund von mir, stimmt das?

roman
2004-03-30, 17:06:44
die drei gründer von crytek sind türkischer abstammung, das ganze team setzt sich aber AFAIK aus verschiedenen nationalitäten zusammen.

Gast
2004-03-30, 17:11:47
ist doch scheissegal wer das entwickelt hat, wenn es ein geiles spiel ist, oder?

joehler
2004-03-30, 17:12:49
Original geschrieben von Cheesandonion
das meinte zumindest nen freund von mir, stimmt das?

hast Du ein Problem damit?

Siegfried
2004-03-30, 17:15:00
Original geschrieben von joehler
hast Du ein Problem damit?
lol
dachte mir schon dass das früher oder später (von einem türken?) kommt

Cheesandonion
2004-03-30, 17:18:58
Original geschrieben von joehler
hast Du ein Problem damit?
nein überhaupt nicht, ich wollte nur sichergehen dass das kein vorgezogener aprilscherz war... nicht dass ich sowas Türken nicht zutraue, aber meine kollege ist halt bekannt für seine scherze :D

Binaermensch
2004-03-30, 17:22:25
Original geschrieben von joehler
hast Du ein Problem damit?wie kommst du drauf dass er ein Problem damit haben könnte?

Darf man jetzt net mal mehr offen "Türke" sagen oder wie?

MadMan2k
2004-03-30, 17:46:30
Original geschrieben von Binärmensch
Darf man jetzt net mal mehr offen "Türke" sagen oder wie?
ne, heisst jetzt 'osmanischer Mitbürger' ;D

Binaermensch
2004-03-30, 17:59:39
;D



// offtopic-ende

dildo4u
2004-03-30, 18:16:45
fragt sich warum Türke schon fast wie ein schimpfwort behandelt wird

Cheesandonion
2004-03-30, 18:40:34
Original geschrieben von dildo4u
fragt sich warum Türke schon fast wie ein schimpfwort behandelt wird

kein offtopic. Frage hatt sich außerdem schon erledigt :bäh:

Thao_ZzZzZ
2004-03-30, 19:44:53
hast du mich angeguckt?

Neon3D
2004-03-30, 21:34:55
FarCry ist ein türkisch-deutsches gemeinschaftsprojekt !

die 3 yerli brüder sind jedoch die gründer.

ca. die hälfte der 50 mitarbeiter sind deutsche.

bEsTraFer
2004-03-30, 22:27:06
:D

Cheesandonion
2004-03-30, 22:50:31
Original geschrieben von bEsTraFer
:D

Hab ich was verpasst :kratz:

Gast
2004-03-31, 00:00:19
Weis nicht was daran diskussionwürdig ist.

Zaffi
2004-03-31, 14:39:33
he he wenn einer von euch nur mal ein paar Türken näher kennen würde dann wüsste er das die selbst nämlich die derbsten Witze über Minderheiten und Ausländer machen
Auch gerne über Schwule und Franzosen ;D

Habs damals in der Türkei selbst erlebt und auch meine türkischen freunde sind da nicht anders...

Also keep cool .... hat doch keiner was böses gesagt hier..

lavirco
2004-03-31, 15:10:17
Macht euch logger....
Nicht jeder Türke flippt gleich aus, wenn er sowas liest oder zu hören bekommt ;)

Die Diskussion hier ist mal völlig fürn A*****

Aber das Game ist goil ;) :D

Piffan
2004-03-31, 15:13:40
Ich seid allesamt Spacken! ;D

Es sind Jugoslawen!

lavirco
2004-03-31, 15:24:39
Original geschrieben von Piffan
Ich seid allesamt Spacken! ;D

Es sind Jugoslawen!

ROFLAMAO

:D :D :D :D

Ok, da hier ja doch einige reinschauen, probier ich mein Glück in diesem Thread.

Ich habe folgendes Problem. Mein Rechner freezt andauernd im Multiplayer. Immer so nach 5 Min, egal welcher Server.
In den 5 Min läuft alles ohne Probs. Auch der SP läuft ohne Probleme. Mein Rechner wird nicht heiss oder so. Habs mit Prime und 3Dmark über mehrere Stunden laufen lassen (beides gleichzeitig :D) und kein Absturz. Also daran kanns net liegen. Im Router habe ich den DMZ Host laufen. Daran kanns auch net liegen.

