PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilf


Votzenknecht
2001-05-28, 11:15:16
ALSO HALO ICH HAB DA MAL EINE FRAGE. MEIN KOMPUTER FINDET SEINEN DRUCKER NICHT ICH HAB DEN SCHON EXTRA SO GESTELLT DAS ER AUF DEN BILDSCHIRM ZEIG ------------------- ABER ER SIEHT IHN NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS KANN ICH MACHEN ICH HAB MUSS BALD WAS DRUCKEN!

Dj_Brubaker
2001-05-28, 11:17:18
ROFL

Kai
2001-05-28, 11:57:01
Oh Mann ...

Lor
2001-05-28, 12:17:15
Bwaahahahhahaaa....ich kann nicht mehr...(sorry V...K...)...aber ich denke wir haben dein Problem noch nicht ganz verstanden! Bitte etwas ausführicher.

thx...hehe *trän*

StefanV
2001-05-28, 12:25:22
@VK

War der ernst gemeint?

PS: Damit dein PC den Drucker 'sehen' kann brauchst du Linux...

Zitrone
2001-05-28, 12:26:33
Eine besondere Ehre kommt nun diesem brüllenden Votzenknecht zu - er landet als 1. auf meiner Ignore-List

Kommentare dazu bitte im Diskussionsforum => "Ignore-List", weil ich diesen Thread nicht mehr angezeigt bekomme

Kai
2001-05-28, 12:43:31
WUAHAHAHAHA, ehrlich -> Ich lieg hier mit dem Kollegen am Boden und wir kriegen uns nicht mehr vor Lachen :D :D :D

Votzenknecht
2001-05-28, 12:50:46
IR LUTSCHER WAURM MACHT IHR MICH SO DUM AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NEMT EUCH EIN BEISPIL AN STEFAN WEIL DER MRI HELFEN WOLTE!!! AN STEFAN: WIE GENAU MEINST DU DAS DENN ICH HAB KEINE LINUX ---- WO KRIEG ICH DAS HER UND WAS KOSTET ES

SASCHA

StefanV
2001-05-28, 13:04:44
Weil es unter KDE ein Tool namens 'eyes' gibt...

Dann bekommt dein Rechner AUGEN!!! :D...

bushMills
2001-05-28, 13:43:31
stimmt seit ich das auch bei mir gestartet habe, fühle ich mich auch nicht mehr so allein..o) und ich kann auch endlich mal was drucken.. danke stefan..o)

Chose
2001-05-28, 13:52:07
lol ..das ist en billiger fake .. genau das problem, mit bildschirm richtung drucker drehen ist in so ner sammlung von dem dümmsten was supportern passiert ist ... du hat auch eine gemeint die maus seid das pedal, wie bei der nähmaschine :)

Backe
2001-05-28, 14:28:51
Wegen dem Drucker benutz ich immer Xeyes, das is noch besser als das unter KDE.

Womit wir schon wieder bei sinnlosen Threads sind...

Leonidas
2001-05-28, 16:30:42
@ den Fragesteller: Bitte benutze die Kleinschreibung, GROSS gilt als Schreien und das hilft in einem Forum irgendwo gar nix.

Savant
2001-05-28, 21:14:19
@ All others
mache das Selbe wie Zitrone !!!!!!!

Thowe
2001-05-28, 22:14:03
Vielleicht hat der ja eine IR-Verbindung oder Bluetooth oder keiner hat ihn gesagt das man den Drucker am PC anschliessen muss.

Gab da ja auch mal jemand der seine Sicherheitskopien mit den Fotokopierer gemacht hat. Der wollte auch immer Prozente haben wenn der was kauft, naja hat er 40% bekommen - ein Glas Korn.

Sebastian
2001-05-28, 22:56:18
@VK

BBOOOOOOOOOOOOOHAHAHAHAHAUUUUUUUUHHAHAA

Kann ihn nicht sehen.....
LOOOOLLLL

kauf dir ne Webcam.........


*Prust.....

Ach ja, und überleg die mal nen neuen nick... besser wärs, fürs image...

Sebastian
2001-05-28, 23:07:17
AAALSO: "Sehen" hat ja bekanntlich immer was mit der Optik zu tun:
Probiers doch mal mit optischen Geräten:
Webcam...
Scanner...
Oder leg eine Optical Mouse auf deinen Drucker....

höhöhöhöhöhöhö
*kriegsichnichwiederein...

