PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max. Temperatur Radeon 9700?


Marodeur
2004-04-01, 09:26:22
Moin.

Topictitel sagt ja alles. Wie heiss darf das Ding denn werden? Hab gestern mal ein bissl mit übertakten getestet (zu was mich Far Cry so alles bringt... narf) und hab dann mal rein testhalber den GPU-Kühler kurz angefasst... und mir eine Brandblase geholt... :(

Hab jetzt mal vorsichtshalber wieder zurückgetaktet. Ich weis zwar das die Dinger recht viel aushalten aber wie heiss darfs denn nun werden?

Allmighty
2004-04-01, 20:31:45
denke mal drüber nach, wie willst die Temperatur messen ?


Letztendlich können Temps bis 120 Grad erreicht werden, dann Aussetzter.


Wenn du Bildfehler bekommst wirst du es schon merken.

Marodeur
2004-04-02, 10:02:24
Hmm... die Lüftersteuerung hätte einen Tempfühler weis aber grad nicht genau bis zu welcher Temperatur der ausgelegt ist, vermutlich max. 99 Grad.

Narf, sollte wohl den Silencer drauf baun wenn ich auf Nummer sicher gehn will...