PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extra Umfrage zum Thread NPD oder Bund


Thowe
2004-03-31, 23:33:16
s. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1688490


1. Lieber Ausländer hassen und zurück zur Vergangenheit, NPD.

2. Lieber schwul als NPD und Bundeswehr

3. Ich geh zum Bund oder mach Zivi

Cadmus
2004-03-31, 23:35:23
Bund oder Zivi, in meinem Fall Bund =)

Ghost666Ghost
2004-03-31, 23:35:30
Habe für letzteres gestimmt...

mh01
2004-03-31, 23:41:41
Jederzeit wieder zu den Fallschirmjägern, war damals eine schöne Zeit.

nearperf
2004-03-31, 23:47:43
ein + thowe das er den thread wieder aufgemacht hat,auch wenn ich seine homosexuellen neigungen nicht gutheisen kann.

an den thread schlieser: du musst dir dir kritik anhöhren auch wenn du ein mod bist,einfach zu schliesen weil dir die argumente ausgehen ist schwach und gottserbärmlich.

ich habe für npd gestimmt,lieber einer nationalen partei beitreten wie schwul zu werden oder diesem j**enstaat zu dienen.

in diesem sinne geührt den mutigen hier ein gewiser respekt die die courage hatten den thread offen zu lassen auch wenn diese vermutlich vom anderen ufer sind.

GBWolf
2004-03-31, 23:56:21
Rechtsradikalismus ist eine Krankheit.......

Da ich net Schwul bin ,hab ich bund genommen, hab eaber nichts von alldem gemacht, ich hab mir einfach ne Ausbildung gesucht und Studiert, der Bund zieht wie ich schon oft sagte, niemanden, dem es in seinem Lebensweg Chancen verbauen würde, also kümmert euch drumm, wer nix in der Hand hat wird gezogen, so faule und dümmliche Ideen wie sich Schwul stellen oder sein Gehirn bei der NPD abzugeben sind nicht nötig...und wer nix zu tun hat, kann ruhig gezogen werden oder Zivi machen...

Thowe
2004-03-31, 23:59:52
Original geschrieben von nearperf
ein + thowe das er den thread wieder aufgemacht hat,auch wenn ich seine homosexuellen neigungen nicht gutheisen kann.

Bin nicht homosexuell, nur um dich zu beruhigen, will ja nicht für ein plötzliches Herzversagen verantwortlich sein. Allerdings finde ich Homosexualität auch nicht ekelerregend, mal ab davon, das homosexuell nicht Arschficken bedeuten muss, das ist ein kann.

007
2004-04-01, 00:02:14
Original geschrieben von nearperf
ein + thowe das er den thread wieder aufgemacht hat,auch wenn ich seine homosexuellen neigungen nicht gutheisen kann.

an den thread schlieser: du musst dir dir kritik anhöhren auch wenn du ein mod bist,einfach zu schliesen weil dir die argumente ausgehen ist schwach und gottserbärmlich.

ich habe für npd gestimmt,lieber einer nationalen partei beitreten wie schwul zu werden oder diesem j**enstaat zu dienen.

in diesem sinne geührt den mutigen hier ein gewiser respekt die die courage hatten den thread offen zu lassen auch wenn diese vermutlich vom anderen ufer sind.

Lern erst mal sachlich und angemessen zu diskutieren, dann reden wir weiter! Andere auf Grund ihrer Meinung anzugreifen ist auf jedenfall mal das allerletzte, so als kleiner Verweis auf deine PN ;)

Wenn ihr angemessen und sachlich diskutieren wollt gerne, aber nicht so, dann wird diesem Thread ähnliches wiederfahren.

Cadmus
2004-04-01, 00:03:15
Original geschrieben von GBWolf
Rechtsradikalismus ist eine Krankheit.......

:up:

Gast
2004-04-01, 00:09:01
Original geschrieben von GBWolf
Rechtsradikalismus ist eine Krankheit.......

