PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Handy, Outlooksync und sehr klein


LeXTul
2004-03-30, 21:02:42
Hallo.

Da mein Vertrag ausläuft such ich ein neues Handy.

Es sollte sich mit Outlook syncen lassen (Bluetooth oder USB, kein IR) und es sollte sehr klein und leicht sein.

Klapphandy nur wenn es aussen die Nummer des Anrufers anzeigt.

Kann also auch ein "nicht-klapp-handy" sein aber ein Klapphandy ist sicherlich kleiner ..

Diese 2 Punkte sind mir am wichtigsten.

h00ligan
2004-03-30, 23:29:31
So aus dem Bauch heraus : Was hälst du von einem Siemens S55 oder SL55 ? Andere mögliche Modelle wären z.B. ein Nokia 6100 oder ein Ericsson T39m. Da gibt es eigentlich recht viele Möglichkeiten, gibt es sonst noch irgendwelche Kriterien (muß z.B. Farbdisplay oder polyphone Klingeltöne sein, was sollte nicht sein usw.) ?

LeXTul
2004-03-31, 18:52:08
grml .. Das SL55 iss nett aber wie ich heut erfahren hab, krieg ich nur ein Vodafone life Handy (mit diesem MMS-Mist usw.).

Da erst 19 monate rum sind .. das sl55 krieg ich erst in 4 monaten und da es nu abverkauft wird , kann es sein, daß es das dann garnich mehr gibt.

Also empfahl mir die nette Dame ein Samsung E710. Viel Auswahl habsch da ja nich.

Das SE Z600 iss auch nett aber schwerer und grösser. Na mal sehen .. auf jeden Fall Danke.