PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfgang Hohlbein: Chronik der Unsterblichen


t-master
2004-03-30, 19:13:46
Jo, da hätt ich mal ne Frage:

Es war ja bisher so, dass immer jeweils 2 Bände dieser Serie in nem Taschenbuch "vereint" waren.
Also 1+2 und 3+4
Ist es abzusehen, dass auch der 5+6er in einem Taschenbuch erscheint? Und wenn ja, WANN ? Denn der 6. Teil ist ja jetzt schon draussen...

Es schaut nömlich so aus:
Ich hab jetzt den 1+2(Taschenbuch) und den 3. Teil!
Und jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mir jetzt:
a) nur den 4. kaufe (und dann eben auf 5+6 zusammen warte)
b) den 4. und den 5. seperat, weils 5+6 ja noch nicht zusammen gibt
oder c) jetzt den 3+4 zusammen kaufe, da der ja dann noch 95 cent (jaa, das ist viel:D ) billiger ist
Also, a fällt dann eigetnlich weg, weil ich mir dann c kaufe!:D

JO, was meint ihr?

cyjoe
2004-03-30, 19:16:51
?-) ich versteh Bahnhof. :tgv:

verkauf Teil 3 bei Ebay und kaufe 3+4, 5+6

t-master
2004-03-30, 19:31:44
Najo, vielleicht wirklich n bisschen kompliziert...:D

Also nochmal die eigentliche Frage:

Wann kommt das Buch raus, in dem Band 5+6 zusammengefasst sind?

Gast
2004-03-31, 08:21:40
Guckst Du auf der Homepage des Verlages. Mach Dir aber keine allzugroßen Hoffnungen. Band 5 ist erst als Taschenbuch erschienen (vor ca. 1 1/2 Monaten) und Band 6 ist grad mal kurz als gebundene Ausgabe draußen. Erfahrungsgemäß dauert´s ca. 1 Jahr, bis die Taschenbuchausgabe kommt ... .

t-master
2004-03-31, 15:34:18
Najo, auf der Seite des Verlags find ich nicht wirklich was... werd das dann mal so machen, wie cyjoe gesagt hat!:)

Gast
2004-04-01, 07:25:04
Hab grad mal auf der Hohlbein-Homepage geguckt. Steht immerhin, dass 8 Bände geplant sind. Band 7 wird dann wohl Ende 2004 / Anfang 2005 rauskommen, zu dem Zeitpunkt wird´s wohl auch Band 6 als Taschenbuch geben. Früher würd´s mich wundern.