Najaa... also wie Thowe schon sagte:
Original geschrieben von Thowe
Nö Krankenheiten sind aus gesundheitlicher Sicht wichtig für die Evolution, diese stärken den Organismus.
Rechtsradikalismus ist das Produkt aus politscher Unzufriedenheit und Unwissen/Fanatismus.

nearperf
2004-04-01, 00:13:13
so 007 du kannst dich einfach nicht zur wehr setzten,du hast den thread ohne irgendeine äuserung von dir geschlossen.
im threads schiesen seid ihr groß das ist keine kunst.

nearperf
2004-04-01, 00:16:01
007 du argumentierst nicht,du schliest,das ist schwach.von einem mod erwartet man das er sich mit diversen themen und meinungen auseinander setzt,ein einfaches schliesen ist ein zeugniss von inntoleranz und/oder dummheit,ggf unnwisenheit.

GBWolf
2004-04-01, 00:21:28
Original geschrieben von Gast
Najaa... also wie Thowe schon sagte:

Rechtsradikalismus ist das Produkt aus politscher Unzufriedenheit und Unwissen/Fanatismus.

ok :)

@dingens

längst auf der Ignore List also spar dir die Mühe...

007
2004-04-01, 00:24:59
Original geschrieben von nearperf
007 du argumentierst nicht,du schliest,das ist schwach.von einem mod erwartet man das er sich mit diversen themen und meinungen auseinander setzt,ein einfaches schliesen ist ein zeugniss von inntoleranz und/oder dummheit,ggf unnwisenheit.


Nee, ich hab das Ding nicht auf Grund deiner Meinung, sondern auf Grund des allgemeinen Tones und der Unproduktivität des Threads geschlossen. Diskutiert wird sachlich, konstruktiv und mit einigermaßen freundl. Ton und nicht mit persönl. Angriffen und dummen Kommentaren.

nearperf
2004-04-01, 00:25:47
Lern erst mal sachlich und angemessen zu diskutieren, dann reden wir weiter! Andere auf Grund ihrer Meinung anzugreifen ist auf jedenfall mal das allerletzte, so als kleiner Verweis auf deine PN

lol,ohne dich persönlich anzu greifen bist du als mod eine schande,sihe meinen beitrag und deinen.
der verweis auf meine pm,da du unnfähig und unbegründet den thread gelöscht hast.

komm schon,super mod,lösch es oder schliese den thread,zu anderem bist du ja nicht in der lage.vermutlich weder geistig noch sonstwie.das ist ein armutszeugniss,einfach mit dem kopf durch die wand.


angst...werde gleich wieder vom satus misbrauchenden bond mod gelöscht...

ich finde deine argumente schwach,ohne dich persöhnlich beleidigen zu wollen,aber lese dir die letzten sätze durch.

Chief o Hara
2004-04-01, 00:42:37
@nearperf
007 kritisiert dich und du untermauerst mit deinen Beiträgen seine Kritik nur. Lies dir deine eigenen Beiträge nochmal durch. Die klingen nicht als müsstest aufgrund deines Alters in nächster Zeit Sorgen um Bund, Zivi oder sonstwas machen. Alleine schon dieses rumgezicke weil dein Thread geschlossen wurde und dann gleich hinterher noch 007 als Schande bezeichnen.

Hab fürn Bund gestimmt. Morgen geht meine Grundi los. Bin mal gespannt welche Schrecken mich da erwarten.

007
2004-04-01, 00:44:20
Original geschrieben von nearperf
lol,ohne dich persönlich anzu greifen bist du als mod eine schande,sihe meinen beitrag und deinen.
der verweis auf meine pm,da du unnfähig und unbegründet den thread gelöscht hast.

komm schon,super mod,lösch es oder schliese den thread,zu anderem bist du ja nicht in der lage.vermutlich weder geistig noch sonstwie.das ist ein armutszeugniss,einfach mit dem kopf durch die wand.


angst...werde gleich wieder vom satus misbrauchenden bond mod gelöscht...

ich finde deine argumente schwach,ohne dich persöhnlich beleidigen zu wollen,aber lese dir die letzten sätze durch.

Anbetrachts der äußeren Form dieses Posts kann ich daraus nur schließen, dass dein Urteil nicht wirklich überdacht ist, wenn dir sogar die 2 Minuten für eine grobe Korrekturlesung zu viel sind.

