PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixelfehler bei Game-Videos mit ner 9800 Pro


Raff
2004-03-30, 18:06:43
Ahoi,

ich habe da ein Problem und keine Ahnung, woran es liegen könnte. Bei allen möglichen Games habe ich bunte Pixel in den Videos. Sei es eine vorgerenderte Zwischensequenz oder nur die "Werbung" am Anfang, überall tauchen an einigen Stellen kleine bunte Punkte auf. Woran kann das liegen? Übertaktung? Falscher Treiber? Defekt? Ist ne Radeon 9800 Pro 128MB von Club3D, die sonst einwandfrei rennt. Bei DivX-Videos gibt es übrigens keine Fehler ...

MfG,
Raff

MechWOLLIer
2004-03-30, 18:29:31
Kann es vielleicht soetwas sein??
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=133143

Raff
2004-03-31, 19:58:29
Original geschrieben von MechWOLLIer
Kann es vielleicht soetwas sein??
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=133143

Japp, genau das ... merkwürdige Sache, zumal ich bei keinem einzigen Game diese Fehler im 3D-Modus habe. Und vor der Montage des Silencers gabs die Fehler auch ...

MfG,
Raff