PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bestes overclock bios für Powercolor 9800 pro ?


Mad-Marty
2004-03-31, 22:47:29
Hi,


ich suche das Bios was den besten Overclock bei Powercolor 9800 pro's bringt ...

bei der 9700 gabs ja mufu bios usw.

gibts sowas auch dafür ?


TIA

Redy
2004-03-31, 22:51:14
Ich wüsste nicht, was nen overclockerbios bei ner 9800pro bringen soll. Die karten sind sowieso nicht gelocked und spannungen kann man mit nem bios auch nicht veränderen. Also was solls brigen ?

Mad-Marty
2004-03-31, 23:01:21
Original geschrieben von Redy
Ich wüsste nicht, was nen overclockerbios bei ner 9800pro bringen soll. Die karten sind sowieso nicht gelocked und spannungen kann man mit nem bios auch nicht veränderen. Also was solls brigen ?


Es gab bei den 9700 diverse bios versionen die sich in max stable Overclock unterscheiden. (vermutlich durch lockerere timings).


Das 9800er gelockt sind habe ich nicht behauptet, noch bin ich ein DAU der an spannungskorrigierung durch einen GFX Biosflash glaubt. Und nein, ein XT BIOS brauche ich auch nicht ...

Wenn du genau wissen willst was mit dem mufu bios war such einfach mal (kurz : damit konnten manche leute locker 30 mhz mehr takten).

Redy
2004-03-31, 23:21:02
Das mit diesem mufu bios bei der 9700 wusste ich nicht. Bei der 9800pro habe ich noch nie was von sonem überbios gehört, dewegen habe ich mich im ersten post auch nur gefragt was du damit machen möchtest.

Hab ich dich ich dich im ersten post irgendwie dau genant oder behauptet das due ien xt bios brauchst ?