PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level Regulator, wo gehts weiter?


Iceman346
2004-03-31, 12:13:13
Ich hab jetzt im Regulator Level den ersten notwendigen Schalter umgelegt, stehe aber jetzt überall vor bekannten Räumen oder vor heissem Dampf durch den ich nicht durchkann. Kann jemand eine ungefähre Beschreibung posten wies weitergeht?

[dzp]Viper
2004-03-31, 12:39:34
hm bild wäre gut - also welcher dampf...

mapel110
2004-03-31, 12:50:55
hehe, da hast du sicher irgendeinen durchgang übersehen.
soooo gross ist das Labyrith dort aber auch nicht, dass man da nicht weiterfindet.
hm, vielleicht bist du da, wo du sprengstoff aufgesammelt hast?! die stelle, wo der plaziert werden muss, hätte ich auch fast nicht erkannt.

Iceman346
2004-03-31, 12:53:06
Hat sich fürs erste erledigt, ich hab im dunkeln ein Ventil übersehen.

PH4Real
2004-03-31, 13:52:44
Original geschrieben von Iceman346
Hat sich fürs erste erledigt, ich hab im dunkeln ein Ventil übersehen.

Das war bei mir auch das erste Mal, wo ich gedacht hatte: "Ich IDIOT, warum mach ich auch nicht die Taschenlampe an!" ;D

Hatte mich auch dumm und dämlich gesucht...