PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsproblem bei Far Cry


TheGamer
2004-03-31, 21:13:07
Hallo,

ich erhalte den folgenden Fehler bei der Far Cry Installation

http://www.bentgine.com/komisch.JPG

Bei einem anderen PC (beide haben WinXP installiert) UND mit dem GLEICHEN DVD Laufwerk kommt der Fehler nicht.

Weißt da einer ne Lösung?



Danke im voraus!!
TheGamer

Mähman
2004-03-31, 21:17:12
Vielleicht stimmt etwas mit Deinem DVD - Laufwerk nicht. Du kannst ja versuchen, mit einem "Blaspinsel" (weiss nicht, wie man dem Ding genau sagt, es handelt sich um einen Pinsel für die Reinigung von Fotolinsen mit einer Art Blasbalg vorne dran) das Laufwerk zu reinigen.

x-dragon
2004-03-31, 21:19:41
Original geschrieben von TheGamer
Hallo,

ich erhalte den folgenden Fehler bei der Far Cry Installation

http://www.bentgine.com/komisch.JPG

Bei einem anderen PC (beide haben WinXP installiert) UND mit dem GLEICHEN DVD Laufwerk kommt der Fehler nicht.

Weißt da einer ne Lösung?



Danke im voraus!!
TheGamer Versuch einfach mal die DVD komplett auf die Platte zu kopiereren und von dort zu installieren (um es zu spielen muss aber die Original-DVD im Laufwerk liegen), hab ich zumindest in dem Spiele-Unterfroum "FarCry" gelesen :stareup:.

eupesco
2004-03-31, 21:47:36
das problem hatte ich auch

ich hab dann farcry vom "Administrator"-Konto aus installiert, dann gings

€\ soll heißen, von meinem normalen Konto gings nich, obwohl ich da auch Administratorrechte habe.

vielleicht reicht es ja auch, wenn du von einem beliebigen anderen Konto installierst

apollo
2004-03-31, 21:49:30
für was gibts das FarCry-Forum?
Mods, mal bitte schieben

TheGamer
2004-03-31, 22:19:41
@apollo
Das ist das Far Cry Demo!


Vielen Dank an die anderen, ich probiers mal

Pro2k
2004-04-01, 12:48:17
Original geschrieben von x-dragon
Versuch einfach mal die DVD komplett auf die Platte zu kopiereren und von dort zu installieren (um es zu spielen muss aber die Original-DVD im Laufwerk liegen), hab ich zumindest in dem Spiele-Unterfroum "FarCry" gelesen :stareup:.

Er hat recht, kopier einfach die DVD auf die Platte installier es und lösch die Kopie wieder. Der original Artikel zu diesem Thema stammt von mir und ist auch in der FarCry FAQ nachzulesen.