PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemleistung!!!


Gast
2004-03-30, 20:50:34
Hallo

Auf was habt ihr die Systemleistung eingestellt(im Spiel)??? Was bringt es überhaupt???

mumupam
2004-03-30, 21:00:09
also ich hab es mal vor ca. einen halben jahr mit meiner fx5200 getestet.es gibt anwendung,aggresiv und ausgeglichen.es kann aber auch anders heißen wie leistung,qualität oder so.also bei leistung (aggresiv glaub ich)verschlechtert sich die bildqualität,bei qualität(anwendung),oder wie es heißt,hast du ne gute bildquali und und bei ausgeglichen ist die bildquali so mittendrinn also standart bildqualität.so war es bei meiner fx5200...

Gast
2004-03-30, 21:00:23
würd mich auch mal intressieren!!!!!

Gast
2004-03-30, 21:07:30
mich auch!!!!!!!!! Bitte

Michael-OC
2004-03-30, 21:45:37
Was meint ihr mit Systemleistung? Hab ne ATI daher kenn ich das Panel der NV-Treiber nicht. Also wenn ihr Im Panel bei der Graka Leistung und Quali meint -> auf Leistung gibts meiner Meinung nach (habs auch getestet) keinen merklichen Performanceschub. Da werden sich ATI und NV nich groß unterscheiden.

cozmos
2004-03-31, 13:19:23
deswegen gibts ja das Panel...

um zwischen Leistung (performance) und Qualität (hardwarelastig) zu switchen...

aber mumupam hats schon richtig erklärt...