PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe bei super metroid


raibera
2004-04-01, 12:34:30
hallo,

leider bin ich zu dämlich, um an dieser stelle weiterzukommen. jedesmal wenn ich als ball oben rüberrollen will, bricht mir der boden zusammen. weiß jemand, wie ich da rüberkomme?

edit: ist übrigends der abschnitt brinstar

Höhnangst
2004-04-01, 12:51:33
Versuch's mal mit rennen. (Gab's da nicht sogar noch ne Extra-Taste?)

Ansonsten wäre es noch möglich, dass du da nur mit dem Speedbooster drüber kommst, d.h. dass du an einer anderen Stelle weitergehen musst. Bin mir da nicht ganz sicher, da mein letztes Spiel ein Jahr her ist - ich müsste das gesamte Gebiet sehen.

raibera
2004-04-01, 13:17:04
juhu, es funktioniert. ich wußte garnicht, daß man auch rennen kann, ich idiot. hätte vielleicht doch mal die tastenbelegung anschauen sollen.

vielen dank.