PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004


Pocke
2004-03-31, 19:31:44
Hi Leute,

gibt es schon ein patsch wo mann die play disc nicht mehr braucht wie bei ut2003?
Wäre cool wenn ihr mir noch ein paar andere maps enpfehlen oder andre dinge rathen könntet???;D

Argo Zero
2004-03-31, 19:33:25
Nein, einen Patch gibt es nocht nicht.
Ich rechne damit, dass er in einem halben Jahr erscheint.

Nedo
2004-03-31, 19:38:06
Original geschrieben von Argo Zero
Nein, einen Patch gibt es nocht nicht.
Ich rechne damit, dass er in einem halben Jahr erscheint.
erst?
wenn dies so wie bei ut2003 machen, widerspricht das deiner einschätzung ^^

ich finde es nämlich ziemlich bug, wenn bei den charaktern nur der name von Mister Crow moderiert wird :D

Argo Zero
2004-03-31, 19:39:16
Also ich meine bei UT2k3 hat es ein halbes Jahr gedauert bis ein No CD Patch kam.

Mähman
2004-03-31, 21:19:55
So schlimm ist der fehlende Patch nicht, das Spiel macht auch so enorm viel Spass :)

Dauerunreg
2004-04-03, 08:03:38
Hi,
also ich denke da ist doch erstmal ne menge zu erkunden, kannst doch nicht schon alles durch haben.
Der cd-in-zwang stört mich jetzt auch nicht wirklich.
Ansonsten greifen bei ut2k4 auch die tweaks und tips von ut2k3, wobei dein system doch keine probleme haben dürfte. ;)

CU

Predator2187
2004-04-03, 10:21:06
Original geschrieben von Argo Zero
Nein, einen Patch gibt es nocht nicht.
Ich rechne damit, dass er in einem halben Jahr erscheint.

Natürlich gibt schon einen NoCD Crack.

Zum Glück, ohne Crack konnte ich trotz original DVD wegen dem beschissenem Kopierschutz nämlich nicht spielen..

MuLuNGuS
2004-04-04, 11:10:37
@Predator2187

tag,

hier geht es um einen offiziellen patch von eipc der den no-cd-ptach mit sich bringt und nicht um einen eventuell virenverseuchten patch von irgendwelchen crackern..

bei ut2003 war der no-cd-patch halt einfach irgendwann dabei, aber welcher version weiß ich nicht mehr..zu lange her.

für ut2004 wirds aber denke ich mal nicht so lange dauern, inzwischen ist sogar der quellcode für den Onslaught-Part veröffentlicht worden um der modding community erweiterungen zu ermöglichen.

hau, ich habe versprochen !

Predator2187
2004-04-04, 14:59:05
Original geschrieben von MuLuNGuS
@Predator2187

tag,

hier geht es um einen offiziellen patch von eipc der den no-cd-ptach mit sich bringt und nicht um einen eventuell virenverseuchten patch von irgendwelchen crackern..

bei ut2003 war der no-cd-patch halt einfach irgendwann dabei, aber welcher version weiß ich nicht mehr..zu lange her.

sry, hab ich irgendwie falsch verstanden..
Ich glaube die CD war bei UT2003 ab V2225 nicht mehr nötig :)

Pocke
2004-04-04, 21:07:14
ich bin noch nicht so erfahren in der ganzen compi sprache da mein freund mir das bei ut 2003 eingestellt hat möchte aber gerne lernen wenn ihr mich nur lasst ;-) also wäre es nett wenn ihr mir ein wenig unter die arme greifen würdet

Dauerunreg
2004-04-05, 08:37:12
Hi,
hier mal ein paar ideen was wie zu machen ist.

http://utworld.gamesweb.com/tweakguide/

Der download bereich ist auch gut sortiert, zumindest was 2003 angeht.

http://utworld.gamesweb.com/grafiken/smilies/redeemerwhoretrans.gif