PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatische Rasierklingen schärfen lassen?


{655321}-Hades
2004-03-31, 15:01:46
Moin Moin...

So langsam aber sicher werden die Klingen meines Rasierers stumpf. Ich hab das Handbuch nicht zur Hand, deswegen die Frage, ob man sowas austauschen kann, wieviel eine neue Klinge kostet, oder ob man sowas (was mich eher wundern würde) schärfen lassen kann?

Danke für Antworten =)

Byteschlumpf
2004-03-31, 15:06:22
Da kann man nur eine neue Rasierklinge für den Rasierer kaufen, da die Scheerblattkonstruktion viel zu fein ist, als dass man dort etwas nacharbeiten könnte - HighTech, hochintegriert! ;)

{655321}-Hades
2004-03-31, 15:12:47
Jo, dachte auch eher an einen Wechsel, nur behauptete ein Schulkamerad von mir dass man die Dinger schleifen lassen kann.

Danke ;)