PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry: Aprilscherz od. nicht?!


Gast
2004-04-01, 13:24:10
leutz, lest euch das mal durch ->http://www.gametalkzone.de/news.php?news=535

ich weiß, heute ist der 1.4., aber man kann ja nie wissen

cu

Lokadamus
2004-04-01, 13:28:27
mmm...

Die Indizierung wegen dem Ragdoll- Verhalten stimmt, die Forderungen der BPjM dürfte der Aprilscherz sein.

Mehrpack
2004-04-01, 13:37:22
hi,
theoretisch würde ich es zutraun das die sowas machen würden, aber praktisch? eher nicht, vorallen da imho dazu die rechtliche grundlage fehlt, einen hersteller dazu zuzwingen.
und bei dem datum sollte man es sowieso nicht glauben, bevor es einem nicht 3 unabhängige quelle die nix voneinander wissen beständigt haben.

Mehrpack

][immy
2004-04-01, 14:21:49
das es morgen indiziert wird ist sicher
der rest ist von denen frei erfunden

dürfen die ohnehin nicht machen, schließlich hab z.B. ich mir das produkt rechtmäßig gekauft (bin auch über 18) und daher habe ich einen anspruch auf den support
das die den key sperren wäre ebenfalls nicht ganz rechtens


außerdem ist die begründung für die indizierung wirklich ein witz
das man das spiel "leicht" wieder uncut schalten kann stimmt ansich überhaupt nicht. das schafft doch wirklich kein otto-normalverbraucher.
das es dafür inoffizielle patches gibt, das kann man nun wirklich nicht dem spiel anlasten. solche patches gibt es ansich immer bei jedem ego-shooter wo etwas fehlte

Metalmaniac
2004-04-01, 22:04:43
Da ich mich nach dem Erwerb des Spiels außnahmsweise mal registriert habe (warum kann ich mir selbst nicht beantworten) kann ich hiermit bestätigen, daß daran nichts wahr sein wird, denn als registrierter Käufer hätte UBI-Soft mir mit 100%iger Sicherheit eine Mail geschickt in der ich darüber informiert worden wäre.

INDEX75
2004-04-02, 12:03:01
Kurz zur Aufklärung:

Unsere gestrige News war zum größten Teil natürlich ein Aprilscherz. Eine detaillierte Aufklärung findet Ihr u.a. hier -> http://www.gametalkzone.de/news.php?news=539. ;)

MfG
i75