PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch lässt sich nicht installieren.


Gast
2004-04-01, 13:20:15
Hallo Leute,
ich hoffe ihr wisst rat...

Ich erhalte die Fehlermeldung "bla bla bla Datei ....\Far Cry (Patch1).msi kann nicht gefunden werden"

WAS DAS?

Ich hab den Patch schon von einen anderen Server geladen und dann versucht... NIX. Auch das anlegen eines anderen Benutzers zur installation war erfolglos....

Ich habe die deutsche Version und wähle logischer weise auch deutsch bei dem Patch aus.

Ohhhhhhhhhh Leute... ich wäre für tipps und tricks dankbar.

Gruss
RS

Anderer Gast
2004-04-02, 13:41:36
Original geschrieben von Gast
Hallo Leute,
ich hoffe ihr wisst rat...

Leider auch nicht.
Original geschrieben von Gast
Ich erhalte die Fehlermeldung "bla bla bla Datei ....\Far Cry (Patch1).msi kann nicht gefunden werden"

WAS DAS?

Die Installationsroutine (msi) findet die Datei an der angegebenen Stelle nun mal nicht, obwohl die sie dort existiert.
Original geschrieben von Gast
Ich hab den Patch schon von einen anderen Server geladen und dann versucht... NIX. Auch das anlegen eines anderen Benutzers zur installation war erfolglos....

Vor ein paar Tagen habe ich ihn noch installiert bekommen, deswegen muss es auch mit dieser Datei funktionieren.
Original geschrieben von Gast
Ich habe die deutsche Version und wähle logischer weise auch deutsch bei dem Patch aus.

Bei der letzten Installation - als es noch funktioniert hat - ging es damit. Daran liegt es also nicht.
Original geschrieben von Gast
Ohhhhhhhhhh Leute... ich wäre für tipps und tricks dankbar.

me too.

Skinner
2004-04-02, 22:38:23
hehe das kenne ich .... und die lösung ;)

das update erkennt das wohl was vom update schon installiert ist :|

Ihr bekommt beim aufrufen des installers die möglichkeit das vermeindlich installierte update zu deinstallieren.
einfach durchführen und danach das update ganz normal ohne stress installieren =)

So hat es bei mir gefunzt :kratz2:

Anderer Gast
2004-04-03, 19:57:32
Original geschrieben von Skinner
hehe das kenne ich .... und die lösung ;)
[...]

Recht hat der Mann.
Besten Dank!