PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 1503 als Vollpreis Multiplayer Spiel??


Sandman
2004-04-01, 09:16:36
Auf der Gamestar Hompage steht die Meldung dass Sunflowers den Patch absichtlich nicht veröffentlicht hat, um ein Vollpreis Spiel draus zu machen.
Wenn das stimmt ist ja wohl die größte verarsche in der deutschen Spieleindustrie.
Meine Frage ist das wahr oder nur ein Aprilscherz, eure Meinung dazu bitte.

[Bi]n ein Hoeness
2004-04-01, 09:26:17
ist nen aprilscherz, schau dir einfach mal die url zu sunflowers homepage an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz
ich muss aber dazusagen, im ersten moment hab ichs geglaubt =)

Lasse
2004-04-01, 11:29:17
...solche Scherze machen schon eher Sinn, dürfen nicht ganz zu eindeutig an den Haaren herbeigezogen sein.Ich hab´s zuerst auch füre bare Münze genommen bis ich zu meinem Kalender schielte :D

ForbiddenSkill
2004-04-01, 11:53:02
lol omg solche Meldungen solltest du nich alzu ernst nehmen :)

Gast
2004-04-01, 15:53:22
ich nehme news von der gamestar seite grundsätzlich nicht ernst egal welches datum wir haben ^^