Hat jemand eine Idee ?

Gast
2004-03-31, 17:01:29
...unter anderem deswegen habe ich's als erstes Spiel seit langem gekauft... wenn 3 türkische Brüder aus Bayern bei Zeiten das liefern, was uns HL2 (vor allem die!) und D3 seit ewig und 3 Tagen nur versprechen, sollte man das honorieren. (bin sonst eher so ein warez-d00d :-) ...)

BUG
2004-03-31, 17:06:20
*rofl* @ Topic ;D

cu
BUG

Neon3D
2004-03-31, 18:53:21
ne piffan koreaner

Gast
2004-03-31, 19:24:15
Ist doch scheißt egal welcher Abstammung irgendwer von Crytek ist. Nur mal so wenn es einer dieser quasi wortwörtlich dem Klischee Türken entsprechendem wäre dann hätten die sowas nicht auf die Beine gestellt. Also egal aus welchem Land wessen Eltern auch immer sein mögen, da steckt fleiß dahinter. Und damit haben die sich mein Geld redlich verdient.

Neon3D
2004-03-31, 19:27:39
yupp, da hast du vollkommen recht.

PrefoX
2004-03-31, 22:35:59
Original geschrieben von dildo4u
fragt sich warum Türke schon fast wie ein schimpfwort behandelt wird

tja dann rate mal :D

weil sie immer arrogant sind ?
einen anmachen ?
keni benehmen haben ?
immer ihre brüder holen wollen?

aber sie haben auch ihre vorzüge, sie fragen immer ob man probleme hat...

die wandern net ohne grund aus ihrem land aus was sie selber kaputt gemacht haben.

Piffan
2004-03-31, 22:55:09
Original geschrieben von PrefoX
tja dann rate mal :D

weil sie immer arrogant sind ?
einen anmachen ?
keni benehmen haben ?
immer ihre brüder holen wollen?

aber sie haben auch ihre vorzüge, sie fragen immer ob man probleme hat...

die wandern net ohne grund aus ihrem land aus was sie selber kaputt gemacht haben.

Deine Signatur sagt alles über deinen Geisteszustand aus. :down:

kiss
2004-03-31, 23:03:04
Die 3 Yerli-Brüder sind für mich Deutsche.
Sie Wohnen hier, fühlen sich wohl, es ist ihre Heimat und nichts anderes.
Sie sehen zwar aus wie Jugoslaven/Türken aber sind für mich Deutsche. :)


Mfg kiss

Piffan
2004-03-31, 23:17:37
Original geschrieben von kiss
Die 3 Yerli-Brüder sind für mich Deutsche.
Sie Wohnen hier, fühlen sich wohl, es ist ihre Heimat und nichts anderes.
Sie sehen zwar aus wie Jugoslaven/Türken aber sind für mich Deutsche. :)


Mfg kiss

Wie wäre es mit doppelter Staatszugehörigkeit? Es sind definitiv keine Türken. Herrgott noch mal, es Ist scheißegal, woher die Entwickler stammen, sie stecken halt den Rest der Entwicklerschaft locker in die Tasche, es zählt für mich das Resultat.

Können die MODs diesen Scheißdreck hier nicht löschen. Scheinbar merken einige schon nicht mehr, wie peinlich sie sind.....

ShadowXX
2004-03-31, 23:43:31
Original geschrieben von Piffan
Wie wäre es mit doppelter Staatszugehörigkeit? Es sind definitiv keine Türken. Herrgott noch mal, es Ist scheißegal, woher die Entwickler stammen, sie stecken halt den Rest der Entwicklerschaft locker in die Tasche, es zählt für mich das Resultat.

Können die MODs diesen Scheißdreck hier nicht löschen. Scheinbar merken einige schon nicht mehr, wie peinlich sie sind.....

ack

Neon3D
2004-04-01, 07:23:32
Ich finde es toll, daß Crytek ein ein Unternehmen ist, welches so viele Nationalitäten beherbergt. Es wurde in deutschland programmiert und entwickelt, von daher kann man schon von einem "deutschem" Unternehmen sprechen.