Jensk22
2001-05-29, 14:27:20
Au man ich schnall ab;D, was für ein D.... ich erspar es mir lieber das zu sagen. V.K. du hast das einfach falsch verstanden wir wollen dir ja nur helfen und machen dich keineswegs dumm an, aber was können wir dafür das du dich so blöd anstellst. Bei sowas kann ich nur :...( und :lol:.

Mfg Jens

cyjoe
2001-09-04, 13:11:40
*eg**eg**eg**eg*
*schieb*
*eg**eg**eg**eg*

StefanV
2001-09-04, 13:32:31
@cyjoe

Mußt du Kai's Schandtat wieder schieben??

Thowe
2001-09-04, 14:46:02
Das soll ja nit in Vergessenheit geraten.

Littlehonk
2001-09-04, 16:33:34
Helge würde jetzt sagen: "Wie schlimm das alles ist! Ich prangere das an!" ;D;D;D

Bobbell
2001-09-04, 16:44:16
Nachdem ich das Ganze jetzt mal gelesen habe, würde ich sagen, wir lassen diesen Thread im Nirvana nach unten verschwinden... Wenn der Typ wirklich Probleme hat, wird er sich im vernünftigen Ton (und vielleicht mit ein Wenig Rechtschreibhilfe hihi), mit einer vrnünftig vormulierten Frage wieder melden. Kleiner Tip noch, V.K.: Wer (das Druckerhandbuch) lesen kann ist eindeutig im Vorteil...!

Thowe
2001-09-04, 16:47:10
Originally posted by Bobbell
Nachdem ich das Ganze jetzt mal gelesen habe, würde ich sagen, wir lassen diesen Thread im Nirvana nach unten verschwinden... Wenn der Typ wirklich Probleme hat, wird er sich im vernünftigen Ton (und vielleicht mit ein Wenig Rechtschreibhilfe hihi), mit einer vrnünftig vormulierten Frage wieder melden. Kleiner Tip noch, V.K.: Wer (das Druckerhandbuch) lesen kann ist eindeutig im Vorteil...!


VK=Kai

Bobbell
2001-09-04, 16:56:54
Ach so... Hey, Kai... echt nett gemacht, danke für den Spass... *eg*

cyjoe
2001-09-04, 17:17:21
gibt es denn einen thread hier, wo sich kai als VK geoutet hat?
wenn ja - wo?

StefanV
2001-09-04, 23:16:59
Ja, im Diskussionsforum...

War irgendwas mit Moderator...

barracuda
2001-09-05, 08:58:39
Originally posted by cyjoe
gibt es denn einen thread hier, wo sich kai als VK geoutet hat?
wenn ja - wo?

Hier isser! (http://3dcenter.gamigo.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=1412)

Nero
2002-03-18, 14:59:30
So für alle die das noch nicht kennen hier noch mal ;D

CU
Nero

PS: Thowe bringt auch alte Threads hoch.

Littlehonk
2002-03-18, 15:07:23
Originally posted by Nero
PS: Thowe bringt auch alte Threads hoch.


War das jetzt ne Entschuldigung??

Nero
2002-03-18, 15:46:17
Originally posted by Littlehonk



War das jetzt ne Entschuldigung??

In gewissermassen ja

CU
Nero

RedB@ron
2002-03-19, 16:39:36
"eyes" gibt es auch bei winxp, aber die übermitteln alles was sie sehen direkt an MS, der user hat wohl nix davon *g*. vielleicht solltest du mal bei MS anrufen und deinen drucker (produkt) aktivieren lassen --> produktaktivierung.

zeckensack
2002-03-19, 17:11:13
60 Sekunden prusten, 15 Sekunden verkrampftes Gesicht, 45 Sekunden lachen, 20 Sekunden Tränen abwischen, 60 Sekunden lachen, dann rausgefunden daß es nur Verlade war. Dann hab ich's geschafft aufzuhören.

Besten Dank :D

ca | Blade-IV
2002-03-19, 19:39:32
Originally posted by Votzenknecht
ALSO HALO ICH HAB DA MAL EINE FRAGE. MEIN KOMPUTER FINDET SEINEN DRUCKER NICHT ICH HAB DEN SCHON EXTRA SO GESTELLT DAS ER AUF DEN BILDSCHIRM ZEIG ------------------- ABER ER SIEHT IHN NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS KANN ICH MACHEN ICH HAB MUSS BALD WAS DRUCKEN!

zum Arzt gehen mit deinem (C)komputer, oder besser gleich zum Psychater.