PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug im Regulator Level


KiYoNe
2004-03-30, 19:09:44
Nach dem 4. Savepoint im Regulator-Level habe ich das letzte Ventil geöffnet, daraufhin kam die Info das jetzt das Kontrollzentrum (oder so ähnlich) markiert wäre, aber auf dem Radar erscheint immer noch die Position des Ventils an dem ich gerade stehe, ich habe also keine Ahnung wo ich hinmuß.

Hat da irgendjemand ein Idee zu, oder gibts neben dem 1.1er Patch noch einen Bugfix?

deekey777
2004-03-30, 19:44:35
Original geschrieben von KiYoNe
Nach dem 4. Savepoint im Regulator-Level habe ich das letzte Ventil geöffnet, daraufhin kam die Info das jetzt das Kontrollzentrum (oder so ähnlich) markiert wäre, aber auf dem Radar erscheint immer noch die Position des Ventils an dem ich gerade stehe, ich habe also keine Ahnung wo ich hinmuß.

Hat da irgendjemand ein Idee zu, oder gibts neben dem 1.1er Patch noch einen Bugfix?

Wurde nicht gefixt, ist ein Logikfehler von FC. Beim zweiten Durchspielen habe ich zuerst alle Cards gesammelt und das letzte Ventil (blau) vor dem zweiten (grün) geöffnet. Einfach weiter gehen.