PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Next Generation Konsolen


ice cool69
2004-03-31, 18:19:02
Welche Informationen sind denn bisher von der nächsten Konsolengeneration schon im Umlauf, welche sind Gerüchte und was kann man als Fakt betrachten?

Wäre im übrigen auch sehr interessant wenn es dazu mal einen Artikel hier auf 3dc gäbe, schließlich ist Konsolenhardware zum Teil schon sehr stark mit der PC-Hardware verwand (besonders die XBOX => XBOX2).

ice cool69
2004-04-01, 17:17:43
Wow ist hier das Interesse so gering oder gibt es wirklich noch keine Informationen? Wenigstens Gerüchte sollte es doch geben...

Blutgrätsche
2004-04-01, 17:27:27
XBOX2 entspricht ~ abgespecktem R500 (DXnext), aber dafür mit EDRAM.
Reicht das nicht?

Knoskoloz
2004-04-01, 17:58:19
Zum Thema toller Hardware und Konsolen gibs nen intresantes interview mit Saturo Iwata da (http://www.geforce-online.de/sonstiges/DS1.jpg)
un da (http://www.geforce-online.de/sonstiges/DS2.jpg)
geht eher um den DS aber ich finds recht intressant.

Gast
2004-04-01, 17:58:19
für so ziemlich alle Infos/Gerüchte guggste am besten hier (http://www.gfdata.de/gamefront-temp/netxgen.html). :)

Ist aber auch viel Mist/Bash/Witz dabei, besonders wenn sich der gute, alte Robbie Bach zu Wort meldet. ;D

Gast
2004-04-01, 18:01:16
Hmm, ich hab jetzt echt keinen Plan, warum der Link net funzen will...?
Naja egal, zweiter Anlauf: *click* (http://www.gfdata.de/gamefront-temp/nextgen.html)