Ich betrachte deine "Diskussion" mit mir hiermit als beendet.

nearperf
2004-04-01, 00:49:23
lol,hier kann sich ein mod nicht zur wehr setzten,alles klar.schade drum...

007
2004-04-01, 00:52:09
Original geschrieben von nearperf
lol,hier kann sich ein mod nicht zur wehr setzten,alles klar.schade drum...


Nee, allerdings bin ich mir zu schade um mich mit niveaulosen Usern rumzuärgern! Du bist im Übrigen auf bestem Wege deinem gewünschten Ziel nachzukommen.

mapel110
2004-04-01, 00:54:48
boah, was man hier alles lesen muss bevor mal irgendwas passiert. :o

p.s. kann jeder für sich interpretieren, wie ich das meine.

/edit
:up:

nearperf_im asyl
2004-04-01, 00:56:58
du hast mich gelöscht weil du nicht mehr weiter weisst??

schwach

für einen mod äuserst primitiv.darüber solltest du dir gedanken machen.

007
2004-04-01, 00:58:17
Neee, das war nicht ich, dass war einer meiner bösen Kollegen. :o Was sind wir alle so primitiv.

btw. Die Hausverbotsklausel wird dich demnächst per Mail erreichen!

mapel110
2004-04-01, 00:59:18
Original geschrieben von nearperf_im asyl
du hast mich gelöscht weil du nicht mehr weiter weisst??

schwach

für einen mod äuserst primitiv.darüber solltest du dir gedanken machen.

hehe, ich glaube, jeder, der die zwei Threads verfolgt hat, weiss wer hier Diskussionsstil hat und nicht hat.

thop
2004-04-01, 01:00:28
Jetzt wirds mal wieder richtig interessant aufem 3DC ;D Wir haben einen militanten Gesperrten :o

Gast
2004-04-01, 01:02:35
wer hat mich denn gelöscht?hat ja keiner rückgrat sich zu äusern...

schade drum

der gebannnt nearperf kanacke im asyl

007
2004-04-01, 01:05:43
Das werd ich dir jetzt auch grad sagen :crazy:


check mal deinen gmx account, du hast gültiges Hausverbot! Verstöße gegen dieses Verbot werden von der Administration mit aller Konsequenz verfolgt...

barracuda
2004-04-01, 01:05:47
Original geschrieben von nearperf_im asyl
du hast mich gelöscht weil du nicht mehr weiter weisst??

schwach

für einen mod äuserst primitiv.darüber solltest du dir gedanken machen.
Nope, ich wars. *eg*

Wolltest es ja nicht anders.

Gast
2004-04-01, 01:05:55
da schreibe ich thowe schon mehr lebenserfahrung zu,begründet es mir aber vermutlich halted ihr moderatoren götter in weiss euch für so heilig als das ihr dem armen nearperf die antwort schuldig bleibt.

immer auf die schwachen..das könnt ihr
was weiter??

007
2004-04-01, 01:08:26
Original geschrieben von Gast
da schreibe ich thowe schon mehr lebenserfahrung zu,begründet es mir aber vermutlich halted ihr moderatoren götter in weiss euch für so heilig als das ihr dem armen nearperf die antwort schuldig bleibt.

immer auf die schwachen..das könnt ihr
was weiter??


Wie süß *eg*


So hab ich schon lange nicht mehr gelacht ;D

Gast
2004-04-01, 01:08:28
wolltest oder konntest du dich nich zu uns argumentieren?


fsch,trotzdem schwach...was bringts dir?

darf man seine meinung hier nicht äusern=?

ein kleiner fisch wie ich wird vom fetten killer
räuber gefreseen....

lol

007
2004-04-01, 01:09:36
Original geschrieben von Gast
wolltest oder konntest du dich nich zu uns argumentieren?


fsch,trotzdem schwach...was bringts dir?

darf man seine meinung hier nicht äusern=?

ein kleiner fisch wie ich wird vom fetten killer
räuber gefreseen....

lol


Das hättest dir vorher überlegen sollen. Les mal das Deutsche Grundgesetz, dort wirst du die Antwort auf deine Frage finden!
Ja, die willkürlichen Killertrupps der vereinigten Moderatoreninnung haben wieder zugeschlagen und das Unschuldslamm erwischt.

nearperf der KANACKE
2004-04-01, 01:11:11
anderst könnt ihr euch nicht wehren,ein löschen was für feiglinge ohne grips.ist doch gottserbärmlich.ihr lasst euch ja noch nicht mal auf eine frei disskussion,

was hast du von der löschung??

