PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 8500 und Black & White


Snipe
2002-03-07, 13:11:42
Hi,

ich kann bei Settings keine Optionen einstellen ( z.B. höhere Auflösungen ) bei mir kommt immer fehler in Kernel 32 :(
Ich hab nur probleme seitdem ich die Radeon habe.

Snipe

_Funkiwi_
2002-03-07, 13:26:48
wer hat das nicht? :D:D

Banshee
2002-03-07, 16:14:42
Laber keinen Mist Foda!
Ich kann B&W nämlich gut mit der Radeon spielen.
Fehler bei Kernel hat möglicherweise was mit nem Virus zu tun kann aber auch sein das du einfach schon lange nicht mehr formatiert hast und deshalb sehr viele alte Einträge in den Dateien stehen.

Unregistered
2002-03-07, 17:45:56
Ich hab genau das selbe Problem das sich bei mir immer das Setup wegen sonem Kernel kram schließt und so machts dann kein Spaß B&W zu spielen :(

Another Unreged guy

Nasenbaer
2002-03-07, 18:05:19
Das liegt einfach an dem Problem, dass Win98 nicht vollständig mit Multi-Monitor-Lösungen klar kommt. Wenn du es auf Win2k oder WinXp testest wirst du sehen, dass dort das Problem nicht auftritt. Dieses Problem müsste auch mit Geforce-Karten die TwinView Supoort habn auftreten (selbiges Prob hat Severance und das ab ich das Prob auch mit ner Geforce gesehen). Also ist es eher ein MS Prob als eins der Grafikkartenhersteller meine ich.

Mfg Nasenbaer