PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System.cfg - Optimales Tuning?


Gast
2004-03-31, 11:22:02
So ihr Experten, sagt mir doch mal was man in dieser netten kleinen Datei so alles verändern kann / sollte um noch das ein oder andere Frame mehr aus Far Cry rauszukitzeln?

Danke

Marodeur
2004-03-31, 11:23:49
Gibts da überhaupt Einträge die man nicht schon mit dem normalen ingamemenü verstellt?!

Gast
2004-03-31, 11:27:14
Original geschrieben von Marodeur
Gibts da überhaupt Einträge die man nicht schon mit dem normalen ingamemenü verstellt?!

Ja, man kann zum Beispiel einstellen, dass bewegliche Objekte nur einfache undynamische Schatten werfen. Oder das Bäume und Sträucher keine Schatten auf die Spielfigur werfen.
Das hat aber bei mir keinen wirklichen Leistungsgewinn gebracht.

Piffan
2004-03-31, 14:56:02
Was wirklich Leistung bringt und nicht, hängt stark von den restlichen Einstellungen ab. So bringt das Abschalten der Waffenschatten schon eine ganze Menge, aber auch nur, wenn ich in der Map an einer Stelle bin, wo es zum Tragen kommt. So bringt das Abschalten der Waffenschatten seeeehr viel im Jungle, am Strand latürnich weniger :freak:

Ich kann nur jedem raten, mal selbst zu testen. Wem das Poppen der Pflanzen auf die Nerven geht, der kann das mit

e_vegetation_sprites_distance_ratio = "2.000000"

drastisch reduzieren....

Probieren geht über studieren....