PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hasse Bink-Videos...


Marodeur
2004-03-31, 10:38:19
Mahlzeit.

Ich hasse diese Binkkacke. Weis leider nicht mehr wodurch ich den Fehler schonmal behoben hab aber bei allen anderen Games laufen die Videos perfekt (Freelancer, Haegemonia, Colin McRae....).

Nur jetzt bei Far Cry geht die alte Leier wieder los. Es RUCKELT sich zu tode. Die Videos stottern vor sich hin, der Sound hakt rum. Dann setzt der Sound kurz aus, das Video läuft mal für 1 Sekunde normal und das Geruckel geht weiter...

Hab die RADTools mal runtergeladen und die Videos so abgespielt, da funktionieren sie. Nur "normal" im Spiel ruckelns rum. Ist wohl irgendein Problem mit dem codec aber ich weis nicht wie ichs lösen soll. Im Gerätemanager unter Audiocodecs und Videocodes steht eh nicht allzu viel, hab da auch schon nochmals ausgemistet, funktioniert aber immer noch nicht.

Zerstört irgendwie das ganze feeling... ;(

Marodeur
2004-03-31, 14:07:18
Schon über 60 Leut reingeschaut und keiner kennt so ein Problem? Is ja ein Drama.

OS wäre übrigens Windows 2000 Professional (natürlich mit allen Updates und Service Packs), Soundkarte ist eine Audigy 2 ZS mit aktuellem Treiber, Grafikkarte eine Radeon 9700 mit aktuellem Omegatreiber...

*seufz*

(del)
2004-03-31, 14:38:46
Im Gerätemanager unter Audiocodecs und Videocodes steht eh nicht allzu viel
dort kann auch nichts zu bink stehen, da diese keinen eigenen codec benötigen, sondern nur programm-routinen die in den spiele-verzeichnissen liegen (binkw32.dll).

Gast
2004-03-31, 14:41:53
Das Problem hatt ich bei mir teilweisse auch, hab denn FC neuinstalliert, und die Grakatreiber nochmal neu aufgesetzt, danach war das weg, habe es seither auch nicht mehr, vielleicht liegts auch an hintergrundprogrammen wie Aida oder Firewall, Antivirus.

Marodeur
2004-03-31, 16:36:59
Hmm... mal ein wenig Dateien tauschen, hab mehr als genug Binkw32.dll im spieleverzeichnis. Vielleicht wirds ja zumindest besser. Allein an der Datei kanns aber auch nicht liegen...