PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c't Promo an der Uni: Zeitschriften umsonst


Quantar
2004-03-31, 18:42:17
ich war angenehm überrascht. eigentlich wollte ich mir heute nur ein brötchen holen, bekam allerdings noch einiges dazu :) 1 ausgabe umsonst, die 2. zugeschickt... dann kurz kündigen, sonst wirds ein abo ;) und dazu ein cooles c't schlüsselbändchen....
habt ihr das auch schon mal erlebt?
greetz
kelvin

Merkor
2004-03-31, 18:50:33
Bei uns in der Mensa werden manchmal Tüten verteilt, in denen sich dann auch unter anderem eine ct' befindet...

Gast
2004-03-31, 19:19:18
Original geschrieben von Merkor
Bei uns in der Mensa werden manchmal Tüten verteilt

Ja bei uns auch, aber mit der c't haben die nix zu tun :(

sun-man
2004-03-31, 19:33:53
in denen sich dann auch unter anderem eine ct' befindet...

also ich würde mal den Dealer checken, das ist ja schon kriminell mit was die neuerdings strecken ;)

TitusXP
2004-03-31, 19:41:17
gibts bei uns (leipzig) haeufiger!
meist eine tuete mit fressalien und deo etc. sowie den aktuellen spiegel...

die faz gabs ne weile lang 2x die woche...
perfekt fuer langweilige vorlesungen

Gruss Titus

Berni
2004-03-31, 19:46:37
Bei uns sind noch Semesterferien...macht ihr Überstunden oder wie?

Quantar
2004-03-31, 20:41:36
.macht ihr Überstunden oder wie?
nee, wir hatten schon ab mitte januar sem ferien. und da sind wir hier(fh in brandenburg) auch schon wieder seit 3 wochen am arbeiten(oder auch nicht ;) ).

Meth
2004-03-31, 22:18:41
Original geschrieben von Quallala
nee, wir hatten schon ab mitte januar sem ferien. und da sind wir hier(fh in brandenburg) auch schon wieder seit 3 wochen am arbeiten(oder auch nicht ;) ).
Was studierst du? Wirtschaftsinformatik?