@ Piffan

PCJoker 01/2004 Seite 19, erster Satz

Zitat:

"1999 gründeten die aus der Türkei stammenden Brüder Cevat, Avni und Faruk Yerli im fränkischen Coburg die Firma Crytek."

lavirco
2004-04-01, 10:52:27
Original geschrieben von PrefoX
weil sie immer arrogant sind ?
einen anmachen ?
keni benehmen haben ?
immer ihre brüder holen wollen?
aber sie haben auch ihre vorzüge, sie fragen immer ob man probleme hat...
die wandern net ohne grund aus ihrem land aus was sie selber kaputt gemacht haben.


Ich glaube bei dir hat die Erziehung völlig versagt. Leider Gottes gibt es viel zu viele die so denken. :(


Ne ne ne, was fürn Ochs.

Gast
2004-04-01, 11:09:28
Man sollte sich über dieses geile nahe zu perfekte Spiel erfreuen, als gedanken über die herkunft der entwickler zuverschwenden.

Quasar
2004-04-01, 12:01:17
Ack.

Ist zwar interessant zu erfahren, woher die Gründer der Firma sind, aber für mich macht das nichts am Produkt besser oder schlechter, als es vorher war.

Piffan
2004-04-01, 13:39:46
Aus zuverlässigen Quellen weiß ich, dass die Brüder aus Hawai stammen. Das erklärt die Ortskenntnis und auch, dass die amerikanische Version besser ist als die deutsche. :freak:

deekey777
2004-04-01, 13:46:28
Das ist mir von so etwas sch...ßegal, ob die Jungs Türken sind, ob es bei Crytek intern auf Englisch gesprochen wird... FC ist ein Spiel, dass in Deutschland von einer deutschen Firma entwickelt wurde. Auch DaimlerChrysler ist eine deutsche Firma. Etwas Nationalstolz muss schon sein. Und für mich sind die Jungs Deutsche türkischer Abstammung :D .

Ronny_1
2004-04-01, 21:57:14
@ Piffan

PCJoker 01/2004 Seite 19, erster Satz

Zitat:

"1999 gründeten die aus der Türkei stammenden Brüder Cevat, Avni und Faruk Yerli im fränkischen Coburg die Firma Crytek."
-----------------------------------------------------------

Wenn schon, dann Oberfranken.

Wenn das Spiel gut ist, dann ist's mir egal welche Nationalität der "Hersteller" hat.
Bin grad beim Installieren des Spieles und werde mir es am Wochenende "gönnen".

Grüsse aus Coburg

Piffan
2004-04-02, 16:01:10
Original geschrieben von Ronny_1
@ Piffan

PCJoker 01/2004 Seite 19, erster Satz

Zitat:

"1999 gründeten die aus der Türkei stammenden Brüder Cevat, Avni und Faruk Yerli im fränkischen Coburg die Firma Crytek."
-----------------------------------------------------------

Wenn schon, dann Oberfranken.

Wenn das Spiel gut ist, dann ist's mir egal welche Nationalität der "Hersteller" hat.
Bin grad beim Installieren des Spieles und werde mir es am Wochenende "gönnen".

Grüsse aus Coburg

Ach, kommen die doch nicht aus Hawai? Woher wissen fränkische Türken eigentlich, wie es in der Südsee zugeht? Nee, ich glaube Dir nicht....;D

Gast
2004-04-03, 16:10:15
Original geschrieben von PrefoX
weil sie immer arrogant sind ?
einen anmachen ?
keni benehmen haben ?
immer ihre brüder holen wollen?
aber sie haben auch ihre vorzüge, sie fragen immer ob man probleme hat...
die wandern net ohne grund aus ihrem land aus was sie selber kaputt gemacht haben.



-----------------------------------------------------------

Wow, du kennst also mich und meine Familie und alle anderen Türken?
Wenn du das sagt, muss das wohl so sein, danke das ich mich selber endlich kenne.

Achja, warum denken alle bei dem wort "Deutschland" an Nazis?

