PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitglied bei NPD werden um dem Einzug zu entgehen?


Gast
2004-03-31, 16:10:13
ist ja algemein bekannt das die Bundeswehr keine rechtsextremisten nimmt, da ich vom bund in nächster zeit eigezogen werde hab ich mich gefragt ob ich bis zu dem Termin zum Vorgespräch in eine Rechtsextreme Partei eintreten soll, nur damit ich den Partei-Ausweis habe und das dann beim Vorgespräch mit einbringen kann :D
ist das möglich? oder würde es reichen einfach zu behaupten das man für so eine Partei tätig ist?

Etienne
2004-03-31, 16:14:03
wo bekommt man denn solche tips/ kommt man auf solche ideen?


Wenn du das tust, schau bitte zuerst auf deinen Personalausweiß und guck unter Nationalität, ob du die richtige Nationalität hast um deinen Gedankengang zu verfolgen, sonst kann dies nämlich zu unangenehmen Problemen führen...

mofhou
2004-03-31, 16:23:14
Ich würds nichts machen, nachher vermerken die das irgendwo, und dann tschüß Arbeitsplatz..

Boris
2004-03-31, 16:24:06
Original geschrieben von Gast
ist ja algemein bekannt das die Bundeswehr keine rechtsextremisten nimmt, da ich vom bund in nächster zeit eigezogen werde hab ich mich gefragt ob ich bis zu dem Termin zum Vorgespräch in eine Rechtsextreme Partei eintreten soll, nur damit ich den Partei-Ausweis habe und das dann beim Vorgespräch mit einbringen kann :D
ist das möglich? oder würde es reichen einfach zu behaupten das man für so eine Partei tätig ist?

haha.. wie arm.. sag mal, schämst du dich eigentlich nicht? naja gut, wenigstens bleiben dann so weicheier wie du aus der bundeswehr draußen.

oktolyt
2004-03-31, 16:24:25
Original geschrieben von Etienne
Wenn du das tust, schau bitte zuerst auf deinen Personalausweiß und guck unter Nationalität, ob du die richtige Nationalität hast um deinen Gedankengang zu verfolgen, sonst kann dies nämlich zu unangenehmen Problemen führen...
:lolaway:

Alder, weissu....isch und mein Kumpel Mohammed, wir wollen bei eurer krassen NPD mitmachen, weissu?

*SCNR*

Gast
2004-03-31, 16:29:13
Original geschrieben von Gast
ist ja algemein bekannt das die Bundeswehr keine rechtsextremisten nimmt, da ich vom bund in nächster zeit eigezogen werde hab ich mich gefragt ob ich bis zu dem Termin zum Vorgespräch in eine Rechtsextreme Partei eintreten soll, nur damit ich den Partei-Ausweis habe und das dann beim Vorgespräch mit einbringen kann :D
ist das möglich? oder würde es reichen einfach zu behaupten das man für so eine Partei tätig ist?

Waschlappen.
Wenn du schon nicht zum Bund willst dann mach wenigstens Zivildienst.

mofa84
2004-03-31, 16:29:13
Auf so ne Schwachsinnsidee bin nicht mal ich gekommen!

DasToem
2004-03-31, 16:30:36
IMO ist die Chance größer, wenn du Schwul wirst.

Den Oberarzt befummeln und mit der Schwester Beautytipps autauschen, dann wird das schon.

Cadmus
2004-03-31, 16:31:47
Dem Bund isses doch wurscht, welcher Partei man angehört, oder? Solche stumpfsinnigen Ideen sollte man dir beim Bund gleich rausdrillen :|

Kenny1702
2004-03-31, 16:32:34
Wenn du in die NPD gehst, mußt du dann nicht gerade umbedingt in die Bundeswehr wollen, d.h. alles mögliche tun, um deinem heiligen Vaterland die Ehre bis zum letzten (Blut-)Tropfen zu geben?;)

(del)
2004-03-31, 16:45:09
Da würd ich eher noch behaupten, zum Buddhismus übergetreten zu sein. Damit dürften die Chancen grösser sein.

Ich würde nur dann auch die Lektüre einiger Bücher zum Thema empfehlen, damit du auf Fragen vorbereitest bist :D

GBWolf
2004-03-31, 16:48:06
Um dem Tod zu entgehen fänd ich es eventuell legitim, aber um dem Bund zu entgehen, auf so niederes Terrain abzusteigen, da würde ich ja den Respekt vor mir selbst verlieren...