007
2004-04-01, 01:13:27
Original geschrieben von nearperf der KANACKE
anderst könnt ihr euch nicht wehren,ein löschen was für feiglinge ohne grips.ist doch gottserbärmlich.ihr lasst euch ja noch nicht mal auf eine frei disskussion,

was hast du von der löschung??




Nun deiner Meinung nach hab ich ja jetzt meiner Machtgeilheit befriedigt und kann mir einen runterholen, gell?


Solche Äußerungen schädigen das Boardklima, deshalb hast du den Ban kassiert! Wenn ich dich in 15 Mins noch sehe geht das ganze an Leonidas weiter!

das baracuda futter
2004-04-01, 01:13:41
verklag mich doch *g*

Gast
2004-04-01, 01:14:49
auf einen text zu wichsen finde ich krank...

thop
2004-04-01, 01:14:51
:popcorn:

Davos20
2004-04-01, 01:17:33
Merkt der nicht, daß ihn keiner unterstützt? Wieso nur....
Vielleicht sollte er sich mal darüber Gedanken machen.

barracuda
2004-04-01, 01:18:04
Original geschrieben von Gast
ein kleiner fisch wie ich wird vom fetten killer
räuber gefreseen....
Richtig erkannt. Gut geschmeckt haste aber net.
Original geschrieben von nearperf der KANACKE
anderst könnt ihr euch nicht wehren,ein löschen was für feiglinge ohne grips.ist doch gottserbärmlich.ihr lasst euch ja noch nicht mal auf eine frei disskussion,

was hast du von der löschung??
Ich persönlich habe nichts von der Löschung. Aber das Forum einen Störenfried weniger.

Du bist außerdem über dein förmliches Haus-(=Forums)verbot informiert, also gib das Posten auf sonst ist mal wieder eine Mail an abuse@t-ipnet.de fällig, wäre nicht die erste. Und du nicht er Erste der Stress mit seinem Inet-Provider kriegt weil er meint er könne sich alles erlauben.

Gast
2004-04-01, 01:18:06
du bist ja lustig,du schickst mir ne pm un ich kann die nicht lesen?

das macht keinen sinn

007
2004-04-01, 01:20:41
Original geschrieben von Gast
du bist ja lustig,du schickst mir ne pm un ich kann die nicht lesen?

das macht keinen sinn


reconnecten kannste also auch :o


Die PN ist nicht mehr wichtig, denn die Abmahnung ist schon ne Stunde her *g

Und jetzt zieh Leine oder die Mail geht an abuse raus...

Gast
2004-04-01, 01:23:01
wollt ihr jetzt jeden gast ob hausverbot hin oder her nach ip kontrolieren,was eh wenig sinn macht.desweiteren kann ich meinen anschiss den ich laut email bekommen habe gar nicht abholen,das ist schade hätte mich interesiert wie mich der fisch gefressen hat.

denjudge
2004-04-01, 01:23:47
Also ich habe für schwul gestimmt, bin zwar Hetero aber angesichts der Alternativen...

007
2004-04-01, 01:27:25
Ist auch egal, denn das du ein offizielles Hausverbot hast, weißt du ja schon. Und von der PN kannst nur aus deiner Mailbox wissen, sodass du dich glatt selbst verraten hast, denn die Hausverbotmail ging an die selbe Mailaddy, dumm gell?

Zusätzlich habe ich Leonidas soeben die Daten für die weiteren Schritte übermittelt. Vielen Dank für den Reconnect, damit hast du dich freundlicherweise enttarnt!

Gast
2004-04-01, 01:37:13
ich hab ne pn bekommen und kann dié nicht abrufen,
also sollted ihr mir schon die möglichkeit geben diese zu lesen.

