PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Leben und Ich


EureDudeheit
2004-03-31, 21:23:49
jetzt läuft gerade wieder die 1. staffel auf rtl. Ich finde diese serie ist wirklich sehr gut gemacht. sehr unterhaltend, witzig und die schauspieler spielen ihre rollen wirklich sehr gut.

wer ist noch fan davon. und wolke hegenbarth ist einfach nur göttlich

mh01
2004-03-31, 23:38:58
Ich gestehe, dass der Mittwochabend ganz im Zeichen von 'Nikola' und 'Mein Leben und ich' steht. Habe bis jetzt alle Folgen gesehen.

AtTheDriveIn
2004-04-01, 14:12:36
Ein Wort: mies!

EureDudeheit
2004-04-01, 15:56:50
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Ein Wort: mies!


ach geh doch gzsz gucken

daflow
2004-04-01, 16:00:00
Wiederholen die jetzt die Staffel von vorne? War doch gestern die 1. Folge oder?

Nebelfrost
2004-04-01, 16:05:58
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Ein Wort: mies!

dito! So wie nahezu alles im Fernsehen.

Fatality
2004-04-01, 16:08:40
diese hauptdarstellerin von "mein leben und ich" mit ihren übertriebenen "mich nervt alles" gesichtsausdrücken, die sie aber auch zu wirklich jeder situation bringt, gehört erschossen (bzw. sie soll in der serie erschossen werden) ;)

ps: mies

rade0n
2004-04-01, 16:43:23
nö finds relativ lustig, ich mag solche eher *realitätsnahen* comedy serien :)

Fatality
2004-04-01, 16:49:33
king of queens ist realitätsnah. jedenfalls guck ich das und simpsons. den rest im tv ist relativ fürn popo

Liquaron
2004-04-01, 16:51:36
Original geschrieben von Fatality
king of queens ist realitätsnah.

Oh das kann ich nur bestätigen!!!!

Manchmal kann ich mir sehr gut mit deren Beziehung identifizieren ;)

Leider....... :D


Mfg Liquaron

Nebelfrost
2004-04-01, 17:50:13
Na gut, King of Queens würde ich zwar auch nicht gerade als super realitätsnah bezeichnen, schon aus dem Grund da es lustig ist und das wahre Leben ist nicht lustig.;) Aber trotzdem ist es eine der wenigen Sachen im TV, die ich wirklich gut finde. Vor allem die schauspielerischen Qualitäten von Seiten Kevin James, Leah Remini und Jerry Stiller sind top. Hab nahezu alle Folgen gesehen und warte ungeduldig auf eine neue Staffel.

Desweiteren schaue ich noch Simpsons und Futurama und der Rest ist mir eher schnuppe ;)

Abraxaς
2004-04-01, 20:43:45
Original geschrieben von Deadringer
Na gut, King of Queens würde ich zwar auch nicht gerade als super realitätsnah bezeichnen, schon aus dem Grund da es lustig ist und das wahre Leben ist nicht lustig.;) Aber trotzdem ist es eine der wenigen Sachen im TV, die ich wirklich gut finde. Vor allem die schauspielerischen Qualitäten von Seiten Kevin James, Leah Remini und Jerry Stiller sind top. Hab nahezu alle Folgen gesehen und warte ungeduldig auf eine neue Staffel.

Desweiteren schaue ich noch Simpsons und Futurama und der Rest ist mir eher schnuppe ;)

joa dem stimme ich im großen und ganzen zu,aber eine sereie hast du vergessen:nono: SouthPark rulez;)

GUNDAM
2004-04-01, 20:48:12
Ich find die Serie ganz gut. Aber Schulmädchen gefällt mir besser ;)

Kai
2004-04-01, 21:05:29
Find ich auch extrem schrecklich. Nerv-TV pur.

Abraxaς
2004-04-01, 21:32:52
Original geschrieben von Kai
Find ich auch extrem schrecklich. Nerv-TV pur.

wie?! Schulmädchen? Das ist zwar net umwerfend aber man hat was fürs Auge.

btw. Finde ih Scrubs noch recht amüsant,der hausmeister ist einfach zu g0il;D

Kai
2004-04-01, 22:02:51
Original geschrieben von Deli
wie?! Schulmädchen? Das ist zwar net umwerfend aber man hat was fürs Auge.

btw. Finde ih Scrubs noch recht amüsant,der hausmeister ist einfach zu g0il;D


Nee, mein Leben und ich. Scrubs find ich dagegen super ;)

rade0n
2004-04-01, 22:27:34
den besten hausmeister hat ja wohl klar 'das büro'


der war einfach godlike ''ja wer wie wo was hm? ham wa net!''usw. zu geil :D

t-master
2004-04-02, 18:39:58
Original geschrieben von rade0n
den besten hausmeister hat ja wohl klar 'das büro'


der war einfach godlike ''ja wer wie wo was hm? ham wa net!''usw. zu geil :D

Jaawoll full ack! So cool der Typ...

Hm, mein Leben und ich...naja, hab da letztens mal ein bisschen gesehen, fands aber eher nevig:-(

Duran
2004-04-02, 18:41:53
Die beste (deutsche) Serie die momentan im TV läuft ist ja wohl ganz klar "18 - Allein unter Mädchen"!!!!!!!!111111 :@

Pirx
2004-04-02, 22:43:45
Original geschrieben von Fatality
diese hauptdarstellerin von "mein leben und ich" mit ihren übertriebenen "mich nervt alles" gesichtsausdrücken, die sie aber auch zu wirklich jeder situation bringt, gehört erschossen (bzw. sie soll in der serie erschossen werden) ;)

ps: mies
Ack

Original geschrieben von Kai
Find ich auch extrem schrecklich. Nerv-TV pur.
und Ack

Zur Zeit schau ich höchstens mal beim King und bei der Nanny?-):bonk: beim rumzappen rein.

hell II
2004-04-04, 11:20:13
John C. McGinley als Dr. Perry Cox bei Scrubs is einach nur endgeil, oder Flachzange ? =)

Mein Leben und ich, da würgt mich was. Immerhin konnten sie die Qualität bis zum Schluss halten X-D.

mausi
2004-04-04, 13:38:18
mittwoch ist bei mir der abend, andem ich ewig fern sehe( weil die mein leben und ich, nicola,...laufen)

einfach geil

Kai
2004-04-06, 01:51:58
Also ich finde ja, Tool Time + King of Queens ist die ultimative Weglach-Garantie. Nur doof das man uns Fans so langsam mit Wiederholungen totschmeissen kann.

Drachenkeks
2004-04-06, 13:07:41
Original geschrieben von Kai
Also ich finde ja, Tool Time + King of Queens ist die ultimative Weglach-Garantie. Nur doof das man uns Fans so langsam mit Wiederholungen totschmeissen kann.

nach der 4. Wiederholung könnt nun langsam mal Schluß sein.
Ich persönlich würde gern mal wieder was von den Cosbys sehen. Vielleicht im Austauch zu 'hör mal...'

Mordred
2004-04-06, 13:29:41
Original geschrieben von Drachenkeks
nach der 4. Wiederholung könnt nun langsam mal Schluß sein.
Ich persönlich würde gern mal wieder was von den Cosbys sehen. Vielleicht im Austauch zu 'hör mal...'

oder Bundys ("Eine Schrecklich Nette Familie" aka "Married with Children")

Das war noch ordentliche Fernsehunterhaltung =)