Gast2
2004-03-31, 16:49:47
LOL dann würde ich eher rechtsradikalen bemerkungen ablassen anstatt mit den terz zu geben und mich bei NPD anmelden usw. bla bla

Gastx
2004-03-31, 17:22:41
Original geschrieben von DasToem
IMO ist die Chance größer, wenn du Schwul wirst.

Den Oberarzt befummeln und mit der Schwester Beautytipps autauschen, dann wird das schon.

Wie wärs denn wenn du alles 3 kombinierst?

Also auf schwulen rechtsradikalen arschgrabscher machst, das dürfte reichen.

Gast
2004-03-31, 17:25:47
Original geschrieben von Gastx
Wie wärs denn wenn du alles 3 kombinierst?

Also auf schwulen rechtsradikalen arschgrabscher machst, das dürfte reichen.

Achso dann vielleicht noch ne Allergie, ein Rückenleiden und ne Seh- und Hörschwäche dazu.

astro
2004-03-31, 17:26:35
Original geschrieben von Gast
ist ja algemein bekannt das die Bundeswehr keine rechtsextremisten nimmt, da ich vom bund in nächster zeit eigezogen werde hab ich mich gefragt ob ich bis zu dem Termin zum Vorgespräch in eine Rechtsextreme Partei eintreten soll, nur damit ich den Partei-Ausweis habe und das dann beim Vorgespräch mit einbringen kann :D
ist das möglich? oder würde es reichen einfach zu behaupten das man für so eine Partei tätig ist?

da kann man sich nur an den kopf fassen...
mach das ruhig, die ziehen dich garantiert ein. deine vorgesetzten werden auf jeden fall darüber informiert und haben 9 monate zeit, dir die braune scheisse aus dem kopf zu prügeln. viel spass...

edit: wenn du schon nicht zum bund willst, dann mach wenigstens zivi! und ne verweigerung schreiben kann jeder vollidiot.

sun-man
2004-03-31, 17:26:45
"Ehj, ich bin Bombermann mit Bomberjacke und hasse Ausländer. Aber bidde bidde schickt mich nicht zur Bundeswehr, das ist nix für mich, ich bin da zu weich für"

"Ehj, NPD, ich trete wieder aus"
"Ehj, Bombermann mit Bomberjacke, trittst Du aus, dann treten wir Dich ein"

radi
2004-03-31, 17:27:30
Original geschrieben von Gastx
Wie wärs denn wenn du alles 3 kombinierst?

Also auf schwulen rechtsradikalen arschgrabscher machst, das dürfte reichen.

Evtl. einfach den Krüppel miemen und Ateste (die es bei jedem Arzt gegen Cash gibt :D) ranschaffen! geht auch sehr leicht ... ich mach zivi :)

Brillus
2004-03-31, 17:56:50
[Humor]
Jag dir ne Kugel in den Kopf ist ne Todsichere Methode dem Bund zu entgehen[/Houmor]

Also ich bin dem Bund ganz einfach entkommen habe nur ein Atest mitgebracht in dem stand das ich schon 2mal am Herz operiert wurde. Und wenn du nicht zum Bund willst mach doch einfach Zivi.

Ander Methode dem zu entkommen den Tag vorher nichts drinken dnn bekommst du Blut in den Urin und fiegst raus. Ist unbeabsichtig einem Bekannten von mir passiert, der wollte eigentlich zum Bund.

Exxtreme
2004-03-31, 18:12:07
Hmmm, so schlimm war die BW gar nicht... :|

Satariel
2004-03-31, 19:14:56
Original geschrieben von Mogul
"Ehj, ich bin Bombermann mit Bomberjacke und hasse Ausländer. Aber bidde bidde schickt mich nicht zur Bundeswehr, das ist nix für mich, ich bin da zu weich für"

"Ehj, NPD, ich trete wieder aus"
"Ehj, Bombermann mit Bomberjacke, trittst Du aus, dann treten wir Dich ein"

:up:

Gast
2004-03-31, 19:21:12
Original geschrieben von Brillus
[Humor]
Ander Methode dem zu entkommen den Tag vorher nichts drinken dnn bekommst du Blut in den Urin und fiegst raus.

Häh, seit wann bekommt man denn Blut in den Urin wenn man mal einen Tag nichts trinkt? Ist mir jetzt neu.

Gast
2004-03-31, 21:38:29
hi
Ich hab mal ne frage.
Ich habe zwei Staatsangehörigkeiten aber habe echt kein Bock zweimal zum Bund zu gehen.
Kann ich mir aussuchen in welchem Land ich dann zum Bund gehe ?

