PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : farcry + quicksave


Gast
2004-03-31, 20:22:26
hi
wie kann ich bei farcry die quickfunktion aktivieren
habe alles reingeschreiben in diese besagte datei ; ABER ES FUNZT NICHT
.wo genau muss ich sie denn einschreiben , vor end oder davor ,bitte postet mir eure genaue datei ( markieren und einfügen )

danke

joehler
2004-03-31, 20:55:40
das Spiel mit dem Parameter "-devmode" starten

Gast
2004-03-31, 21:01:01
wo schreibe ich dies dazu
bitte genauer .
danke
bei der verknüpfung , mit leerzeichen , gänsefüsschen udg .. ???

PH4Real
2004-03-31, 21:07:07
Ansonsten einfach im Spiel per Konsole "\save_game" eingeben... funktioniert auch ohne devmode.

VoodooJack
2004-03-31, 21:20:56
@Gast, vergiss das mit irgendwo reinschreiben. Da hilft dir auch der -devmode nicht. Aber du kannst es ruhig mal versuchen. Der -devmode wird so angehängt

...\FarCry.exe" -devmode

Eine offizielle Quicksave/Quickload Option ist für den nächsten Patch angekündigt worden, aber der kommt erst Mitte April raus. Bis dahin haben wir wohl alle Far Cry durch. Ist was fürs zweite oder dritte Mal spielen.

Ich behelfe mir vorläufig mit der manuellen Eingabe in der Konsole. Ist zwar etwas umständlich, aber besser als gar nichts. Dazu öffne ich die Konsole und gebe ein

\save_game

Wenn du willst, kannst du einen Namen anhängen. Muss aber nicht sein. Das ergibt im Checkpoint-Fenster einen weiteren Checkpoint-Eintrag. Zwar ohne Bild, lässt sich aber problemlos laden.