007
2004-04-01, 01:42:31
Nein! Die ist von mir und ich kann dir sagen, das ihr Inhalt keine Bedeutung mehr für dich hat. Bye...

pubi
2004-04-01, 02:01:54
:rofl: der Typ ist zu hart :spritz:

FormatC
2004-04-01, 02:31:55
Habe für schwul gestimmt. Lieber im Arsch als in der NPD. ;)

near der gebannte
2004-04-01, 02:33:08
dann löSScht mich ganz,auf gesperrt hab ich keinen bock,und auf die weitere juden dikatatur eurerseits auch nicht.
also löscht mich ganz oder schickt mir ne mail wie ichs beantragen kann.

so long,das ware der letzte.kiga hier.

betasilie
2004-04-01, 03:22:58
Was sind das denn für Alternativen? ... Schonmal was von Verweigern gehört? :o

... Ansonsten aber ne Spitzendiskussion. Schade, dass ich nicht live dabei war. Der popcornverkäufer hat garantiert ein gutes Geschäft gemacht. ;D

LOCHFRASS
2004-04-01, 03:38:32
So schnell kann man hier jemand rauswerfen? Ich dachte da gäbe es ein Punktesystem?! :kratz2:

btw. Bund/Zivi. Schwul und NPD sagen mir nicht wirklich zu...

Abraxaς
2004-04-01, 03:38:55
btw,man kann auch in einer linksextremen organisation sein.

mapel110
2004-04-01, 05:16:00
Original geschrieben von LOCHFRASS
So schnell kann man hier jemand rauswerfen? Ich dachte da gäbe es ein Punktesystem?! :kratz2:

btw. Bund/Zivi. Schwul und NPD sagen mir nicht wirklich zu...

bei schwerwiegenden verstößen geht sowas auch sofort.

Willst doch jetzt nicht hier etwa argumentieren, er hätte noch keine 20 punkte voll?! auf meinem persönlichen Zeiger hat er schon die 50iger marke durchbrochen :D

hm, hab glaube für Bund gevotet, egal, alles gay. :(

Anárion
2004-04-01, 08:04:21
Original geschrieben von nearperf
ein + thowe das er den thread wieder aufgemacht hat,auch wenn ich seine homosexuellen neigungen nicht gutheisen kann.

an den thread schlieser: du musst dir dir kritik anhöhren auch wenn du ein mod bist,einfach zu schliesen weil dir die argumente ausgehen ist schwach und gottserbärmlich.

ich habe für npd gestimmt,lieber einer nationalen partei beitreten wie schwul zu werden oder diesem j**enstaat zu dienen.

in diesem sinne geührt den mutigen hier ein gewiser respekt die die courage hatten den thread offen zu lassen auch wenn diese vermutlich vom anderen ufer sind.

Für deine grauenhafte Rechtschreibung und deinem mangelhaften Sprachvermögen bringst du es bei der NPD nicht mal zum Tischbeinersatz. ;)

ravage
2004-04-01, 08:21:02
Zivi mach0r!

Siegfried
2004-04-01, 10:05:50
ich würde gleich zur npd
habe keine probleme mit neonazis
aber hat halt nachteile bei der jobfindung
deswegen sage ich lieber ich bin schwul
um die sklavenarbeit zu umgehen

007
2004-04-01, 11:15:17
Original geschrieben von LOCHFRASS
So schnell kann man hier jemand rauswerfen? Ich dachte da gäbe es ein Punktesystem?! :kratz2:

btw. Bund/Zivi. Schwul und NPD sagen mir nicht wirklich zu...


Der größte Sondermüll liegt ja auch auf der Sondermülldeponie, der den Ban verursacht hat.

betasilie
2004-04-01, 14:24:18
*

{655321}-Hades
2004-04-01, 14:47:32
:lolwech:

Dieser Thread ist zu geil!

nearpferf, spar dir doch die Bloßstellung und halt die an die Regeln. Aber wenn du möchtest, trage doch weiter zur allgemeinen Erheiterung bei X-D

/me wird seinen Dienst am Vaterland leisten. Erwische es zwar nicht in seinen besten Zeiten, aber wer weiß was noch kommt.

