PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pHANTASMAGORIA 1 und lauffähig UNTER WINXP


Gast
2004-03-30, 18:03:37
Hi

ist Phantsamagorias 1 lauffähig unter win XP

WENN JA ; Braucht es dazu einen patch odere geht dies auch ohne
ist ein 1995 -er Spiel

danke vielmals ....

[EF]peppa
2004-03-30, 19:52:51
http://home.earthlink.net/~infernofilecabinet4/XpSetupsP_T/PDOS2_Setup.htm

Deathcrush
2004-03-30, 22:20:27
das wa man noch ein geiles GAME ^^ super brutal und super spannend, obwohl teil 2 nicht so gut wa

GillianSeed
2004-03-31, 08:19:29
Ja damals, als es noch normaler war als heute, dass spiele mit bis zu 7 CDs ausgeliefert werden.
Da hatte auch keiner nach DVD geschrien (ich weiss, gabs ja noch net) ;D.
Gut, man war natürlich durch "bitte legen sie diskette 5 von 14 ein" dagegen abgehärtet. :D

Die spiele kenn ich beide, fand beide gut. Aber der 2 ist schon derbst brutal, der 1 nur zum schluss hin.
Wär schön wenns dazu maln 3 Teil geben würd.

Gast
2004-03-31, 20:39:43
hallo
danke ; ABER GEHT NUN
PHANTASMAGORIA 1
mit win XP oder nicht
2. teil habe ich nICHT mehr ....

thanks...

dBC*
2004-04-01, 14:04:08
Juhuuuuuu hier gibts ja auch noch Leute die Phantasmagoria kennen *froi* .. ich habs erst vor ein paar Tagen wieder durchgezockt - einfach geil!

Das es unter winXP läuft denke ich weniger, zudem läuft es auf aktuellen Rechnern etwas schnell - also nicht das Spiel ansich (das läuft normal schnell) sondern die 2 Gesichter rechts&links im Spielmenü. Ist eigentlich nicht schlimm, nur am Anfang wird somit ein Rätsel beinahe unlösbar da man den Brieföffner mit dem rechten Auge betrachten und dann per klick drauf das Messer rausspringen lassen muss - was aber fast nicht geht da er sich so schnell dreht.

Aber probier dein Glück einfach mal, zur Not gehts mit einer Boot-CD/Diskette und dann gehts auf jeden fall :)

Viel Glück!

horn 12
2010-09-21, 21:47:37
Hi

Bräuchte auch nur alle Videos vom Game Phantasmagoria 1,- sprich ALLE Zwischensequenzen des Games inkl Intro, und dies bitte alles auf Deutsch.
Gibt es sowas, oder nur als dieses Hier (Englisch und komplettes Game)

http://phantasmagoriagame.blogspot.com/