Danke

Stormtrooper
2004-03-31, 21:46:36
lach ... die sperren dich so lange ins kaffee viereck bis du deine meinung geöändert hast und wenn das passiert ist dienst du die zeit nach die du vorher im knast vertrödelt hast ;D

achja ... ab 21 tage bundeswehrbau steht es in deinem führungszeugnis .... zum vergleich draußen sinds 12 monate...
also viel spaß...

Thowe
2004-03-31, 22:40:18
Eine sichere Methode der Bunderwehr zu entgehen ist es schwul zu werden und es beweisen zu können. Also ich wäre lieber schwul als NPD-Mitglied.

nearperf
2004-03-31, 22:41:45
labert keine scheisse

die hälfte von euch goofen hatte noch nichtmal musterung also halted den ball flach.

die idee ist gut und funktioniert.nur eine partei brauchst du nicht.haare rasieren,deine meinung gegen kanacken und juden äusern und schon bist du durch.

das klappt.

und ab 23 können sie dich eh nicht mehr einziehen.

nearperf
2004-03-31, 22:43:54
thowe du bist ja sowas von wiederlich,es ist kein verbrechen ein rechter zu sein.aber wenn du lieber zu der gruppe der ich lass mich in den arsch ficken gehörst,deine sache,aber das ist noch primitiver,da kannst du auch gleich auswandern.

Thowe
2004-03-31, 22:52:39
Original geschrieben von nearperf
thowe du bist ja sowas von wiederlich,es ist kein verbrechen ein rechter zu sein.aber wenn du lieber zu der gruppe der ich lass mich in den arsch ficken gehörst,deine sache,aber das ist noch primitiver,da kannst du auch gleich auswandern.

Ach was, ich würde zur Bundeswehr gehen, was ich auch vor über 10 Jahren mal tat. So schlimm war es nicht, auch wenn ich persönlich so bescheuert erwischt habe wies nur geht. Da man meiner Einheit nicht umsonst nachsagte das schlimmste zu sein was einen Wehrpflichtigen passieren kann, nur etwa 1 von 100 einen Nervenzusammenbruch o.Ä. erlitt, kanns woanders nur noch besser sein.

Cadmus
2004-03-31, 22:54:44
Aber es ist ein Verbrechen, schwul zu sein, oder was? :|
Bundeswehr ist absolut nicht so schlimm wie sie dargestellt wird, im Gegenteil, wer sich son Schwachsinn einfallen lässt ist da mehr als richtig aufgehoben.

Etienne
2004-03-31, 22:56:30
Original geschrieben von Thowe
Also ich wäre lieber schwul als NPD-Mitglied.

Ist das nicht ein synonym? :D

nearperf
2004-03-31, 23:05:14
jedem das seine,ich lass mich nicht arschficken,da hebe ich eher die rechte hand himmelswärts und ein 88 ehe ich ins schwulen lager wechsel.

schwul sein ist kein verbrechen aber eine krankheit.und ihr superinteligenten wisst ja alle das krankheiten ausgeroted werden müssen.

Stormtrooper
2004-03-31, 23:14:35
ist ja wahnsinn wie viele rechtsradikale und faschisten hier im forum unterwegs sind...

Thowe
2004-03-31, 23:15:31
Original geschrieben von nearperf
jedem das seine,ich lass mich nicht arschficken,da hebe ich eher die rechte hand himmelswärts und ein 88 ehe ich ins schwulen lager wechsel.

schwul sein ist kein verbrechen aber eine krankheit.und ihr superinteligenten wisst ja alle das krankheiten ausgeroted werden müssen.

Nö Krankenheiten sind aus gesundheitlicher Sicht wichtig für die Evolution, diese stärken den Organismus.

Ansonsten ist schwul sein natürlich keine Krankheit, es war sogar früher gang und gebe das Armeen Lustknaben dabei hatten. So ist das nicht.

Stormtrooper
2004-03-31, 23:18:18
aber homosexualität ist pervers ... denn
Pervers = abnormal.
homosexualität verstößt gegen die natur denn durch homosexualität gibts keine fortpflanzung also ist homosexualtität nicht normal= abnormal wo wir dann bei pervers sind

nearperf
2004-03-31, 23:25:03
nun denn ihr super multi kulti freundlichen schwulen freundlichen ....macht einen poll...

bin ein schwuler arschficker

oder stolz auf mein land und stehe dazu

glaube nicht das hier viele hinterlader rumlaufen,
also thowe als "bin lieber schwul" mod könntest einen poll auf machen.


könnt ihr mit dem gedanken schwul sein zu leben?würde ich eines morgens mit solchen gedanken aufwachen würde ich schnellstmöglich nach einer brücke suchen.

007
2004-03-31, 23:29:39
Rummmmz!

Thowe
2004-03-31, 23:34:24
poll: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=134333