Wegen idioten wie du.
Typen wie dir können anständige Deutsche danken das sie weiterhin als Nazis abgestempelt werden obwohl sie nix damit zutun haben. Da werden automatisch alle Deutsche einer verblödeten minderheit zugesprochen. Zu unrecht natürlich, ausser du.

Und da die meisten Menschen (besonders du) sehr kurzsichtig sind, sieht man die minderheit einer gruppe die unangepasst sind . Deutsche sehen die bösen bruder holenden aroganten türken, die ausländer sehen die Nazis oder lesen kommentare wie deine, und schon werden auch deutsche als Nazis bezeichned.

denkmal drüber nach.

r1ch1
2004-04-04, 01:59:50
sers

Crytek-Interview @ SpiegelOnline (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,292545,00.html)

Willz.
2004-04-12, 17:48:47
ist doch schnurz-piep-egal, von mir aus könnten die aus Malayien stammen...hauptsache ist die Freude am Spiel und die kommt alles andere als zu kurz :D

Ganxsta
2004-04-13, 00:12:19
Ich weis nicht wieso Ihr nicht gegen US, Russische oder Japanische Spiele seit sondern gegen Türkische wo die Leute 50 Menschen ernähren und hier Steuern zahlen ??? Ist das so wichtig ?

Gortha
2004-04-13, 13:52:29
Original geschrieben von Gast
Original geschrieben von PrefoX
weil sie immer arrogant sind ?
einen anmachen ?
keni benehmen haben ?
immer ihre brüder holen wollen?
aber sie haben auch ihre vorzüge, sie fragen immer ob man probleme hat...
die wandern net ohne grund aus ihrem land aus was sie selber kaputt gemacht haben.



-----------------------------------------------------------

Wow, du kennst also mich und meine Familie und alle anderen Türken?
Wenn du das sagt, muss das wohl so sein, danke das ich mich selber endlich kenne.

Achja, warum denken alle bei dem wort "Deutschland" an Nazis?

Wegen idioten wie du.
Typen wie dir können anständige Deutsche danken das sie weiterhin als Nazis abgestempelt werden obwohl sie nix damit zutun haben. Da werden automatisch alle Deutsche einer verblödeten minderheit zugesprochen. Zu unrecht natürlich, ausser du.

Und da die meisten Menschen (besonders du) sehr kurzsichtig sind, sieht man die minderheit einer gruppe die unangepasst sind . Deutsche sehen die bösen bruder holenden aroganten türken, die ausländer sehen die Nazis oder lesen kommentare wie deine, und schon werden auch deutsche als Nazis bezeichned.

denkmal drüber nach.


Vielleicht kommt er aus einer Großstadt wie ich...

und hat mit den meißten Türken schlechte Erfahrungen gemacht.

Aber du hast recht, die "meißten" sind !nicht! alle.
Ich kenne auch ein "paar" nette.

Grüsse
Gortha

Neon3D
2004-04-13, 17:19:17
ich kenne ne ganze menge cooler und witziger türken aber leider auch ein paar die man wieder besser vergessen sollte.

es hängt nun mal von dem menschen ab und nicht von seiner nationalität.

UNPLUgg3D
2004-04-14, 11:04:18
Original geschrieben von Neon3D
es hängt nun mal von dem menschen ab und nicht von seiner nationalität.

100% meine Meinung...

Mephisto
2004-04-14, 12:09:16
Original geschrieben von Gortha
Aber du hast recht, die "meißten" sind !nicht! alle.
Stimmt, die "meißten" sind die "meisten".

Backet
2004-04-14, 18:18:45
Original geschrieben von UNPLUgg3D
100% meine Meinung...


100 % nicht meine Meinung. Die Lebenseinstellungen sind zu grundverschieden.

anorakker
2004-04-14, 18:25:44
kann diser ganze thread nicht einfach mal gelöscht bzw. verschoben werden, weil er
1. überhaupts nichts mehr mit farcry zu tun hat und
2. imho absolut überflüssig ist..

Thowe
2004-04-14, 20:04:02
Original geschrieben von anorakker
kann diser ganze thread nicht einfach mal gelöscht bzw. verschoben werden, weil er
1. überhaupts nichts mehr mit farcry zu tun hat und
2. imho absolut überflüssig ist..

3. *closed*