PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serious Sam 2 wie colored mipmaps?


pervert
2004-04-01, 08:38:23
Vielleicht schon ein bischen alt das Thema, aber immer noch gut um in D3D und OGL anhand echter Spielgrafik den Anisotropen Filter zu beäugen...

Doch wie funzt es? Welche Befehle und sonstige Einstellungen muss ich vornehmen, um die colorierten Mipmaps in SS2 zu sehen? Habe bisher ziemlich erfolglos nach den Console Befehlen gesucht.

Habe außerdem irgendwo gelesen, das Spiel verschiebe das Textur-LOD ins negative, so dass es flimmert, man könne das aber im Spiel einstellen. Was muss man tun um es auf "0" zu stellen?

Danke für alle Tipps!

mapel110
2004-04-01, 10:01:33
/tex_bcolorizemipmaps=1
damit sollten die mipmap-übergänge sichtbar sein
ansonsten halt im treiber mit den AF-einstellungen spielen :)

pervert
2004-04-01, 10:07:42
danke

pervert
2004-04-01, 20:33:54
Noch einen Tipp, wie man so einen Befehl auf die Tastatur legen kann, damit dieser immer verfügbar ist?

bfm
2004-04-01, 22:57:28
Versuch's mal mit: bind "taste" "tex_bcolorizemipmaps 1"

Entweder in eine vorhandene config schreiben oder direkt in der Console eingeben.