PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temp auslesen?


LordGrufi
2004-03-30, 22:21:06
Also ich will bei meiner CPU und bei der Graka gerne mal die Temperatur wissen und frag euch nun wo ich ein geeignetes Programm dafür bekomme. Bei der CPU handelt es sich um einen P4 mit 2.26Ghz und bei der Graka handelt es sich um eine Sapphire Radeon 9600XT. Da beide Teile bei mir ziehmlich fett am rulen sind interessiert mich der Temperaturunterschied vor und nach dem zocken verschiedener Spiele. Ich hab zwar gehört CPU-Cool käme in Fragen, hab aber keine Ahnung wo ich dies herbekomme.
Hoffe ihr könnt mir die passenden Links dafür geben.
Danke im Voraus.

mfg Lordgrufi

PS: Währe gut wenn das Programm Freeware ist.

Schildkroete
2004-03-30, 22:35:39
CPU-Cool kannst du unter http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833048.html runterladen. Das ist eine 30Tage Test Version (Shareware).

Kurgan
2004-03-31, 08:36:49
oder direkt beim schreiberling www.podien.de
für die graka (die hab ich auch) konnte ich aber bisher nix finden ausser dem atitool (unter overdrive findet sich eine tempangabe)