:massa: WILHELM! :massa: OTTO! :massa:

Captain America
2004-04-01, 15:35:14
gay ist voll OK!

LOCHFRASS
2004-04-01, 15:41:28
Original geschrieben von 007
Der größte Sondermüll liegt ja auch auf der Sondermülldeponie, der den Ban verursacht hat.

Zum Glück, wenn der schon länger so abgeht... :D

Kakarot
2004-04-01, 15:46:46
gay und Single bleiben. :freak2:

deekey777
2004-04-01, 16:10:47
Schon am ersten Tag meiner Grundausbildung meinte der Kompaniechef (ein Hauptmann aus Zwickau glaube ich, aber in Stadtallendorf stationiert) folgendes: "Alles, was mit Rechtsradikalismus zu tun hat, wird hier nicht geduldet. Kommt aber nicht auf die Idee, morgen mit dem Hackenkreuz auf der Stirn rumzulaufen, in der Hoffnung sofort rauszufliegen. Nein, ihr werdet einige Tage in der Zelle verbringen und wird ein Disziplinarverfahren geben."

Schiller
2004-04-01, 17:35:45
Original geschrieben von deekey777
Schon am ersten Tag meiner Grundausbildung meinte der Kompaniechef (ein Hauptmann aus Zwickau glaube ich, aber in Stadtallendorf stationiert) folgendes: "Alles, was mit Rechtsradikalismus zu tun hat, wird hier nicht geduldet. Kommt aber nicht auf die Idee, morgen mit dem Hackenkreuz auf der Stirn rumzulaufen, in der Hoffnung sofort rauszufliegen. Nein, ihr werdet einige Tage in der Zelle verbringen und wird ein Disziplinarverfahren geben."

:up:

ZaCi
2004-04-01, 18:46:38
NPD, aus Protest und Provokation. ;)

Winter[Raven]
2004-04-02, 00:59:45
ROFL

Ein möchtgern Aria, der ned mal die deutsche Sprache beherrscht .... *kopfschüttel*

Du erinnerst mich an unseren Voll-Spastiker-Möchtgern-Fascho in meiner Klasse, er weiß auch nicht wann es reicht und man die Schnauze halten soll.

Jedesmal wenn er sein Maul aufreißt kommt nur Schwachsinn raus.

*kopfschüttel*

ZaCi
2004-04-02, 01:19:58
Original geschrieben von Winter[Raven]
ROFL

Ein möchtgern Aria, der ned mal die deutsche Sprache beherrscht .... *kopfschüttel*

Du erinnerst mich an unseren Voll-Spastiker-Möchtgern-Fascho in meiner Klasse, er weiß auch nicht wann es reicht und man die Schnauze halten soll.

Jedesmal wenn er sein Maul aufreißt kommt nur Schwachsinn raus.

*kopfschüttel*

Ich? ROFL!

Seit wann bin ich bitte Nazi?

/edit: Vielleicht haette ich doch besser "April, April" schreiben sollen.

BTW: Wo finde ich das deutsche Wort "ned" im Woerterbuch, ich sehe da nichts im Duden... hmm

Winter[Raven]
2004-04-02, 01:33:10
@ ZaCi

Hast falsch verstanden ... Habe dich nicht gemeint, ehe unseren kleinen Faschogast aka nearperf.

Deswegen, sorry :)

Davos20
2004-04-02, 03:22:50
1. "ned" is Dialekt, benutze auch ich gerne und oft
2. Es heisst "ned" Aria, sondern Arier.... wenn schon, denn schon, wa?

Bitte nehmt mir die 2 Punkte "ned" übel! :D

Zum Thema. Eben dieses: Eigentlich... überflüssig! Oder "ned"?


Gruß Chris

Karlsson
2004-04-02, 11:11:14
:uhippie:

Marcel
2004-04-02, 11:52:56
Original geschrieben von Karlsquell
Oh, zum Bund, zur NPD oder schwul (werden)? Das ist ja die ganz große Auswahl! :D

Ernsthaft: Wehrgerechtigkeit gibt es in diesem Lande ja schon länger nicht mehr. Zivi´s brauch´s aber auf jeden Fall. Imho sollte u.a. deshalb die Wehrpflicht abgeschafft und dafür z.B. ein soziales (halb/dreiviertel-)Jahr für alle (auch T5er) eingeführt werden.

