PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech RumblePad - zu wenig strom? Dildo...


Schnappi
2004-03-30, 21:22:21
hi
ich glaub das gamepad bekommt zu wenig strom..
kommt immer die Meldung : USB Gerät wurde nicht erkannt, also geht dann weg, kommt wieder, und die LEDs leuchten schwach, mal stark.... woran kanns liegen? software isses nich. auf jeden fall hardware, und wenn man es einfach so an den pc anschließt, passiert nix, erst wenn der PC aus ist, gehen die LEDs an, und wenn man den PC dann anmacht, vibriert der die ganze zeit.. ganz komisch...
woran liegt es?

Gast
2004-03-31, 00:08:26
Blubbertät kleiner, blubbertät sag ich da nur...

Bei deinen dämlichen Posts muss man sich ernsthaft sorgen machen. Entweder du kommst aus gutem Hause und wirst so irgendwo untergebracht wo du dann scheiße baun kannst wie du willst oder du endest als herumirrender Perverser irgendwann in einer JVA.

Aber zum Thema, mein L RP machte hin und wieder auch mucken, dann wechelte ich einfach von einem zum anderen USB Anschluss und dann war wieder gut, zumindest für ein paar Stunden.
Bei nem Bekannten genau das selbe Problem. Ehrlich gesagt scheinen die Dinger recht billig gemacht zu sein. Zu diesem Thema schweigt sich Logitech aber leider aus (auf ner LAN organisierten wir die sich von Logitech verarscht fühlen ne kleine Demo und jeder von uns schickte denen umfangreiches Handschriftliches Material inklusive der Geräte ein.)

Frag mich echt was daraus geworden ist, ob die das jetzt vielleicht privat bei ebay reinstellen?