PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joint Operations Demo


Joe
2004-03-31, 19:22:19
DEMO (http://download.nvidia.com/downloads/nZone/demos/joint_operations_tr_demo.exe)

Raff
2004-03-31, 19:44:28
Ist das das Game mit der Comanche4-Engine, die auch schon in Delta Force: Black Hawk Down verwendet wurde? Wie auch immer => *Saug*. :)

MfG,
Raff

dildo4u
2004-03-31, 19:45:39
Original geschrieben von Raff
Ist das das Game mit der Comanche4-Engine, die auch schon in Delta Force: Black Hawk Down verwendet wurde? Wie auch immer => *Saug*. :)

MfG,
Raff jo is ein addon dazu

Joe
2004-03-31, 20:03:29
ganz falsch is ein völlig neues spiel!
is die engine von Novalogic die auch bei Comanche 4 verwendet wurde allerdings war comnache 4 1. genration das is 3. generation der qualitätszuwachs is etwa so wie von UT zu UT2003 ;)

TheCounter
2004-03-31, 20:07:05
Original geschrieben von Joe
der qualitätszuwachs is etwa so wie von UT zu UT2003 ;)

Hoffentlich nur grafisch und nicht spielerisch, sonst wirds nix :)

*demo saug*

dildo4u
2004-03-31, 20:17:17
Original geschrieben von Joe
ganz falsch is ein völlig neues spiel!
is die engine von Novalogic die auch bei Comanche 4 verwendet wurde allerdings war comnache 4 1. genration das is 3. generation der qualitätszuwachs is etwa so wie von UT zu UT2003 ;) jo sorry habs mit Team Sabre verwechselt

b0wle`
2004-03-31, 21:04:16
Gebt mal bitte paar Pics... ;)

dildo4u
2004-03-31, 21:07:04
Original geschrieben von Joe
ganz falsch is ein völlig neues spiel!
is die engine von Novalogic die auch bei Comanche 4 verwendet wurde allerdings war comnache 4 1. genration das is 3. generation der qualitätszuwachs is etwa so wie von UT zu UT2003 ;) http://www.gamigo.de/pics_screenshots/2507/29067_640x480.jpg

naja ick she da gar keinen qualitätszuwachs und schon gar nicht so wie UT zu UT2003

Joe
2004-03-31, 22:29:07
http://www.nova-inside.com/images/JO/Game_pics/previews/36.jpg

Gast
2004-03-31, 22:38:20
hi,
na sieht doch schon ganz lecker aus :) *saug*

Gast
2004-03-31, 22:42:20
Auch ein anderer Server außer dem 0,001 Bit/Stunde nvidia?

Gast
2004-03-31, 22:55:02
hi,
schau mal hier...
http://www.gamershell.com/download_5466.shtml

Joe
2004-03-31, 22:57:53
Ich hatte mir mehr erhofft is halt doch mehr ne simmulation kein actionspiel wie zB BF42

TheCounter
2004-03-31, 23:02:36
Naja naja, habs jetzt mal gespielt, das das Spiel noch Beta ist (Heißt ned umsonst Beta Demo) sieht man ihm auch wirklich an, da muss noch sehr viel dran getan werden, die Grafik ist nichtmehr die neueste, die einzige Verbesserung gegenüber BHD ist das die Sonne jetzt so richtig Blendet (Oft blendet die Sonne durchs Terrain durch :|)

Die haben anscheinend noch nie was von Bumpmapping und high-res Texturen gehört :D

Die Fahrzeugsteuerung ist ziemlich simpel, da schafft es wirklich jeder nen Heli zu steuern, wobei sich die Flugzeuge bisschen sehr sehr komisch verhalten, von Flugphysik ist da absolut nichts zu spüren (Liegt wohl daran das es Beta ist?)

Die Waffen sind ganz gut, aber die meisten schießen mir zu genau.

Ich hoff es kommt noch ne richtige Demo mit der final Engine bevor das Spiel rauskommt, ansonsten seh ich da schwarz, im MP ist klar BF:V das beste momentan (IMHO).

Just my 2 cents ;)

che0
2004-03-31, 23:47:40
Ich find da aber irgendwie keine server. Ich klick auf search dann wandelt sich der button in searching... und dann wieder in search ohne mir einen server anzuzeigen. was mache ich falsch?

Iceman346
2004-04-01, 00:24:54
Original geschrieben von TheCounter

Die haben anscheinend noch nie was von Bumpmapping und high-res Texturen gehört :D

Blind? ;)
Bumpmapping ist in dem Spiel auf praktisch jeder Waffe, auf fast jedem Fahrzeug und auf allen Charakteren. Glänzt nur nicht überall so wie in Far Cry, ist dadurch vielleicht weniger auffällig.

TheCounter
2004-04-01, 00:35:03
Original geschrieben von Iceman346
Blind? ;)
Bumpmapping ist in dem Spiel auf praktisch jeder Waffe, auf fast jedem Fahrzeug und auf allen Charakteren. Glänzt nur nicht überall so wie in Far Cry, ist dadurch vielleicht weniger auffällig.

Nein, eigentlich nicht Blind, aber ich kann da absolut nichts von Bumpmapping erkennen, entweder die haben das so schlecht integriert oder meine R9800 mag es ned darstellen...

Auf den Screenshots, die oben gepostet wurden ist auch nichts von Bumpmapping zu sehen.

C0nker
2004-04-01, 16:29:48
Also ich bin stark enttäuscht, die Grafik ist schlecht und auch sonst ist es nicht mein Fall.