Sehe ich, selbst als T5er (Asthma), genauso.
Aber bei den T5ern drückt sich der Bund vor der Verantwortung, falls diese Krüppel ;) im Ernstfall nicht vom Platz wegkommen.

Wenn nicht T5, hätte ich wohl Zivildienst gemacht.


~Mods:
Angesichts der intoleranten und ganze Gruppierungen zutiefst beleidigenden Haltung, die er in seinen Posts gezeigt hat, sowie die anhaltenden Beleidigungen und unbegründeten Vorwürfe gegen 007 halte ich die Sperrung von Nearperf so, wie sie durchgeführt wurde, für voll gerechtfertigt.

Gruß,
Marcel

(del)
2004-04-02, 12:22:52
Bund

Lethargica
2004-04-04, 22:07:42
Ich war beim Bund ... war absolut blödsinnige Zeitverschwendung ... aber ruckblickend irgendwie lustig ;D

Satariel
2004-04-05, 03:01:07
Original geschrieben von denjudge
Also ich habe für schwul gestimmt, bin zwar Hetero aber angesichts der Alternativen...

dito.

Schwarzmetaller
2004-04-25, 22:06:23
Ich hab trotz einer gemäßigt linken Lebenseinstellung zwei Jahre treu mneinem Vaterland gedient, hatte keinen Bock auf Omis putzen...
Für alle die lieber nix mit Bund zu tun haben wollen, aber zwischen den Optionen "Schwul" und "NPD" schwanken...lasst euch ausmustern:
Ein paar Krankheitsvorschläge für die Musterung
-Chronisches Übergewicht (Grüße an wertjojo)
-Alkoholismus
-Asthma und Kettenraucher
-eine Niere spenden (bringt sogar noch Geld in die Kasse)
-Haltungsfehler aller Couleur
etc...ließe sich beliebig fortsetzen zumal die Große Vaterländische Volksarmee nur noch bis T2 (tauglich mit Einschränkungen) einzieht, was Asthma schon als "Kündigungsgrund" ausreichend sein läßt!

MFG
Schwarzmetaller

PS:Amsonsten kann ich mich nur Lethargica anschließen: war zwecklos aber lustig, und weil ich 23 Monate dort war, hat auch die Kohle gestimmt (~1100€ Brutto wie Netto!)

darph
2004-04-25, 22:13:35
Wer eh kein Abi machen will fängt ne Lehre an und ist auch fein raus.



Soviel zur Wehrgerechtigkeit.


Aber allerspätestens 2007 ist Schicht im Schacht mit Dienst. Wetten? =)

On Topic: Hab Zivi gemacht. Würd ich auch wieder thun. Aber net da, wo ich war.

Piccolo
2004-04-26, 02:01:30
NPD

Hempster
2004-04-26, 02:21:38
Ich war vor 8 Jahren beim Bund und fand es nicht so erfrischend.

Also frühzeitig nach einer guten Zivi-Stelle suchen!

Der Schwulenhasser aus dem anderen Thread ist ja unglaublich.:( Aber sowas gibt es tatsächlich. Leider häufiger als man denkt.:(

Lord Wotan
2004-04-27, 20:09:15
Original geschrieben von Thowe
s. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1688490


1. Lieber Ausländer hassen und zurück zur Vergangenheit, NPD.

2. Lieber schwul als NPD und Bundeswehr

3. Ich geh zum Bund oder mach Zivi

4. Keinen Sklaven Dienst oder eine Ausbildung zum Toten von Menschen!

Thowe
2004-04-27, 20:39:03
Original geschrieben von Lord Wotan
4. Keinen Sklaven Dienst oder eine Ausbildung zum Toten von Menschen!

Unrealistisch, das würde bedeuten das die Menschheit im Vorfeld Intelligenz und Anstand pauschal und global beweisen müsste.

