PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SN45G und welche Grafik....


rotersand
2004-03-31, 04:05:08
Hallo nun auch hier bei ATI Fans die Frage,

für meinen neuen SN45G welche ATI Karte würde passen auch der Hitze wegen und des Stromverbrauchs wegen.

DAnke für eure Tips.

Gruß Guido

mapel110
2004-03-31, 05:37:39
eine 9600 non-pro würde ich da empfehlen.

Welche Games willst du denn hauptsächlich zocken?

Gast
2004-03-31, 05:52:21
Hallo eigentlich spiele ich manchmal TombRaider und auch Quake aber eher selten mir kommt es eher darauf an das alles gut harmoniert!
Bin kein großer Spieler

mapel110
2004-03-31, 06:20:41
Original geschrieben von Gast
Hallo eigentlich spiele ich manchmal TombRaider und auch Quake aber eher selten mir kommt es eher darauf an das alles gut harmoniert!
Bin kein großer Spieler

jo, dafür reicht die Karte aus. eine Kühlere Karte dürfte es kaum geben. nur eventuell die 9600 SE, aber die taugt nicht zum zocken.
128bit Speicherinterface muss sein.