PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWN Item erklärung?


Gast
2004-03-31, 03:47:46
Hallo, ich suche eine Erklärung der Fähigkeiten in NWN, also besser gesagt von dem Editor, für was ist z.B. Klopfen, was bringt es in Item xyz? Also einfach ne Seite mit der Erklärung der Fähigkeiten die ich auf Items tun kann. Danke.

Eco
2004-03-31, 10:25:43
Guck ins Handbuch. Klopfen ist ein Zauber, der verschlossene Türen und Truhen öffnen kann. Gegenstände können solche Zauber als Ladungen beinhalten, die von jedem Charakter benutzt werden können.

Gruß,
Eco

Gast
2004-03-31, 13:52:23
Original geschrieben von Eco
Guck ins Handbuch. Klopfen ist ein Zauber, der verschlossene Türen und Truhen öffnen kann. Gegenstände können solche Zauber als Ladungen beinhalten, die von jedem Charakter benutzt werden können.

Gruß,
Eco

Im Handbuch steht eben nicht alles! Das ist ja mein problem, eigentlich frag ich für nen Freund, der hat mir gesagt das eben nicht alle neuen Fähigkeiten drinn stehen.

Nagilum
2004-03-31, 14:06:44
Ich fang auch gerade erst mit NWN an und im Handbuch findet man tatsächlich einiges nicht:

Bsp:

- Enthauptend
- Gesinnung töten
- Wunden schlagend
- Heiliger Rächer
- Positive Energie (Hallo?! Ne Daniel Kübelböck Attacke?!)
- Volk töten (Hört sich praktisch an...)
usw.

Gast
2004-03-31, 17:43:25
Hi,

ich habe auch mal eine Frage zu NWN und wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Ich habe mir gerage Hords of the Underdark zugelegt und wollte jetzt mal fragen, wie ich am besten da anfange.
Ist die Story wieder eigenständig oder schließt sie an die original oder die SOU Kampagne an und ist es daher sinnvoller
mit dem original Charakter oder dem aus SOU weiterzuspielen oder sollte ich lieber einen neuen anfangen?

Danke schonmal im Voraus.

Gast
2004-03-31, 18:17:53
Sorry kann dir auch nicht helfen spiele nur PVP, weiss denn keiner ne Seite wo die Fähigkeiten erklärt sind?

Gast
2004-03-31, 19:22:34
http://www.gamebanshee.com/neverwinternights/feats.php

Hier stehen eine Menge Fähigkeiten, aber keine Ahnung ob das alle sind.

Gast
2004-03-31, 19:30:15
Original geschrieben von Gast
http://www.gamebanshee.com/neverwinternights/feats.php

Hier stehen eine Menge Fähigkeiten, aber keine Ahnung ob das alle sind.

Ich dachte mehr daran, die Fähigkeiten die man in Items packen kann im Editor.