PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Mans Hand - Action ala Outlaws?


Gil-galad
2004-03-31, 11:31:57
Auf Gamershell findet man eine Demo zu Dead Mans Hand. Es handelt sich dabei um einen FPS im Western Szenario. Die Demo wiegt 483,2 MB. Genaueres kann ich noch nicht sagen, hab grad erst mit dem Download begonnen.

Dead Mans Hand (http://www.gamershell.com/download_5462.shtml)

Edit: "Atari has release a trial version for Dead Mans Hand, the first-person shooter set in the Wild West in the works at Human Head Studios. This trial version allows two hours of gameplay in the full version of the game, which can be unlocked by purchasing an online key. Thanks: 3DGamers. Powered by the Unreal technology, Dead Man's Hand turns gamers into cowboys, featuring "dramatic saloon fights, horseback chases and exploding gun powder barrels"."

[dzp]Viper
2004-03-31, 11:45:13
Das ist in dem Sinne keine Demo...

Es ist die Vollversion die aber ohne Lizens nur 2 stunden Spielbar ist

ALso ihr könnt ja versuchen das game in 2 stunden durchzuspielen :D

Gil-galad
2004-03-31, 11:53:06
Original geschrieben von [dzp]Viper
Das ist in dem Sinne keine Demo...

Es ist die Vollversion die aber ohne Lizens nur 2 stunden Spielbar ist

ALso ihr könnt ja versuchen das game in 2 stunden durchzuspielen :D

Ich weiss. Hatte das aber erst ein paar Minuten später gemerkt (siehe Edit).

Es gibt aber auch ne Menge anderer Demos, die Zeitbegrenzt sind ;)

Mephisto
2004-03-31, 17:44:46
Der erste Level ist eigentlich schon recht spassig, die Grafik durchwachsen, aber durchaus zum Szenario passend.

Gil-galad
2004-03-31, 17:51:21
Ja ist nicht ganz schlecht. An Outlaws reicht es IMO aber nicht ran.

Mephisto
2004-03-31, 18:03:24
Weiß jemand, ob da das ganze Spiel installiert wird?
Macht ja keinen großen Sinn, eine Demo noch auf 2h zu begrenzen, oder?!

Alles recht unklar, auch in den Beiträgen im i-net...

edit: Gab's damals wirklich schon Pump Action Shotguns? Ich erinnere mich nur an die Repetierkarabiner wie die Winchester als halbautomatische Waffen. Es gab aber schon vollautomatische Maschinengewehre, oder?

edit2: Outlaws fand ich schrottig!

Blackland
2004-03-31, 19:08:25
Original geschrieben von Mephisto
Weiß jemand, ob da das ganze Spiel installiert wird?
Macht ja keinen großen Sinn, eine Demo noch auf 2h zu begrenzen, oder?!

Ja wird das ganze Spiel installiert. Nach zwei Stunden ist Schluss, es sei denn, man kauft einen Lizensschlüssel, dann wird es als Vollversion freigeschaltet.

msilver
2005-07-23, 19:29:04
Weiß jemand, ob da das ganze Spiel installiert wird?
Macht ja keinen großen Sinn, eine Demo noch auf 2h zu begrenzen, oder?!

Alles recht unklar, auch in den Beiträgen im i-net...

edit: Gab's damals wirklich schon Pump Action Shotguns? Ich erinnere mich nur an die Repetierkarabiner wie die Winchester als halbautomatische Waffen. Es gab aber schon vollautomatische Maschinengewehre, oder?

edit2: Outlaws fand ich schrottig!

also die FULL hat 2cds, von daher wird wohl nicht das ganze game drin sein. halt echt nur so viel, wie ein echter FREAK/undoder/cheater in 2h kommen könnte denke ich mal.

zu outlaws: keine ahnung wann du das gezockt hast, aber damals wars ja wohl mal einfach der hammer.

mfg
msilver

Mephisto
2005-07-23, 19:47:09
Der ganze Download passt auf 1 CD, iirc.
Dann noch Freischaltcode anwenden -> Vollversion.
Was auf einer 2.CD drauf sein soll? kA

msilver
2005-07-23, 20:28:41
also ich habe das game original auf deutsch hier und es hat 2cds und es wird auch die 2. cd beim install benötigt.

mfg
msilver