PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD: @unvergebene ProGamer


Kladderadatsch
2004-03-30, 18:59:35
hi,
unser cod-clan braucht unbedingt wieder member! uns gibts nun seit einem halben jahr, wir verstehen uns sehr gut, weshalb ich wohl behaupten kann, dass wir schon längere zeit bestehen werden.
also, ihr solltet mindestens 16 jahre alt sein, viel spass an call of duty haben und schon ganz gut zocken können. wichtig ist auch noch, dass ihr genug zeit habt, sodass euch der clan nicht schnell über den kopf wächst.(wir machen 2-3 mal die woche training)
wir bieten einen 16 slot cod-server und einen 32 slot ts2-server, wobei jeder jedes jahr rund 10 euro zahlt.(weis ich jetzt nicht genau)

so, wer interesse hat, kann mich unter folgender icq adden:
176-283-429

ich will hier kein unnötige werbung machen, daher schreib ich auch keine url, aber die ist glaub in meiner sig zu finden:D

machts besser, cu

Kladderadatsch
2004-03-31, 18:49:49
sucht hier niemand einen clan?!?
oder kennt jemand eine art member-vermittlung?

Blumentopf
2004-06-09, 11:49:15
Original geschrieben von Neo@game-factor
ts2-server, wobei jeder jedes jahr rund 10 euro zahlt.(weis ich jetzt nicht genau)



Kommt die Rechnung mit dem Clan-Mitmach-Zertifikat oder muß im voraus bezahlt werden. ;)

Kladderadatsch
2004-06-09, 13:16:53
darfst du dir aussuchen:D

Silentbob
2004-06-09, 18:24:58
Hätte evtl interesse

Wie alt seit ihr den durchschnittlich ??

Na hier mal meine icq nr kannst dich ja mal melden

149372250


:)

jay.gee
2004-06-09, 18:32:03
such auf mymtw spielerbörse ;)

Kladderadatsch
2004-06-09, 19:18:38
@Silentbob


danke für dein interesse. (vll ein bisschen spät(; )

wir haben uns nun aufgelöst...nachdem es ewige uneinigkeiten wegen der umbenennung gab...leader hat schluss gemacht...
verdammt, dass war so ein geiler clan. nur nette und coole leute...


was macht man denn eigentlich an wochenend-abenden?^^
das letzte jahr hieß es: um 8 seit ihr da, um 9 gibts nen war...
schade, war eine schöne zeit

Gast
2004-06-09, 20:44:54
lol wie wärs mit'm rl ?

Kladderadatsch
2004-06-09, 20:53:46
wie wärs mit ironie verstehen?