PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantie


Gast
2004-03-31, 22:05:34
Tach,
ich würde gerne den Speicher auf meiner 9800Pro übertakten. Da der aber schon im unübertakteten Zustand heisser als eine Bratpfanne wird, will ich den mit Ramkühler kühlen. Die Kühler hab ich schon alle hier und passen genau. Bleibt nurnoch die Frage wie ich sie befestige, um keinen Garantieverlust zu bekommen.
Ich hab hier zwar Arctic Silver Wärmeleitkleber, aber wenn die Graka mal kaputt gehen sollte, denke ich kaum, dass Sapphire die noch zurücknehmen wird.
Hat jemand schon in der Hinsicht Erfahrungen gemacht?
Thx

martma
2004-03-31, 23:41:03
Original geschrieben von Gast
Tach,
ich würde gerne den Speicher auf meiner 9800Pro übertakten. Da der aber schon im unübertakteten Zustand heisser als eine Bratpfanne wird, will ich den mit Ramkühler kühlen. Die Kühler hab ich schon alle hier und passen genau. Bleibt nurnoch die Frage wie ich sie befestige, um keinen Garantieverlust zu bekommen.
Ich hab hier zwar Arctic Silver Wärmeleitkleber, aber wenn die Graka mal kaputt gehen sollte, denke ich kaum, dass Sapphire die noch zurücknehmen wird.
Hat jemand schon in der Hinsicht Erfahrungen gemacht?
Thx


Wenn Du so geil auf die Garantie bist, würde ich die Finger von den Karte lassen.

Gast
2004-04-01, 00:42:29
Hmm

gibt es nicht auch wärmeleitende Klebe-Pads ?

Gast
2004-04-01, 00:43:49
Was auch geht, ist UHU Kleber. Der hällt, und wenn du sie wieder abmachst, dann kannst den kleber abziehen, da er nich fest wird, sondern so gel arig ...

martma
2004-04-01, 07:37:17
Original geschrieben von Gast
Was auch geht, ist UHU Kleber. Der hällt, und wenn du sie wieder abmachst, dann kannst den kleber abziehen, da er nich fest wird, sondern so gel arig ...

Super Idee, denn der Uhu leitet die Wärme sehr schlecht, da bekommst Du eher einen Hitzestau auf Deinen Rams

Gast
2004-04-01, 10:18:17
links und rechts reicht doch auch ein kleiner klecks von dem zeug