Gast
2004-05-01, 17:02:13
Nazis gehörn zurück ins gehege :P

govou
2004-07-18, 00:35:45
[x] Fiese Depressionen

Major J
2004-07-18, 00:59:33
Der Bund hat mich nicht gelassen (ausgemustert :D), aber nicht wegen -> schwul, also bleibt nur noch NPD. Hab ich nicht direkt ein Problem damit.

Gruß Jan

SKYNET
2004-07-18, 06:33:19
[x] nix von alle dem.


ich habe soviel titan im körper das ich da netmehr hinmuss. ;D

hat sich also doch gelohnt meinen körper zu vernichten. X-D

Paran
2004-07-18, 11:24:51
[x] Bund

ist die beste möglichkeit

Morbid Angel
2004-07-18, 12:50:20
Original geschrieben von SKYNET
[x] nix von alle dem.


ich habe soviel titan im körper das ich da netmehr hinmuss. ;D

hat sich also doch gelohnt meinen körper zu vernichten. X-D

Maaan SKYNET!!!!111 :|

Na was haste denn so böses gemacht?


btw. du hast 1337 Posts :massa: :massa: :massa:

Gast
2004-07-18, 13:36:44
Danmn lieber "2." . Bei Rest muß ich würgen...

govou
2004-07-18, 16:04:49
Original geschrieben von Morbid Angel
Maaan SKYNET!!!!111 :|

Na was haste denn so böses gemacht?


btw. du hast 1337 Posts :massa: :massa: :massa:
Er is Biker :o

Banana
2004-07-19, 14:08:03
Wenn Ghey und npd die einzige möglichkeit wären um den zuentgehen dann nehm ich lieber NPD
Denn wenn man ausgemustert wurde, will der arbeitgeber das eventuell wissen und wenn der dann liest der ist ghey und der sich selbst vor denen ekelt oder das er Angst hat der hat aids und das endet dann wie bei dem Film Philadelphia (gewter film) X-D

Aber ich hoffe meine -4 Dioptrien, meine Haltungsschäden und meine 30kg übergewicht reichen aus um als untauglich eingestuft zuwerden

Schwarzmetaller
2004-07-19, 14:15:24
Original geschrieben von Banana
Wenn Ghey und npd die einzige möglichkeit wären um den zuentgehen dann nehm ich lieber NPD
Denn wenn man ausgemustert wurde, will der arbeitgeber das eventuell wissen und wenn der dann liest der ist ghey und der sich selbst vor denen ekelt oder das er Angst hat der hat aids und das endet dann wie bei dem Film Philadelphia (gewter film) X-D

Aber ich hoffe meine -4 Dioptrien, meine Haltungsschäden und meine 30kg übergewicht reichen aus um als untauglich eingestuft zuwerden
Reicht garantiert....bin mit ner leichten S-Wirbelsäule und ´ner Lebensmittel-Allergie und "Normalgewicht" (62,5 Kilo @ 1,73 Meter als T3 gemustert worden.
Ich gehörte zu einem der letzten Jahrgänge, bei denen T3s noch eingezogen wurden!
T1->Uneingeschränkt tauglich
T2->Tauglich mit Einschränkungen
T3->Tauglich mit Bedenken
T5-> müßte untauglich sein

MFG
Schwarzmetaller

Banana
2004-07-19, 14:31:37
Ja, ich denke auch das das Reichen sollte. Ich hab zwar npd gewählt, ich würde aber nicht beitreten, aber bei der musterung sag ich dann einfach was ich über die türken denke (dank ein paar zwischenfällen mag ich die nicht besonders)
Das sollte dann reichen

Wenn ich Anfangs sage ich will zum Bund dann bin ich untauglich (also t3 oder t5) dann kann ich noch zivi machen muss aber nicht oder?

und wenn ich zuerst sage ich mache zivi bin dann zb. t3 muss ich dann auch zivi machen?

UND wenn ich sage ich will zum bund bin dann t2 (X-D nur theoretisch angenommen) kann ich dann noch sagen ich will zivildienst leisten?

thx

{655321}-Hades
2004-07-21, 00:15:16
Ädit!